Gemeinsamkeiten
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Gemeinsamkeiten

    von Sunekka Vørg`hai » 26.10.2017, 17:37

    Gemeinsamkeiten

    Geschichte von Bashek


    Mehre Orcn sitzen vor der Großen Flamme Donneraxt sie unterhalten sich über die Welt damals.Zeiten des alten Draenor und dem Heute in der Welt Azeroth.Weißt du noch als wir Donnerechsen am See in Talador gefangen haben.Diese Ruhe und Gelassenheit dabei einfach unvergesslich.Angel, Angeln..,konnten wir auch gut.Es war so schön friedlich in Talador.Die Fische haben auch fast immer angebissen. Nayub bei dir nicht hehe.Nein, Nein das möchte ich euch damit nicht sagen meine Freunde.Ich denke an diesen Überschuss an Frieden in der Natur.

    Höre die Alten und Weisen heute noch davon erzählen wie es damals wohl gewesen ist.Aber wir waren zu Jung wurden in den Krieg gezogen.Unsre Welt ist Kaputt!Gib ihr doch eine Chance das wird schon.Wir finden einen Weg sie zu retten.Entweder werden wir weiter gejagt von diesen Blauröcken.Oder, Oder.Was soll nun nur noch kommen.Einige wollen sie fangen um unser Volk zu studieren.Uns erforschen?Aber wir sind doch schon Gefangene und dies in ihrer eigenen Welt.Diese Arroganten Menschen.Wir müssen durchhalten und einen neuen Ort zu leben finden anders geht es nicht unsere Welt ist Kaputt. Jetzt treibt uns der Hass nur noch mehr gegen sie an auf dieser Welt.Aber... aber wir müssen überleben, unser Volk unser Clan die Horde.Wir müssen kämpfen!Das weiß ich selbst, das wir kämpfen und Überleben müssen.Aber nun gut mein Freund nun sind wir hier.Machen wir das beste daraus hier in diesen großen Haufen Kododreck. Wir dürfen uns nichts Vormachen, die Waffen der Allianz nehmen uns das leben. Orcs kämpfen Eisern!Anders als die Allianz.Wo soll das nur noch alles enden.Die denken sie sind Intelligenter als wir.Sie wollen uns zu leben vorschreiben.Das werden wir sehen wer hier ein Überlebenskünstler ist.

    Wir bleiben hier im Sumpf halten die Stellung gegen alle Angreifer.Dies ist sicher nun sind wir hier und lassen uns nicht mehr vertreiben von diesen Planeten.Warum wollen die Menschen Krieg mit uns suchen?Die Menschen wollen ihren Planeten nicht mit uns teilen.Wir werden sehen wie dies noch beendet wird.Neue Anführer der Horde, aber auch Könige von der Allianz kommen und gehen bis eine Lösung gefunden wird in diesen großen Haufen dreck auf ihren Schlachtfeldern.Davon lassen wir uns nicht stören wir sind nun mal hier der Clan muss Überleben was die Horde macht kann uns egal sein wir haben damit nichts mehr zu tun.Die Horde gedeiht überall selbst in diesen großen Haufen Dre... hehe.Dabuh meine Freunde.Grom uur Grom.Das Grom führt uns.Wir werden vom Grom geführt, Grom ist überall selbst auf dieser Welt Azeroth.

    To´vosh Makhai.

    Fleisch brät langsam vor sich hin, der Donnerschnaphz fließt, die Sonne geht über dem Sumpf auf.Wachen werden abgelöst und unterhalten sich nocheinmal kurz...deaäses Blah mer Freund.Dabuh were solltnn uhnz nu öoffters dauur dah Schaädl zerbräaghn.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste