Antworten 9 Beiträge Seite 1 von 1
Das große Armringen: Alle gegen Mojo Pranke
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10486
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Das große Armringen: Alle gegen Mojo Pranke

    von Ba'shek Grem'ash » 04.06.2021, 16:59

    Das große Armringen

    Erzählung und Bilder Ba'shek


    Bild


    Wer besitzt die stärkste Pranke. Wenn zwei Oberarme von Konkurrenten mit Kraft und Schweiß gegeneinander stemmen. Um den Platz des einen Siegers und des anderen. Über einem Tisch es dem Starken gelingt. Grom das sich in Hände presst und Grom das Grom Kocht, Dabuh…

    Gibt keinen, der es nicht versteht es wird viel gelacht, das macht einem starken Nordorc aus, grunz. Snaga brauchst du Junge komm setzt dich Pranke an den Tisch, versuch es noch einmal. Und diesmal wirst du nicht versagen, wenn ein Schwert dich auf den Schlachtfeldern der Allianz durchbohrt. Nein, Nein, es ist eher ein Wettkampf. Wer ringt mit größeren Snaga in diesem Kampf zweiter.

    In einer Zeit des Krieges, in dem Schilder und Schwerter aufeinanderprallen. Der Schlachtenlärm in ihren Stätten und Dörfern über den Wall zieht. Geliebte zerren am Gehen des Kriegers die Allianz, einige werden nie mehr heimkehren. Der Krieg zieht über diese Welt wie einst, als die Ahnen es sich je in Kummer erträumen. Dagegen verlassen Nordorcn ihre Sippe, sind auf der Jagd in den Sümpfen des Elends. Es gibt reichlich Beute für die Speisekammern des Clans. Der Clan hat mit dem Krieg im Schattenland nichts zu tun. Blah mer! Wir Nordorcn Mühten uns eher um die Wildnis dieser Welt. Orc folge mir, hast du das Geschick, dich im Armdrücken zu beweisen …

    Fortsetzung folgt...
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10486
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Re: Das große Armringen

    von Ba'shek Grem'ash » 05.06.2021, 06:48

    Das große Armringen
    Teil II
    Alle gegen Mojo Pranke
    Erzählung und Bilder Ba'shek

    Bild

    Eine Prankenlänge oder ein geringer Abstand zum anderen Kontrahenten. Mehr ist es nicht, kein Kampf um leben und Tod, sondern ein Wettstreit dem des Starken. Keiner verletzt dich so schwer wie im Schlachtgetümmel von Azeroth.

    Das ist was anderes. Ein echter Clan Wettstreit. Dein erster Gegner ist Mojo Pranke aus Tanaandschungel. Du hast Snaga mein Freund! Oder Du komm an unseren Tisch. Wird es sich zeigen, wie einst einmal bei den Großen mitzumischen im Hafen von Beutebucht.

    Mojo Pranke wird dir keine Chance lassen, mein Freund. Die Einzigen, die es mit Mojo Pranke aufnehmen können und nicht gleich Kapitulieren. Sind die Donneräxte Urog und Starkfang. Aber so richtig aufnehmen, die haben Grollhuff Kräfte in ihren Armen. Du natürlich auch Ba'shek aber du auch Hokk.

    Grollhufe können einiges an Lasten tragen und Karren ziehen. Da hat Mojo Pranke keine Chance, wenn diese Nordorcn Zähne knirschend ihren Arm auf den Tisch schlagen. Viele Donneräxte versuchen sich daran. Das ist aber eine andere Geschichte, mein Freund. Jetzt bist du erst mal hier dran Peon.

    Sei bereit, dich zum Prankendrücken zu versuchen. Komm Wir sitzen hier an diesen Tischen. Dein Snaga kommt nicht von alleine Junger Orc. Die Donnerfestung ist ein guter Versuch, um leben in deine Knochen zu pressen. Danach speisen wir und es gibt den ein oder anderen Humpen besser kann es nicht sein was. Komm Hokk verkünde es auf dem Hof dieser Junge Vorgasch versucht sich.

    Peon wer ist Mojo Pranke, ich möchte meinen Gegner sehen. Daraufhin bringen 2 Wachen aus der Donnerfestung einen dieser Fellriesen aus Zandalar. Was der Fellkopp soll das sen. Mein Freund besser geblaht es ist eine Sie. Eine Gorilla komm versuche dich gegen Mojo Pranke so richtig. Sie hatte viele Gegner, die des Wettstreits würdig waren. Auch schon Früh mampf heute. Ehm nein, nicht ihre Gegner los, nun sollst du ran hier.

    Fortsetzung folgt...
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10486
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Re: Das große Armringen

    von Ba'shek Grem'ash » 05.06.2021, 10:12

    Das große Armringen
    Teil III
    Alle gegen Mojo Pranke
    Erzählung und Bilder Ba'shek

    Bild

    Har Har! Los, nimm Platz an diesem Tisch junger Nordorc.Durub ich werde mich schon mal setzen. Bringt Mojo Pranke her hier. Na, dann kommt Fellkopp ich Peon habe Snaga in den Pranken. Hab jahrelang in den Sümpfen des Elends Holz geschlagen meinen Clan versorgt. Los Peon versuchen wir es, Mojo Pranke wird dir keine Chance geben ...

    Hab ich es dir gesagt, Hokk keiner kann ihr die Pranke auf den Tisch knallen. Die, die ist was für uns, wir sollten sie nach Beutebucht mitnehmen zum großem Armringen. Här! Die hat wirklich Snaga genau wie wir Hokk es war eine gute Idee, die gesamte Donnerfestung gegen Mojo Pranke antreten zu lassen. Halte ein, die nehmen wir mit.

    Ihr da ran, na dann der nächste Orc, du Peon versuche dich. Jetzt ein paar Wachen hier her.

    Peon3: Keine Chance.
    Peon11:Nub.
    Häuptling Ba'shek: Nogh ash!
    Peon5:Werde noch Übung brauchen.
    Wache21: Starker Arm...na fast, grunz.

    Keiner der anwesenden Nordorcn hat eine Chance, mit seinem Arm gegenzuhalten. Macht die Wölfe bereit wir werden morgen abreisen. Sie soll sich gegen die Piraten in der Bucht einem Namen machen. Ist lustig, nicht ... grunz... psst seit still. Das ist die Chance, es diesen gierigen Geschäftemachern zu zeigen. Das wird der kleine Goblin nicht so schnell merken.

    Wir werden ihnen ihr Glitzer mit einer Wette aus den Taschen ziehen. Dabei gut aussehen tun wir auch jeder wird wissen, wir haben diese Gorilladame hier groß rausgebracht. Ihr ein Zuhause in den Sümpfen des Elends gegeben. Sie ist gehört nun zu uns Nordorc. Die Trolle aus Zandalar können stolz auf Mojo Pranke sein und auf uns Hook. Ein wahrhaftiger Gegner. Keiner kann ihr die Pranke Drücken.Dabuh Durub!


    Fortsetzung folgt...
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10486
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Das große Armringen: Alle gegen Mojo Pranke

    von Ba'shek Grem'ash » 13.06.2021, 14:32

    Das große Armringen
    Teil IV
    Alle gegen Mojo Pranke
    Erzählung und Bilder Ba'shek

    Bild

    Los jetzt hier bringt den stärksten Peon ran. Wer hat mehr Holz auf seiner Schulter getragen. Wie jetzt keiner kann sich mit ihr messen. Nicht du? Oder du, und du vielleicht der!

    Wie sieht es mit den Wachen aus auch keiner mehr. Gut, dann hat keiner den Mut, nur sie kann diesen Wettstreit gewinnen. Wir werden allen Gobos aus Beutebucht den Beweis bringen. Piratenpack ahoi versucht euer Glück. Probieren es, wie gesagt, sie hat die stärkste Pranke in den Sümpfen und ist Donneraxt.

    Als sie mit einem Rudel von der Horde durch das große Portal gereist ist, war sie erst unter den ganzen Zandalar Trollen. Ein Wunder, das sie nicht auf ihrer Speisekarte gelandet ist, grunz.
    Alles ist möglich, nun seit nicht so skeptisch. Es ist lustig, keiner drückt ihr hier die Pranke auf den Tisch. Morgen reisen wir ab, gebt ihr etwas Mampf.

    Gegen einen Gorilla Armdrücken. Durub sie wird sich im Wettstreit mit den anderen beweisen müssen. Hakenarm und Eisenauge sind mit Ernsthaftigkeit die Besten. Keiner kann es mit ihnen versuchen. Darum ja Hokk Sie soll ihnen nicht in die Arme fallen und Drücken. Sondern ihre Ärmchen auf den Tisch knallen!

    Weh denen, die unrechte Gesetze gegen uns Orcs machen und die unrechtes Urteil über uns mit ihrem Blaurock Schwert bringen, um die Sache an Gewalt üben am Recht vom Elend in meinem Volk, dass die Witwen ihr Raub und die Waisen ihre Beute werden!

    In dieser Prüfung geht es um wirkliches Snaga.
    Außerdem kann ich im Pergament lesen, das jeder am Wettbewerb teilnehmen darf. Es gibt Ausnahmen oder wer will hier noch mal ran! Sich versuchen?

    Sie wird es schaffen Durub. Wir sind alle überzeugt Mojo Pranke ist etwas besonders. Sie hat gute Chancen, sie ist wirklich sehr kräftig.
    Bisher hatte keiner die Idee, einen Gorilla zum Armdrücken einzuladen. Ach, diese Gobos, Gobos sind einfach …

    Diese Goblins sollten aufpassen, mit wem sie eine Wette abfertigen. Darum nicht du Hokk oder Urog und Starkfang. Häuptling Ba’shek legt nun eine Wette mit den anwesenden Goblins fest. Los reich mir die Pranke neuer Häuptling. Es gilt, ich werde meine stärksten Sieger bringen.

    Meine Nordorcn standen Tag und Nacht im Wachturm der Donnerfestung weiß, wer wie hart sie mit Mojo Pranke trainiert haben. Nun mal zur Wette hier! Mit mir? Dem Beutebucht Gobo? Oder wie nennt ihr mich Nordorc?

    Orcs ist es euch recht, dann sollte der Sieg gefeiert werden Eisenauge meine Neuigkeiten hier aus der Bucht werden jeden zu einem Schlauch von eurem Rum verleiten. Nordorc das macht euch sicher zum Verlierer. Interessant, wir werden viel Glitzer verdienen. Was für eine Idee großer Häuptling der Donneräxte. Einverstanden, die Wette ist rechtmäßig, sie gilt!

    Wenn Nordorcs einen Gegner in den Wettstreit bringen. Und wir siegen, grunz? Du hast recht Hakenarm wurde längst nicht besiegt außer von Eisenauge Nummer eins von Beutebucht. Da reib ich mir mal sicher die Hände vor Freude. Jetzt schon?

    Seit wann nimmt ein Nordorc am öffentlichen Wettstreit im Armdrücken teil. Es werden Nordocs geschafft haben Luskträger. Hokk weißt du noch damals, als du gegen diesen Zwerg gewonnen Hast. Das ist das Gute an Beutebucht, hier trifft man gerissene Gauner vom Mast der See.

    Hakenarm und Eisenauge sind viel um die Welt gereist. Hast du so ein Misstrauen Häuptling? Warum versuchst du es nicht, mein Durub? Sollte Eisenauge diesmal schaffen, seinen Gegner so einzuschüchtern, das er am liebsten gleich aufgibt. Müssen wir auch kapitulieren. Mere Durub? Mojo Pranke wird siegen. Nun sind wir in Beutebucht angekommen, ruhen wir uns etwas aus heute Abend wird sich ein großes Ereignis abspielen …

    Fortsetzung folgt...
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10486
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Re: Das große Armringen: Alle gegen Mojo Pranke

    von Ba'shek Grem'ash » 18.11.2021, 23:46

    Das große Armringen
    Teil V
    Alle gegen Mojo Pranke
    Erzählung und Bilder Ba'shek

    Bild


    In der Stube vom Häuptling wird der Abend mit Mojo Pranke vorbereitet, es fehlt an nichts, der Tag war perfekt. Eine weite Reise von den Sümpfen des Elends hatte sie nur noch kräftiger gemacht. Sie lief neben dem Rudel oder saß Beine baumelnd auf der Tagseite vom Wagen.

    Was für ein Erlebnis. Kurz vor dem Eingang von Beute Bucht kam es Hokk so vor, ob Mojo irgendetwas im entfernten Dschungel wittert. Was war da nur? Bitte keine Blauröcke - Sind Blaue gefährlich genug! - ist es ein anderer Dschungel und nicht der von Zandalari.
    Ihrer alten Jagd Heimat vor vielen Jahren. Sie ist auch schon sehr alt. Hoffentlich weiß der Häuptling, was er macht. War es nur ein Wettkampf des größten Snaga?Grom uur Grom!

    Hokk:
    "Mein Häuptling das wird spaßig wenn sie gegen diese Riesen im Wettkampf antritt. Wenn das mal nicht in einer Keilerei endet."

    Bashek rieb aufgeregt seine Hände:
    "So wie als wir vor Ogrim'mar Armdrücken gewonnen hatten wird es nicht passieren. Da halten wir uns raus. Ist was für Donnerkrieger. Moscht zum Spaß mit Freunde."

    Hokk:
    "Falls Mojo gewinnt soll es richtig viel Mampf für sie geben.Mal anständig mampfen. Versprochen! Na dann mal los Hokk macht sich auf den Weg zur Kammer von Mojo Pranke."

    Durub:
    "Gobos interessierts nur unserer Goldreserven zu bemächtigen um ihre günstig zu verdoppeln und das ist verdammt viel Glitzer.Sie kommen Wette um Wette näher.So nicht Hokk!"

    Hokk:
    "Diese Goblins aus der Dschungelkarawane hatten mir versprochen sie würde ihre Familie eines Tages wiedersehen. Immerhin muss sie wissen mit wem wir es zutun bekommen. Ich hoffe du weißt was ich meine Durub."

    Die Zeppelinmannschaft vom Ost Turm hatte sich geschlagen gegeben.Daraufhin ist sie mit unsere Rudel durch Azeroth gereist.Was für eine Idee. Das ganze Seemannsgelage ist fest im Griff. Wer wettet hat eben Pech im Fall eines Fehlschlags. Dann war es ein falscher Wetttipp.Kein Betrug!

    Durub Ba'shek:
    "Als wir sie aus den Händen dieser Grobiane befreit hatten. Heute noch denke ich sie würde im Kochtopf mit allem Gemüse tanzen unter anderen Plunder durchkochen. Wie es bei Ogern üblich ist. Niemals was die mampfen. Unter Nordorcs geht es ihr geht besser. Und wenn sie will packt sie Pranke um Pranke ihrer Kontrahenten über den Tisch, grunz"



    Fortsetzung folgt...
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10486
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Re: Das große Armringen: Alle gegen Mojo Pranke

    von Ba'shek Grem'ash » 20.11.2021, 20:25

    Das große Armringen
    Teil VI
    Alle gegen Mojo Pranke
    Erzählung und Bilder Bashek


    Bild

    Hokk gab ihr ein Paar von diesen Blaurock Bananen das hatte sie besonders gern. Zufrieden mampfte sie denn das füllt ihre Snaga Reserven wieder auf. Als sie im Dschungel gefangen wurde haben sie ihr viele schreckliche Dinge angetan. Nun kommt der Tag an dem sie es dieser Meute von Piraten heimzahlen die sie verschleppt und gequält aus iher Familie gerissen haben.Mojos Vergangenheit kannte keiner schreckliche Monate fast ist sie Im Kochtopf gelandet würde lebendig im Kessel tanzen unter Kannibalen. Sie hatten sie zum Fressen gern!

    Eine aus der Bucht? Was? Suchte sie in Zandala bei Wilden Gorillas ihres gleichen? Verstoßene und vergessene!
    War Mojo Pranke keine unter den Wilden Bananenquetschern wie viele andere aus dem Dschungel von Zandala.
    An der Taverne angekommen herrscht stille Ba’shek sein rasches Grunzen war über den ganzen Wege und Pflaster zu hören er wusste bereits mit wem er sich einlässt. Soll er doch denken. Diesmal kein Treibstoff für ihre Goboraketen.
    Wer sonst sollte die Geschäfte antreiben. Viel Wetteinsatz ist im Spiel nicht nur unser Gesöff das Raek und Kadur’shak auf ihren Schultern trugen. Bashek weiß was er mit dem vielen Glitzer anstellt.Er geht auf dem Teppichmarkt von Albrich. Darauf wird keiner gefasst sein wenn sie den Wetteinsatz verlieren.Mojo Pranke die sich müde streckte knurrte nur. Als sie dann dort ankommen stellt sich der Durub mitten in die Taverne.

    Wer ist das denn hier?
    Was ist hier los?
    Ist das?

    Bashek betritt mit seinen Nordorcn die Taverne In Beutebucht. Er geht zu den Tischen seine Clan Wächter stellen Fässer mit Gesöff vor den Tresen.
    Seinen Nordorcn die mitgereist waren gibt er erfreut die Anweisung das Sauf abzustellen.
    Clanwächter Raek stellt Fass für Fass schwitzend aufeinander.
    Aka’magosch mere Durub fährt grunzend über seine Lippen. Kadur’shak wirft Raek sein Fass zu Durub dort ist dieser Gobo.Pfeffersack der im Augenblick mit dem Wettkampf Teilnehmern spricht bemerkt Ba’shek Zeit ist Gold Ihr seid wieder zu spät Orc.

    Er zieht die Augen zusammen und reibt sich die Hände als würde er frieren. Bevor der Gedultsfaden von meinen LEibwächter reist Orc ihr seid dran.Mit meiner Gelassenheit Heute wird die versammelte Manschaft nicht rechnen… Pfeffersack ruft in die aufgebrachte Menge. Der Häuptling der Donneräxte ist hier er will sich mit sich mit ehm wie war der Name ah Mojo, Mojo Pranke will sich im Wettbewerb beweisen.
    Auf dem Weg in die Sümpfe kann Ba’shek sich schon mal so richtig Ärgern sein ganzes Gold zu verlieren. 2 Fässer mit Gesöff legt er noch oben drauf. Was für eine Genugtuung er kann sich drauf einstellen hat jetzt schon verloren. Beutebucht wird sich nicht blamieren. Ein Versuch war es Wert 1 Gold pro Becher!
    Was für eine Überraschung lozh sauft unn lazzt deha Wette beginnen…

    Ba’shek gibt seinen Begleitern eine Geste sich zu setzen setzt euch mere Clangrom.
    Na wer kennt das Spiel Kopf oder Zahl? Großer Häuptling ihr solltet nun an euer Glück denken sprach Pfeffersack
    Eine Münzen länge zwischen Daumen und Zeigefinger legte den Taler auf die Daumenspitze und lässt ihn nach oben Springen. Pfeffersack der dort das Wettgeschehen leitet fängt den Taler.

    Ba’shek der hinter dem Empfangstischen der Traverne steht sagt er will auf Kopf wetten.
    Pfeffersack deckt die Hand seitens mit einen wedeln den Taler auf. Bangt um euren Wetteinsatz Ba’shek ich habe gewonnen.So viel zum Anfang Ba’shek als hätt ich es gewusst

    Zwei Peons bringen Mojo Pranke zu den Tischen. Sie setzte sich auf einen Stuhl und Schnaufte. Vor ihr Sitzt ein Pirat der als Haken Arm bekannt war mit seiner verbliebenen Hand deutet er an. Bereit? Mojo presste seinen Arm auf die Tische alle Anwesenden erschreckten sich vor der Kraft Mojos. Daraufhin ging die Runde weiter er verliert weitere zwei Runden schließlich gibt er auf er steht erschöpft auf und verschwand schimpfend im Getümmel.

    Fortsetzung folgt...
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10486
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Re: Das große Armringen: Alle gegen Mojo Pranke

    von Ba'shek Grem'ash » 20.11.2021, 20:59

    Das große Armringen
    Teil VII
    Alle gegen Mojo Pranke
    Erzählung und Bilder Ba'grom

    Bild

    Als Haken Arm besiegt war, greift Pfeffersack in das Geschehnis ein. Denn Eisenauge, der mit am Tisch saß und mit als nächster Kontrahent einwilligte, war plötzlich verschwunden. Liegt der wieder im Hühnerstall war bestimmt langweilig da wird er ratzten? Bestimmt wieder Falsch auf die Uhr geguckt das ist nichts neues bei ihm.

    Wo ist er hin ... Was für ein Sieg! Hat ihn der Abend seine Sprache verschlagen fragte Hokk Pfeffersack.
    Sein Snaga ist wohl schon eher gegangen als alle gedacht hatten. Wenn mein Krug mit Meth leer ist und Eisenauge immer noch verschwunden ist, hat Mojo Pranke an diesen Tage gewonnen. Wir Nordorcs sind dann die Sieger vom Konkurrenzkampf in Beutebucht.

    Die Meute mit Seeleuten kommt vor den ganzen Lärm zu sich auf den Tischen wird es ruhiger. Dem aber der Wettbewerb im vollen Gang war, fehlte Eisenauge. Wo ist er hingegangen? Pfeffersack gibt seinen Leuten ein Zeichen, bringt Ba'shek noch schnell einen guten vollen Humpen mit Meth und auch bitte seinen Orcn. Der Geht mal auf meine Kosten eh des Hausen meine Freunde.

    Raek, Hokk und die anderen waren recht überrascht. Dessen erstaunte Blicke nicht von der Seite des Häuptling weichen. Wo war der graue Eisenauge nur hin gegangen. Der alte Goblin schaut auf seine Taschenuhr steckte dann beide Hände aus, er wedelte damit in der Luft wie ein gackerndes Huhn ... grunz.

    Nicht schlecht Bashek. Er gibt dem Bediensteten der Schenke ein Zeichen, los die nächsten Fässer mit Gesöff anstechen. Sind die Letzten Pfeffersack inklusive die vom Häuptling der Donneräxte.
    Wir Donneräxte werden Beutebucht neues Gesöff Liefern wie versprochen Pfeffersack.

    Gut Ba'shek jetzt wieder zur Wette ein letzter Einsatz wie währe es, wenn ihr gegen meinen Leibwächter antretet.
    Gegen diesen alten Grobian hat deine Mojo Pranke seine Chance jetzt aber echt mal verdient. Hinter seinen Rücken drehte er Goldmünzen zwischen den Händen seitens einer Hand schnipste sie mit Daumen und Zeigefinger in ein kleines Säckchen.


    Fortsetzung folgt...
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10486
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Re: Das große Armringen: Alle gegen Mojo Pranke

    von Ba'shek Grem'ash » 20.01.2022, 08:26

    Das große Armringen
    Teil VIII
    Alle gegen Mojo Pranke
    Erzählung und Bilder Ba'shek
    Bild

    Eisenauge, der mit gebeugten Schultern da war, einen schleppenden Gang hatte, der drückt damit nur aus, dass er saft- und kraftlos ist. Nun mal zu meinen Leibwächter, er macht es euch nicht so einfach. Schaut ihn an der da draußen. Was ein Oger ist dein Leibwächter?
    Pfeffersack ruft nach draußen Specks komm zu uns! Der Leibwächter von dem alten Gobo war viel größer als Ba'shek. In seiner Hand hatte er eine kaum zu bewegende Eisenkeule muss das Ding schwer sein. Die er zur Seite stellte gegen seinen Holzstuhl. Deren Kraft eines Blaurocks um Längen in die Ecke drängt. Was für ein Grobian.

    Durub der sieht aber stark und mächtig aus so groß wie der ist. Hokk ach, der steht nicht voll im Safte, glotzt halb verhungert aus Oller Oger du. Wo soll der, den das Snaga herhaben, die kochen mit Plunder. Wie zivilisiert sieht zumindest so aus, als wenn er nur vom Bratenreste lebte.
    Daneben stand der kleine Gobo Pfeffersack Goldmünzen zählend... Da bist du ja Specks, dann bin ich beruhigt. Na Ba'shek bist sprachlos was. Damit hast nicht gerechnet ...Das ist euere letzte Chance Pfeffersack setz sie gut ein. Denn gegen Mojo Pranke schafft es keiner so schnell.

    Komm her, hier Specks bist du stark, wie du aussiehst. Na, dann versuche dich im Wettkampf um den ersten Platz. Bringt ihn einen Stuhl! Daraufhin setzt sich der riesengroße Grobian auf einen kleinen Holzstuhl, auf dem er draußen vor der Schenke gesessen hatte und aufgepasst hatte.
    Prächtig nicht war Häuptling, er deutete auf den Schinken, massierte sich den Arm und sabberte danach. Hinterkeule! Den versprach der alte Gobo. Har! Na dann mal los Mojo ist bereit, um gegen mich abzutreten.

    Sie stemmte ihren Arm gegen Specks seinen, der nicht nachgab. Was für eine Übung Mojo hatte alle Kontrahenten besiegt. Dieser Grobian saß nur draußen, drehte Däumchen vor lauter Langeweile. Die Kunst, eine Waffe zuführen, dass dem war dieser Oger anscheint mächtig.
    Nur den verstand Mojo zu Besiegen hatte er nicht. Alles, was er an Kraft entgegenbrachte, zog Mojo mit ihren starken Ärmel dagegen. Dann packte er seine beiden Arme und stemmte gegen Mojos Pranke, die ihn locker auf den Tisch drückte.

    Dieser Hüne war schnell besiegt. Sie hatte alle geschlagen, was für ein Snaga! Als währe sie zum Armdrücken extra trainiert worden. War es doch nur ein Spaß, es dem Stänker zu zeigen.
    Pfeffersack blieb nichts anderes über er stimmte zu. Ein ganzer Stall voll Leute tummelte sich um dem Platze des Ersten. Er gab Ba'shek zu verstehen, das die Nordorcs gewonnen hatten. Daraufhin kam Eisenauge von draußen herein, doch Pfeffersack, der das Geschehnis leitete. Du bist zu spät Grauer. Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist.

    Heute bist du nicht im Schwung Grauer. Eisenauge, er gratulierte allen Donneräxten beim nächsten Mal kommt ihr mir nicht so einfach davon. Was für ein Wettbewerb und das ganz ohne Zorn des Blauen. Sondern mit den Tücken eines Nordorcs gewonnen Hoowah! Was für ein Geschick sie hat. So mit war der Abend vorbei, der Wettstreit gewonnen. Mojo durfte sie das Gebiet um Beutebucht erkunden, sie findet eine Familie, die keine schwarzen Schafe hat, kehrte zurück zu ihren Wurzeln. Den jetzt war sie heimwärts der Bucht nahe, hatte sich einen würdigen Namen verdient: Mojo Pranke!

    Ende
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10486
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Re: Das große Armringen: Alle gegen Mojo Pranke

    von Ba'shek Grem'ash » 30.01.2022, 17:04

    Ende
Antworten 9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast