Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1
Urcta Mok-Hollow
  • Benutzeravatar
    Urcta
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 103
    Registriert: 17.02.2006, 22:49
    Wohnort: Draenor
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Urcta Mok-Hollow

    von Urcta » 12.03.2006, 01:50

    *Langsam betritt er nach einer langen Reise wiedereinma die Feste, aber göhnt sich keinen Krug**Zielstrebig geht er in eine Stille Ecke und beginnt etwas zu Schreiben*

    Lok´Thar ihr,die ihr meine Worte lest
    mein Name ist Urcta Mok-Hollow, Sohn von Sorka Mok-Hollow, einem der wenigen denen die Flucht aus unseren alten Heimat Draenor gelang.

    Bevor ich nun meine Lebensgeschichte niederschreibe wisset eines....

    Wie euch mein Nachname, den ich von meinem Vater Sorka erbet und er ihn von meinem Großvater Netok erbte und ich jenen ehren möchte, sagt, gehöre ich zu den letzen noch Lebenden Orcs, des Bleeding Hollow Clans.

    Mein Großvater kämpfte unter den Fugen Doomhammers im großen Krieg gegen die Allianz und er gehörte zu den ersten, die nach der Niederlage und der Zerstörung des dunklen Portals, sich den neuen Truppen der Horde anschlossen, in der Hoffnung eine neue Ära des Ruhmes einzuleiten. Wie jeder anderen wusste er jedoch nichts von den Plänen der Dämonen.....
    Nachdem die Horde nach Draenor wieder zurückgedrängt wurde und die letzte Schlacht anbrach erkannte er doch noch rechtzeitig unsere Verderbtheit....
    Nachdem die Führer unseres Clans gefallen waren übernahm er Todesmutig die Clanführung und kämpfte unseren Welpen und Weibern, mit den letzen Kriegern den Weg zum dunklen Portal vor.
    Bevor es von den Menschen eigenhändig zerstört wurde, rettet er ein paar dutzend von unserem Clan, aber er bezahlte mit seinem Leben.
    Doch selbst im angesicht der Überzahl der Menschen, setzte er einfach nur sein lachen auf und verhalf der letzen Gruppe zum Portal und warf sich todesmutig über das letzte Orcweib, auf das ein Pfeilhagel niederbrasselte.
    Das Weib schaffte es mit seinen Welpen und Großvater war schwer verwundet, doch stand er noch solange auf und danke Doomhammer, bis er von Hunderten,Verzauberten und Vergiftet Pfeilen, getroffen war und letzendlich starb.....

    Diese Geschite erzählte mir mein Vater, der es auch durch das Portal schaffte und ,trotz seiner Jugend, die Führung über die Clangruppe übernahm.....

    Viele Sommer verging und sie lebten in einem Dorf, abgeschieden von den Menschen....
    nun war die Zeit meiner Geburt......doch mein Vater erlebte diese nichtmehr mit....
    Er kämpfte unter Thrall und der neuen Horde,um allen einen Platz in dieser Welt zu sichern...
    Während seiner Abwesenheit, war ein .....dummer Orc...Namens...denkt jetzt nichts falsches...Brogûr unser Clanführer.....
    Ja ein Orc mit dem selben Namen wie unser Bruder Brogûr...aber ich fand nie irgendwas heraus das er mit ihm in Verbindung steht...Doomhammer sei dank..
    Eben jener momentaner Clanführer.....war zu Machtgierig und schloss einen Packt mit den Madensäcken...die Ermeuchelung meines Vaters Sorka..
    Sie vollbrachten die Tat und töten ihn feige während er sich von einer Schlacht erholte im Schlaf....
    Als Gegenleistung gab Brogûr den Madensäcke....Orcweiber..Welpen..und auch einige der stärksten und Loyalsten Krieger meines Vaters an die Madensäcke um seine Macht entgültig zu sichern....auch meine Mutter Kardris wurde weggegeben, doch munkelt man das sie entkam, aber sie hat angeblich ihren Namen geändert um vor den Madensäcken sicher zu sein!

    Inständig hoffe ich das sie lebt und ich sie irgenwann wiedersehen!
    *Räusper sich*...doch weiter mit der Geschichte...

    Doch die Madensäcke verrieten ihn und gaben den Menschen den Standpunkt unseres Dorfes Preis...
    Nachdem sie es Zerstörten sammelten die Madensäcke alle Orcleichen ein..für ihre Experimente...
    Brogûr überlebte mit seinem Verdorbenen Orcweib und einigen Leibwachen, doch ich war auf Rache aus..und ließ den Untoten diese Information anonym zukommen..
    Sie schlachteten alle ab,außer dem Feigen Brogûr...
    Der entkam den Untoten..aber nicht meinem Zorn...
    Mit meinem Mentor Dregis ,dem alten Veteranen und meines Vaters treuster Kämpfer, verfolgte ich seine Spur....
    Ich war zwar erst ein paar Sommer alt,doch ließ mein Mentor mir frei Hand....
    Schließlich stellte ich ihn an den hängen eines Berges in Durota...
    Er unterschätze mich....
    Doch er war nicht auf meine Schamanistischen Fähigkeiten gefasst und...mit der Kraft des Windes fiel er übberascht in den Tod......

    Jetzt vergingen einige Sommer und schlißelich starb auch mein Mentor,
    doch sagte er.......dein Vater wäre Stolz auf dich..den ich bin es auch...und denke daran..Kraft, Weisheit und Disziplin.....verbinde alle diese Fähigkeiten und du wirst deinen Traum verwirklichen können...

    Nun da er fort war, begann ich Aktiv für die Horde zu kämpfen und weiter den Wegen der Geister und Doomhammers zu folgen.....
    Als ich einige Erfahrungen gesammelt hatte,aber immernoch alleine war, da santen mir die Geister und Doomhammer wahrlich ein großes Geschenk.....
    Es war der Clan der Donneräxte.....

    Als ich an dem Zepelin Turm in Undercity stand, dachte ich mir nichts..doch dann Brüllte ein Orc....das die Allianz hier herumstreunt....
    Als ich entgegen brüllte ..wo?..... da sprach der Orc zu mir....Die Gefahr ist gebahnt.....
    So kamen wir ins Gespräch und der Name dieses Orces war...Drago.....Häuptling des Donneraxt Clans..
    Wir sprachen unter vier Augen miteinander und schließlich bat er mir an mcih dem Clan anzuschließen....
    Erst sagte ich ich brauche Bedenkzeit...doch am selben Abend fasste ich den Entschluss mich euch...dem Donneraxt Clan ...anzuschließen.......

    Dies war der Beginn einer tollen Zeit für mich...
    und sie dauert an.......
    Innerliche hoffe ich für mich, das ich den Clan immer zum Freund haben werde......selbst wenn ich vielleicht irgendwannn meinen Traum erfüllen will........dieser Clan bleit mir als großes Beispiel im GEdächtnis und im Herzen eingebrannt!

    Gez.
    Urcta Mok-Hollow,
    Angehöriger des Donneraxtclans



    *Er schreibt die letzte Zeile und unterschreibt*
    *Fertig mit diesen Worten, legt er sich zur Ruhe um am nächsten Tag wieder Kraft zu haben..den Donneraxtclan zu ehren*
  • Benutzeravatar
    Urcta
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 103
    Registriert: 17.02.2006, 22:49
    Wohnort: Draenor
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Urcta » 21.08.2006, 23:02

    *Langsam trottet der Schamane aus dem Regen in die Feste und grüßt alle seine Brüder und Schwestern*

    *Dann geht er still in in seinen Meditationsraum und schließt die Türen hinter sich und stellt noch einige Totems auf die verhindern das er gestört wird*

    *Im Raum setzt er sich nieder und sucht nach seinem Schreibkramm*

    *kurz denkt er nach und spricht dann*...........lange ist es her....und immer noch bemerke ich das misstrauen einiger Freunde und meiner Clanbrüder und Schwestern.....

    *Nun beginnt er etwas zu Schreiben*.......

    Damals...zu der schweren zeit des Clans, als es uns nicht wirklich sonderlich gut ging, Grogar losgezogen war um seine liebe grishna zu suchen, der Scharfseher in der Wildniss verschwunden war und der Älteste verwundet war, da setzt ich alles daran um den Clan wieder auf die Beine zu helfen und ihn zu verteigen, wie jeder dem dies am Herzen lag.

    Und das war notwendiger den je,....*kurz setzt der schamane aus*....den der Kult der Schatten sah seine Chance gekommen nun dem Kriegsbund der Lebenden Horde den Entscheidungsschlag zu versetzen, um so ihren ohnehin schon Mächtigen Einfluss auch endlich auf Kalimdor ausbreiten zu können.
    Aber sie versuchten es erst nicht mit Gewalt.....nein...sie versuchten uns in Versuchung zu führen...die große Macht wurde versprochen...große Schätze und vieles mehr.
    Selbst bei unseren verbündeten schrumpfte die Zahl ihrer Anhänger, alle korompiert von dem Kult und der Machtgier.

    So kam es auch irgendwann das sie mich für sich gewinnen wollten, warum war mir ein Rätsel......später war es mir dann aber auch klar....ich war damals und ich bin es noch..eine Donneraxt..wie alle in unserem Clan...die bereit ist für ihre Iedeale zu kämpfen und zu sterben und uns alle zu schützen.
    Damals....das soll nicht angeberisch klingen oder so in der art....aber damals war ich viel mit den Grols unterwegs und wir jagten viele spione und Potenzielle Verräter, auch die des Kultes und ich denke das war der Punkt warum sie mich zu dieser schweren Zeit zum Überlaufen bringen wollten.
    Der erste Versuch...war plump...ich bekam einen Brief, Ort Zeit und so weiter, ich ging dorthin....ich wusste ja nicht wer mich da erwartet...und dann erzählten sie mir ihre Leiher von Macht und allem...blahblahblah.
    Ich hätte eigentlich gleich gehen sollen....vielleicht war es "Höflichkeit" das ich wenigstnes zugehört habe...aber wie dem auch sei...
    *trinkt einen Schluck aus seiner Feldflasche*
    Ich sagte Schlicht nein....ich werde meinen Clan nicht verraten und ihr geht oder fahtr alle zur Hölle.
    Sie ließen ab..ich ging...dann war kurze Zeit ruhe.

    Einige Sonnen später.....fast dasselbe...nur diesmal kamen sie gleich auf mich zu...sie drohten mir damit das sie alle fangen und töten werden an denen mir was liegt...insbesonderer meiner einzigen "Schwester".
    Aber darauf sagte ich auch....wenn ihr das tun wollt...na dann kämpft doch gegen den ganzen Clan....ihr werdet alle sang und klanglos sterben, den die Äxte sind die Mutigsten und stärkesten Orcs die ich kenne.

    *Muss ganz kurz schmunzel während er vom papier ablässt*
    Arrr....knurrend gingen sie weg, sagten das ich das noch bereuen werde....den irgendwann bin ich alleine.....und deser tag kam schneller als ich das dachte....der dunkle tag am Schwarzen Berg......

    Ich wollte von der Schlucht aus in die Brennende Steppe um mich mit den Elementaren zu messen...aber mitten im Durchgang des Schwarezn Berges..da waren sie...sie warteten auf mich....
    Der Kult hatte mich in die Falle gelockt und kamen mir..wieder einmal...mit dem überlaufangebot...aber wie immer sagte ich....fahrt alle zur Hölle...
    Diese Worte lösten auch gleichzeitig den Kampfbeginn aus....
    ich konnte 2 Niederstrecken und versuchte mich in den Berg zu flüchten.. doch sie waren überall...ich war umzingelt..bereit zu sterben...doch es kam anders....ich spürte nur noch den SChlag eines Schurken und war....bewusstlos

    *setzt kurz aus und schreibt dann weiter*..Ich meine das auch in unseren Clanwinden gesagt zu haben das sie mich in die Falle gelockt hatten...aber die anderen hatten auch wichtiges zu tun....nun weiter im Text.....

    Ich wachte auf..sie waren weg...ich dachte..puh glück gehabt.....
    hatte nur ein paar Leichte Kopfschmerzen...und die anderen wollten das ich ihnen im Düsterbruch helfe..was ich auch tat.

    dann*schreibt langsamer*..nach...dem Düsterbruch..wurden die Schmerzen immer Schlimmer.
    Langsam bemerkte ich was los war und warnte meine Clanbrder und Schwestern...den das war geplant....es war der Tag des neuen Grol Dom häuptlings Xorak...ich sollte ihn töten.....

    *Hört kurz auf zu schreiben und denkt nach*....

    Nun die meisten wissen wie das dann ablief..ich konnte nicht gegen die Übermacht gewinnen...die Grols heilten mich und trieben die Kult gedankenkontrolleure aus meinem Körper.....

    Natürlich war das eine große Rufschädigung für mich..ich verlor überall das vertrauen.....es war absehbar..der Kult hatte trotzallem gewonnen...
    In dieser zeit kamen mir auch hin und wieder, die Gedanken...hätte ich nur ihr Angebot angenommen...doch ich versuchte mich zu fangen und will dann nochmal eins Klar stellen hier auf dem papier.......

    Ich war es selber der Szadras damals bat betsraft zu werden und ich überlegt mir meine Strafe auch selber, nicht wie ich hörte das ich gegen die Strafe protestiert hätte und wie Szadras sagte er hätte sich die Strafe ausgedacht und sich als Oberster richter aufgspielt*knurrt kurz und atmet aus* und noch einiges...außerdem ging der ablauf jener Geschichte falsch durch den Clan...ich war aufeinaml der Böse....wieder ein Sieg für den Kult....
    Aber ich wartet nur auf unseren neuen Häuptling Urog..
    ich wartet auf die Donnerprüfung...
    ich wartet mich erneut zu beweisen..obgleich nicht jeder wirklich glaubt dass das meine Treue und hingabe bewies...doch ich spürte das urog mir vertraute..ich war ihm dankbar.....dan wurde es mit der zeit besser.und mit diesem Schriftstück wollte ich die wahre geschichte niederschreiben damit auch die letzten bescheid wissen was wirklich geschah.....

    *Er setzt für einige Minuten aus und vergießt im stillen ein paar Tränen..bemerkt nicht das die Totems mittlerwele weg sind und die Tür offen steht...*

    Im Abschluss will ich noch eines schreiben....
    vor kurzem lernte ich endlich ein Orcweib ennne..und prahlte auch damit in der Feste...nur einige waren wieder mal mistrauisch..wie Brogûr und Awatanka...weil sie mekrten wie das Weib mich langsam vergiftete und mich Blind machte.....
    Nach einiger Zeit*schnieft kurz*....sagte sie dann die Worte.....
    Urcta mein Liebling..erkennst du den nicht das du auf der falschen Seite stehts..bei einer Bande von Rassisten..einer Bande von Heuchlern die dich im Stich ließen als es dir schlecht ging.....
    Aber ich kenne die Lösung...ich kenne einen Untoten...einen gütigen und mächtigen Herrscher...er heißt Neruzod...er kennt dich..er will das du dich ihm anschließt mit mir...komm folge mir mein Liebster zum Kult der Schatten..folge mir in die Süße ..aber warme dunkelheit und lass uns Frieden unserer WElt bringen.....

    Als ich diese worte hörte......kam ich in einen schweren konflikt...ich liebte das Weib abgöttisch...ich dachte ihre ansichten wären Weise und richtig...freundliche untote....pahh..sage ich jetzt wieder......
    Dann beschimpfte sie weiter unseren Clan und euch meine Lieben Geschwister...doch ich dachte an Awas und brogûr Worte....Grogars Worte damals...als er ging..er sagte ich solle mit auf den Clan aufpassen..er vertraute mir am Ende......ich dachte an Urog Blick..wie er mich nach der Donnerprüfung ansah und mich wieder in die Reihen der Äxte eingliederte..ich dachte an sein vertrauen....und an die Sorge meine Geschwister......
    Ich traf die entscheidung...meinem Clan treu zu bleiben....doch das hatte seinen Preis......Zais leben....
    Sollte ich ablehnen..sollte sie mich ausschalten......doch die Kriegrin versagte gegen mich....ich vernichtete sie...auch wenn es wehtat...und nun..hasse ich alle weiber...ich erachte sie als Schlangen und Verräterische Elemente..*seufzt*


    Jetzt stehe ich zwischen den Fronten....wie zum Beispiel mit Shak..er denkt ich habe Informationen über den Kult...hin und wieder....grml....ich hasse es zwischen diesen Fronten zu sein..aber vielleicht wird das mein Schicksal....*bekommt nach einigen tränen ein leuchten in den augen*.....
    Vielleicht werde ich einen großen Teil dazu beitragen den Kult und seine Verbündeten zu besiegen und ganz Azeroth wieder sicherer zu machen auf das unser Clan ein Friedliches darsein fristen kann und wir gedeihen...vielleicht ist das mein Schicksal....

    trinkt ein letztes mal aus der Feldflasche*

    Nun jetzt beende ich das Pergament und hoffe das ihr seht das ich mehr als einmal dem Clan treu blieb und sogar meine große Liebe geopfert habe nur für den Clan....ich bin Urcta Mok-Hollow..Sohn von
    Sorka Mok-Hollow, der Sohn des großen Netok.......ein Krieger der Donneaxt....loyal und ergebens bis in den tot.......ich hoffe mit diesem Brief vertraut ihr mir wieder....*grinst bei diesen worten*...ein bischen mehr.....ich liebe und achte meine Familie..euch von ganzen Herzen..*grinst nochmal bei den worten*..außer unserer gemeinen WEibern*lacht durch die Hallen*

    Gez. Urcta Mok-Hollow..Donnerkrieger


    *Steh auf und geht allmählich zur Haupthalle um den Breif dort anzuschlagen damit JEDER ihn lesen kann...die wahre GEschchte über ihn und den Kult.....*

    *Brüllt*.....Seht Äxte...die wahre Geschichte..lest sie.....ihr müsst mir nicht wieder Vertrauen..aber lest die Geschichte..das wäre mir genug....nur zu wissen das ihr bescheid wisst..ngaz gleich wie ihr die Geschichte seht

    *Langsam geht er zu dem großen Tisch um sich etwas Eberbraten und "Wasser" zu nehmen*

    *Danach trottet er wie immer aus der Feste*
  • Benutzeravatar
    Awatanka
    Älteste
    Beiträge: 416
    Registriert: 13.05.2006, 17:05
    Wohnort: in der Donnerfeste
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Awatanka » 22.08.2006, 10:49

    Awatanka liest Urctas Pergament und nickt langsam mit dem Kopf
    Rasch setzt sie einige Zeilen darunter...

    Lok'thar Bruder Urcta!

    Dabuh, Awa erinnert sich an Deinen Sturz in den schwarzen Berg und auch an Deine Kopfschmerzen. Auch Brogúr wird es sicher noch wissen..
    Vor allem Dein verändertes Verhalten war augenfällig und ließ uns damals rasch handeln.
    Auch der Schamane Kerag war ja im Bunde mit dem Kult..
    So war es uns möglich, noch vor Euch am Hof der GrolDoms anzukommen und diese zu warnen. Awa erinnert sich noch ganz genau, wie wir Euch mit Hilfe unserer Schwester Groshna und auch Sisikai einfangen und festsetzen mussten. Und wie ihr beihnahe gestorben wäret, als Euer vom Kult gelenkter Plan fehlschlug und sich die dunklen Kräfte gegen Euch richteten!
    Die Orkin knurrt bei der Erinnerung
    Sie zielen auf Schwachstellen, sei vorsichtig!

    Awa kann auch bestätigen, daß Du Deine Bestrafung selbst vorgeschlagen hast, yub. Sie sprach nach den Ereignissen lange mit Urcta amHof der Donneräxte, Du erinnerst Dich sicher..

    Die Orkin muss ein Grinsen unterdrücken
    So so, ein Weib haben sie Dir jetzt auf den Hals gehetzt! Das Gleiche taten sie wohl auch mit Shak! Awa hat sich erst gefreut für Dich, Bruder, aber sie wurde misstrauisch, nachdem Du Dich schlecht fühltest..
    Gut, daß Du diese Pestblüte dahin geschickt hast, wo sie nie wieder aufsteht!

    Falls Du eines Tages ein gutes Orkweib finden solltest, was Awa Dir wünscht, so bring sie zu dem Bund der Schwestern. Wir werden sicher herausfinden, ob sie einen unserer Brüder verdient!

    ThrallHall!
    Awatanka
Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste