Targ (verschollen)
  • Benutzeravatar
    Grogar
    Ahne der Donneraxt
    Beiträge: 296
    Registriert: 15.01.2006, 00:00
    Wohnort: Der Pott
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Targ (verschollen)

    von Grogar » 18.01.2006, 13:41

    Ihr Betretet den Raum, in einer Ecke sitzt ein Junger Ork mit zwei Dolchen vor ihm auf den Tisch liegen.

    Ihr fragt ihm nach seiner Geschichte, und zu Eurem Verwundern erzählt er sie Euch.


    „Mein Name Ist Targ wie ihr vielleicht erkennt bin ich ein Schurke, und Natürlich ein Ork“ er blickt euch an und grunzt. Ihr mustert ihn Genauer: Er ist grün wie alle Orks, trägt jedoch keine Haare am kopf und keinen Bart, sein Kopf und Bart sehen frisch rasiert aus, er wirkt etwas Flinker als die Orks die ihr Bis jetzt Gesehen habt, um seinen Gürtel Hängen verschiedene Sachen die man nur als Ingenieur gebrauchen kann.

    „Nun, lauscht meiner Geschichte Fremder, wie ich erwähnte bin ich Targ, geboren wurde ich ihn Durotar vor 16 Jahren, jedoch zog es meine Ältern denen das Meer nach der Langenüberfahrt von den Östlichen Königreichen nicht mehr gefallen hat weiter nach Mulgore, dort wuchs ich zusammen mit einem Tauren auf sein Name ist Khârn“, der Ork schweigt und nimmt einen Schluck Wasser. „Als ich vierzehn Jahre alt war und die Zeit gekommen ist um sich Für einen Beruf zu entscheiden Trennte ich mich von meinem Blutsbruder Khârn und zog nach Durotar, dort lernte ich die Kampfart eines Schurken. Nach einem Jahr meiner Ausbildung zog ich Nach Desolace da ich hörte der Häuptling einer Festung suche einen Fähigen Spion und Attentäter, so traf ich Morgal, den Häuptling der Thunderaxe Feste. Er nahm mich in seinen Dienst und ich wurde Schon bald sein bester Meuchelmörder. Seine Tochter Sinthri und ihr freund Shraag wurden dort zu meiner Familie, leider… wurde die Festung verraten“ der Ork schweigt und blickt zu boden. „Und Morgal und alle Thunderaxe Clan Mitglieder starben bei der Verteidigung der Festung, Sinthri, Shraag und ich sind mit viel Mühe entkommen, und haben Hier in Ogrimmar vor kurzer zeit, den Donneraxt Clan neu Gegründet, also seit ihr ein Ork? Wenn ja! Schließt euch uns an! Auf das der Verrat gerächt werde!!“ der Ork verschwindet Plötzlich und ihr Steht vor einem Leeren Tisch.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast