Groo Warhammer [Verstorben]
  • Benutzeravatar
    Grogar
    Ahne der Donneraxt
    Beiträge: 296
    Registriert: 15.01.2006, 00:00
    Wohnort: Der Pott
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Groo Warhammer [Verstorben]

    von Grogar » 18.01.2006, 13:50

    Ho Donneraxtmitglieder. Ich bin kein Ork vieler Worte deshalb werde ich mich kurz fassen denn die Allianztruppen vor unseren Grenzen warten nicht. Mein Name ist Groo Sohn von Brokk aus Tanaris. Eine lange Reise habe ich hinter mir und schon sehr oft habe ich meine Axt nach Gegnern geschwungen. Meine letzten Militärdienst habe ich bei den Wargh Hall absolviert bei dem ich bis in den Hohen Rat aufsteigen durfte als Belohnung für meine Dienste im Kampf. Dort hatte ich einen Platz neben großen Orks wie Uruk, dem mächtigen Krieger oder Drakshul dem Weisen. In Schlachten war ich oft persönlicher Leibwächter unseres Lords Ðrago dem ersten Sohn vom Häuptling Dugghar. Unzählige Kriege und Schlachten haben unserem Clan schwer zugesetzt und viele Kampfgefährten habe ich sterben sehen. Der Clan verlor an Mut, der alte glanz unserer Taten graute ab und heute kennt man man sie nur noch aus den Liedern in den Schänken der Sädte. So nahm ich meine Axt , den Bruder meiner Seele, und zog hinaus wohin mich der Kalte Wind auch blies. Die Zeit verging und die Kerben an meiner Axt hatten sich verdoppelt. Doch der Klang der Vergangenheit wurde immer lauter und das Brüllen der Donnerechsen im Brachland riefen mich zurück. Als ich dann auf einem Hügel im Brachland auf die weite Ebene blickte, meine Augen schloss und die Luft tief einatmete, da wusste ich - hier würde ich sterben. Ich bin Krieger, seit meiner Geburt ein Totgeweihter, um im Kampf zu sterben bin ich hier!
    "Mein Herz ist wieder rein. Frei von Angst und Verderben, möge ich mit Axt und Harnisch sterben."
    Ehre und Stärke!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste