Groom Hellwolf (verschollen)
  • Benutzeravatar
    Grogar
    Ahne der Donneraxt
    Beiträge: 296
    Registriert: 15.01.2006, 00:00
    Wohnort: Der Pott
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Groom Hellwolf (verschollen)

    von Grogar » 18.01.2006, 13:51

    "Lok`Thar Donneräxte"

    dröhnt die raue, dunkle Stimme in die geschäftige Betriebsamkeit der Donneraxt Festung.

    "Ich bin Groom, Sohn des Dorgar, dem Schlächter von Alterac!"

    Ein junger Krieger steht vor euch und schlägt seine rechte, zur Faust geballte Hand an die linke Seite seiner Rüstung, ganz, wie es sch für einen Krieger gehört.

    "Ðragø´s Ruf bin ich gefolgt, der mich an euer Feuer lud!"

    Neugierig betrachtet ihr sein Äußeres. Er scheint zu trauern, und sein Gesicht ist von tiefen Sorgenfalten zerfurcht.
    Er setzt sich euch gegenüber an den Rand des Feuers, und ihr fordert ihn auf seine Geschichte zu erzählen.

    "Sei es drum....ihr habt es wohl verdient sie zu hören...", hört ihr seine leise Stimme murmeln.

    "Alles begann in einer stürmischen Nacht, mtten in Durotar. In der Höhle meines Clans, der Hellwolf, erzählten, wie immer bei solch einem Wetter, unsere Schamanen Geschichten, die Mütter brieten Fleisch und die Feuer prasselten herrlich vor sich hin. Doch eines war in dieser Nacht anders als an den unzähligen Nächten zuvor. Die Männer des Clans, allesamt Jäger und Krieger, waren noch nicht von der Jagd zurückgekehrt, und wir machten uns allesamt Sorgen."

    leise verstummt Groom´s Stimme, und ihr seht ein verräterisches Glitzern in seinen Augenwinkeln.
    Nach kurzer Zeit findet Groom seine Sprache wieder und seine Stimme klingt härter als zuvor.

    "In dieser Nacht bekamen wir Besuch..........und er war weder erbeten noch gewünscht!
    20 Köpfe zählte der Hellwolf-Clan, und heute bin ich nurmehr der letzte der noch lebt. In dieser Nacht wurden meine Brüder und Schwestern, meine Mutter, unsere Schamanen und alle die sich in unserer Nähe befanden von Zwergen und Menschen niedergemetzelt, teils zerstückelt und wie rohes Fleisch zum Trocknen in der Sonne aufgehangen!
    Ich überlebte, eingezwängt zwischen der Leiche meiner Mutter und meiner Geschwister, weil ich noch zu klein war, um eine Bedrohung darzustellen.
    Und genauso fand mich mein Vater. Eingewickelt in unser Banner, blutbeschmiert und sterbend.....
    Ein Schamane des Brightsword-Clans, der mit meinem Vater auf die Jagd gegangen war, rettete mir das Leben. Ich wurde kräftiger, älter....und wütender, als es je ein Ork gewesen war.
    Heute, nach endlosen Jahren langer Ausbildung, kann ich diese Wut in meinen Kämpfen gezielt einsetzen, doch damals war sie nur ein Ärgernis für alle in meiner Umgebung."

    Ihr fragt ihn was aus seinem Vater wurde, und der junge Ork wirkt verschlossen. Nur wiederwillig sagt er euch:

    "Mein Vater verschwand während meiner Zeit als Kriegerlehrling auf einem Schlachtfeld. Und obwohl Orks niemals ihre Gefallenen zurücklassen, konnte mir niemand seine Leiche zeigen.
    <Er muss wohl verschleppt worden sein> war die einzige Auskunft, die ich aus seinen Kameraden herausbekam."

    Gedankenversunken sitzt Groom mit niedergeschlagenem Blick vor euch.

    "Als Ðragø mich ansprach war ich grade auf dem Weg, nach Spuren zu suchen, die mich zu meinem Vater führten. Ich hörte damals ein Gerücht, dass es Hinweise gäbe, die zu den Burningblade führen, doch unterwegs wurde ich von meinen Gefährten verraten. Untote...PAH!...wiederliches Pack....ich hätte es von vorneherein wissen müssen, und doch liess ich mich blenden...."

    Ihr seht Groom ins Feuer spucken.

    "Nun, sei es wie es ist. Ich bin Ðragø und den Donnäxten dankbar, dass ihr mich in eure Familie aufgenommen habt, und so schwöre ich meinen Eid auf euer Banner! Mein Leben für die Donneräxte! Wer euch bedroht, soll meinen Zorn spüren und in meine Axt beissen!"

    " Ihr kennt nun meine Geschichte in kurzen Worten. Urteilt selbst. Ich bin Dankbar, dass mich die Donneräxte so vorbehaltlos in ihre Reihen aufgenommen haben. Solltet ihr einen starken Arm brauchen, zählt auf mich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast