Genau wie du
  • Benutzeravatar
    Gromb
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 4
    Registriert: 22.07.2006, 20:17
    Wohnort: Die Donnerfestung
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Genau wie du

    von Gromb » 05.08.2006, 14:51

    Es ist eine regnerische Nacht Blitze zucken am Himmel der Donner zerreist die Stille. Doch hier im Waisenhaus von Orgrimmar hat man andere sorgen als das Wetter. Urgla eine alte Orcin sitzt auf dem Boden ein sehr junger Orc vor ihr.
    „Sie haben angefangen Urgla sie haben gesagt ich wäre eine Missgeburt und das meine Eltern schwach gewesen wären und nur deshalb getötet wurden“
    Die alte Orcin sieht das Junge an und senkt dann den Kopf als würde sie in sich gehen.
    „Soll ich dir eine Geschichte erzählen Thak? Über jemanden den ich kannte und der genauso war wie du.“

    „Genauso wie ich?“
    Urgla nickt.
    „Dabuh genauso wie du. Sein Name war Gromb er war auch ein Waise, genau wie du hat er seine Eltern verloren, sie wurden von der Geißel getötet. Auch er wurde ständig beschimpft eines Tages verletzte er in seiner Wut einen anderen Orc-Jungen. Nach dieser Tat verschwand er nachts aus dem Waisenhaus.“
    Die alte Orcin holt etwas Luft und macht eine kurze Pause.

    „Was dann passierte kenne ich selbst nur aus Erzählungen. Er wanderte eine Zeit lang ziellos umher und kämpfte um sein überleben. Er übte sich im Kampf mit der Lusk und anderen Waffen. Dann eines Tages änderte sich sein Schicksal schlagartig. Denn an diesem Tag fand Urog’ash ihn.“
    „Urog’ash? Wer ist das?“
    „Urog’ash ist der Häuptling der Dönneräxte Thak. Er nahm Gromb auf da er sah, dass in ihm etwas steckte, was das wusste der alte Häuptling auch nicht, doch das wird sich noch zeigen. So Thak du siehst genau wie du hatte Gromb niemanden doch am Ende fand er doch etwas einen Clan, Freunde, eine Familie.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste