Kanaruumsh
  • Benutzeravatar
    Kanaruumsh
    Beiträge: 5
    Registriert: 17.08.2006, 22:26
    Wohnort: In der Wildnis
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Kanaruumsh

    von Kanaruumsh » 22.08.2006, 19:06

    "Ich bin kein Mann großer Worte", sagte Kanaruumsh während er gemütlich an dem Lagerfeuer saß, und
    seine große Wildkatze, welche eingerollt neben ihm lag, beinahe gefühlvoll streichelte. "Doch ich
    kann euch ein wenig über mein Leben erzählen, sofern euch die Neugier treibt."
    Gedankenverloren stocherte der Jäger mit einem Stock in der Glut des Feuers herum, welches von der
    Dunkelheit eingehüllt wurde. Sein Blick, ebenso wie seine Gedanken, gingen zurück in jene Zeit in
    der er noch nicht der erfahrene Jäger war, der er heute ist.
    "Das Orgrimaar Waisenhaus war meine Heimat und ich war, die Götter seien meine Zeugen, kein
    einfaches Kind. Heute blicke ich mit Wehmut auf jene Zeit zurück, in der ich meine Kindheit nicht
    ausleben durfte, doch mich plagt kein Kram, den ich weiß wofür es gut war."
    Kanaruumsh machte eine kurze Pause und starrte ins Feuer, welches sich in seinen dunklen Augen
    widerspiegelte.
    "Ich lernte Meister Thuwd kennen, welcher mich in der Kürschnerei unterrichtete und ich bin mir
    sicher, wenn er nicht gewesen wäre, hätte mein Weg in die Gosse geführt. Es war harte Arbeit, doch
    ich war ein gelehriger Schüler und es bereitete mir viel Freude Abends, vollkommen erschöpft, in
    mein einfaches Bett zu fallen."
    Der Jäger kramte kurz in seiner Gürteltasche und brachte ein, augenscheinlich altes und
    gebrauchtes, Kürschnermesser hervor.
    "Für mich ist es sehr wertvoll", sagte Kanaruumsh und strich mit seinem Zeigefinger über die
    Klinge. "Es ist alt und die Klinge ist schon dünn vom vielen schleifen, doch es begleitet mich
    schon, zumindest scheint es mir so, ein ganzes Leben und wenn ich darüber nachdenke das ich erst
    durch das häuten von Tieren zu meinem eigentlichen Schicksal gekommen bin, so ist das schon fast
    zum lachen."
    Kanaruumsh steckte das Messer wieder weg und legte seinen blick auf den kunstvoll geschnitzten
    Bogen, welcher ebenfalls in Griffreichweite lag.
    "Um die Haut vo Tieren zu ziehen, muss man sie erst Mal erlegen und so bin ich eigentlich zu der
    Jagd gekommen. Anfangs nur um an das wertvolle Leder zu kommen, doch später aus ganz anderen
    Beweggründen. Ich liebe es durch die Natur zu ziehen, nur meine Katze bei mir. Doch mein Blut fängt
    an zu kochen wenn ich Feinde erblicke. Ich fühle mich dann eins mit meinem Bogen und wir drei:
    Mein Tier, mein Bogen und ich, bilden dann eine Einheit der nichts und niemand widerstehen kann.
    Meine Pfeile finden ihr Ziel nicht nur weil ich ein geübter Schütze bin sondern weil ich dafür lebe
    die Feinde des orkischen Volkes niederzustrecken. Es bereitet mir körperliche Freude sie leiden zu
    sehen und sie stellvertretend für all jene zu bestrafen die mir, meiner Familie und der orkischen
    Rasse so viel Leid zugefügt haben."
    Kanaruumsh machte eine längere Pause in der er in die Schwärze der Nacht blickte. Es waren die
    Geister der Vergangenheit die zu ihm sprachen und er lauschte ihnen wohl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast