Der Spielzeugmacher
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10486
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Der Spielzeugmacher

    von Ba'shek Grem'ash » 18.01.2017, 09:09

    Der Spielzeugmacher

    V
    or langer zeit in der Hauptstadt der Horde Orgrimmar gab es einen Orc.Nicht so wie andere Orcs war er sondern etwas besonderes für die Grünlinge ein Arbeiter, Künstler, kein so guter Kämpfer behauptet der Handwerker von sich Betonte wieder und wieder das dieses Handwerk wichtig ist.Mit seinen Sack in dem sein Hab und Gut gelagert war stand dieser dann aufrecht dort vor einen anderen Orc.Sie unterhielten sich dies aber noch sehr vorsichtig und befremdlich.Seine Kleidung war nicht die wie vom Schmied oder dem Koch nein sie ist sehr eigenartig gepanzert für einen Krieger der Horde aus Orgrimmar.Sondern sehr Ungewaschen!Dreckig und Schlammig!Der Schmied sprach mit dem Orc, der vor ihm stand mit Wandersack geschultert.Wie ist euer Name Fremdorc?Hab euch hier noch nicht so oft gesehen.Wer seid ihr Fremder?Der Orc antwortet mit kehlig rauer Stimme „Ash Nordorc!Egh sen Bashek!“Stampft mit einen Fuß auf dem staubigen Boden und betonte es mit einen festen klopfer vor die Muskulöse sehr starke Brust.Der Schmied hielt inne seine Pranke wandert langsam zum Hammer der ihm zusätzlich sehr fest an seinen Hüftgurt befestigt war.Ein gedrehter brauner Lederriemen hielt ihn dort fest.Bashek lachte,dies sehr laut dabei fäst sich mit der rechten Pranke um seinen Bauch zögerte kurz und Sprach dazu erneut nur diesmal etwas ruhiger und in Orgrimmar Zunge „Ich bin der Nordorc Bashek!Komme tief aus den Sümpfen des Elends.Erkundige mich nun?Ob der Schmied denn auch Ein bis Zwei Werkzeuge für mich anfertigen kann“Jedoch wartet der Schmied daraufhin etwas!Er erkannte eine Unbekannte andere Fremde Sprache von diesen Orc konnte dann zwischen beiden unterscheiden.So ihr seid also dann ein Nordorc aus den Sümpfen des Elends!Euch Orcs sehe ich hier sehr selten herum stapfen.Bashek hat eine sehr lange Reise auf sich ergehen lassen und ist selten in der Hauptstadt daher ist sein auftreten nicht gerade sehr Orcisch.Wirkte aber gelassen und wedelte mit einen großen Beutel Glitzer Glitzer um sich.Drehte sich im Halbkreis ging auf dem Weg der zum Gasthaus führt deutete dann.Nächtigen werde ich dort Herr Schmied seit immer bereit mich anzutreffen auf meinen Geschäftsgängen.Denn ich bin ein Spielzugmacher und möchte einige meiner Anfertigungen hier in der Hauptstadt verkaufen.

    Ooc
    Kleine Einleitung zum Spielzeugmacher der in Orgrimmar auf dem Marktplatz Spielzeug im Spiel verkauft.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste