Der Kopfgeldjäger (Vergangene Tage)
  • Benutzeravatar
    Gorlakk
    Eremit
    Beiträge: 156
    Registriert: 21.08.2006, 04:13
    Wohnort: Gießen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Der Kopfgeldjäger (Vergangene Tage)

    von Gorlakk » 30.08.2006, 00:08

    OOC: Ich werde hier nunmehr chonologisch geordnete Tagebucheinträge von Gorlakk Bloodmark veröffentlichen, um so die Möglichkeit zu bieten, langsam hinter seine Geheimnisse zu kommen. Nur die "Pointen" müssen eure Charaktere aus ihm persönlich quetschen. Ich sehe es so, dass er nach und nach, mit wachsendem Vertrauen, teile seiner Schriften in das "Archiv" der Donnerfeste einfließen lässt. Zum einen, um Informationen bereit zu stellen, die evtl. hilfreich sein können, zum anderen weil er damit sein Vertrauen in den Clan demonstriert. Viel Spaß beim lesen (hoffe ich)
    ====================================================================

    17 Sonnen nach meiner Geburt, Draenor, Neue Siedlung der Frostwolf nahe des Portals

    Mein Onkel Mekh überbrachte mir heute die Nachricht, dass ich endlich bald in den Krieg darf. Stormwind ist so gut wie gefallen, sagen sie. Wir planen einen Angriff auf ihre letzten Königreiche. Die Wasser Azeroths müssen bereits rot von dem merkwürdigen Grom dieser Shara sein, und die Gazat, kleine Shara sagt man, sollen die nächsten sein. Ich brenne vor Wut auf diese Reiche. Sie müssen fallen, alle müssen sie fallen! Kriegshäuptling Blackhand will es so, und auch Ner'zhul, unser obersteer Schamane sagt, dass uns das Blutvergießen auf Azeroth stärker und weiser macht! Ich brenne darauf zu kämpfen, mein Blut brennt in meinen Adern, und in meinen Augen brennen die Flammen der Wut!
    Für Blackhand!


    ------------------------------------------------------------------

    8 Tage vor der Reise durch das Portal

    Gerüchte aus Azeroth kommen mit dem Wind in die umgekehrte Richtung des Portals. Onkel Mekh nahm sie war, und auch andere unseres Clans. Gul'dan, die rechte Hand des Großschamanen Ner'zhul soll die Frostwolf und unseren Kriegsfürsten Durotan in ein... Exil verbannt haben. Durotan hatte sich anscheinend gegen die Hexer ausgesprochen. Onkel Mekh ist wütend. Er will wieder zurück durch das Portal, und Gul'dan´s Schwachkopf von dessen hängenden Schultern schlagen, sagt er. Ich frage mich wer recht hat. Gul'dan, der Weise, der Zerstörer der Träume, oder unser Anführer Durotan...

    ------------------------------------------------------------------

    6 Tage vor der Reise durch das Portal

    Wieder dringen schlechte Neuigkeiten zu uns. Unser ehrenhafter Häuptling Durotan ist gefallen. In einen Hinterhalt der Shara soll er geraten sein, sagen sie. Onkel Mekh glaubt das nicht. Er vermutet, dass die Hexer hinter all dem stecken. Ich glaube aber, die Hexer sind eine gute Unterstützung für die Horde, ohne sie würden wir die Schlachten nur schwerlich gewinnen.

    ------------------------------------------------------------------

    2 Tage vor der Reise durch das Portal

    Orgrimm Doomhammer ist nun unser neuer Kriegshäuptling! Er hat Blackhand erschlagen, und Gul'dans finstere Pläne aufgedeckt. Dieser verräterische Hund kriecht nun vor unserem neuen Herrscher. So soll es sein. Er dient der Horde nun mit den Todesrittern... die sind mir nicht geheuer. Man sagt, es wären wandelnde leichen, gefallene Orks, die wieder laufen und sogar hexen können. Aber so lange sie unter dem Willen Doomhammers vereinigt sind, sind auch sie eine wilkommene Unterstützung. Unserem Onkel Mekh geht es derzeit nicht so gut. Man merkt, dass sein Grom nicht mehr so schnell durch seine Adern fließt wie bissher. Er liegt die meiste Zeit nur auf seinem Lager, und lässt sich von seinen Weibern mit Fleisch und Met versorgen. Wenn er zuviel davon trinkt, wird er wütend, dann schreit er alle an. In ihm wohnt immernoch ein wahrer Krieger...

    ------------------------------------------------------------------

    Der Tag der Abreise

    Diese Sonnen weisen mir den Weg! Heute werde ich mit einigen meiner Siedlung aufbrechen. Warum kann unsere Mutter nur nichtmehr bei uns sein... Ich werde mich aber nicht viel um Orlana kümmern können, dort, hinter dem Portal. Eine der Schwestern meiner Mutter wird sie pflegen, und wenn sie einst alt genug ist, wird sie mindestens so ein tapferer Krieger wie Onkel Mekh. Er hat mir heute ein Geschenk mitgegeben. Einige Schriftrollen, Informationen über das fremde Land. Wenn es ihm besser geht, sagt er, kommt er nach...
    No mercy for the weak, no pity for the dying, no tears for the fallen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste