Roktarr Grimmaul
  • Benutzeravatar
    Grogar
    Ahne der Donneraxt
    Beiträge: 296
    Registriert: 15.01.2006, 00:00
    Wohnort: Der Pott
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Roktarr Grimmaul

    von Grogar » 19.01.2006, 00:41

    Throm'ka Donneräxte, hört die Geschichte der Wiedergeburt Roktarrs vom Stamm der Grimmaul, eins stolzer Krieger und nun weiser Schamane. Sollte sie euch nicht interessieren, so haltet eure schäbigen Mäuler oder ich werde sie euch stopfen.

    Und so trug es sich zu, das eines Nachts mein Bruder Fengpai und ich uns in den Wäldern Ashenvales auf Erkundungstour befanden. Alles war ruhig bis auf die typischen Geräusche des Waldes.
    Doch in dem Augenblick als eine Wolke den Mond in seinem vollen Glanze verdeckte wurden wir von drei Schurken überfallen. Doch hatten sie nicht mit unserer Schnelligkeit gerechnet und so konnte Fengpai den ersten mit seinem Schwert in zwei handliche Stücke schneiden, während ich die Eingeweide des zweiten mit meinen Klauen über den Boden verteilte. Der dritte jedoch, welcher der Anführer der Bande war, so schien es zumindest, konnte fliehen, jedoch nicht ohne meinem Bruder einen vergifteten Dolch in den Rücken zu rammen. Das Gift wirkte schnell und so verlor Fengpai schnell an Kraft und und stand kurz dafor sein Leben auszuhauchen.
    Ich konnte nicht zulassen das er stirbt, so flehte ich die Geister unserer Ahnen an mich an seiner Stelle zu nehmen ... meine Bitte wurde erhört.
    Doch anders als ich dachte kahm ich nicht an die Seite Orgrimm Doomhammers sonder bekahm eine neue Chance ... die uralten Schamanengeister gaben mir die Kraft über Leben und Tod zu entscheiden .... und so wurde ich wiedergeboren als Schamane der Horde.


    Dies ist die Geschichte Roktarr Grimmauls ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste