Antworten 2 Beiträge Seite 1 von 1
Urzaz - Pfade der Wildnis
  • Benutzeravatar
    Urzaz
    Luskträger – (Donnerprüfling)
    Beiträge: 1
    Registriert: 23.11.2020, 22:11
    Wohnort: Wien
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Urzaz - Pfade der Wildnis

    von Urzaz » 23.11.2020, 22:12

    *Eines Abends brannte unweit von Steinard brennt ein kleines Feuer zwischen den Bäumen. An diesem Feuer sitzt eine dunkle Gestalt und blickt in die Richtung der großen Feuer in der Siedlung. Stunden sitzt er reglos da und wartet, als er eine Bewegung erkennt steht er auf und schickt einen Pfeil auf die Reise, dieser bohrt sich in das Holz der Palisade nahe dem Tor*

    Mok’ra Nordorkn,

    mein Name ist Urzaz Dagh’gor und ich suche einen Clan. Mir wurde von Freunden erzählt, das ihr die härtesten Orks in Azeroth seid, darum bin ich hier.
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10486
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 27.11.2020, 20:42

    Ba'shek Grem'ash:"Were vun eugh Nordorcn sen dahz gewezzhe wahz uur ash ghoude Bogenführung..."

    Der Häuptling ist auf dem Weg zum Festungstor um mit seinem Reitwolf die ferne auszukundschaften.Augenblicklich steht auf dem Wachturm der Donnerfestung bemerkt wie ein Pfeil sich in die Palisade bohrt.Er zieht den Pfeil aus der Palisadenwand ihn hat wohl Orcisches Geschick in die Wände der Donnerfestung getrieben. Danach bewegt sich der Durub über die Treppe einige Meter muss er noch laufen als er dann aus dem Festungstor maschieren möchte, erkennt er die Haut eines Fremdorcn vom weiten..War wohl doch kein Übungsschuss, wenigstens nicht aus so einer Blaurock Flinte oder Donnerstrecke, das ist Hexenwerk.

    "Wachen halltet Inne ein Fremdorc", eine Wache gibt sich zu erkennen."Aka'magosh mer Durub"
    "Fremdorc dies ist Festung Donneraxt auch bekannt als Donneraxtfestung...

    Ich bin Häuptling Ba'shek Grem'ash du hast Glück mich hier zu treffen, wahz hat der u blahn?"
Antworten 2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste