Antworten 2 Beiträge Seite 1 von 1
Nyshrâ Mok-Hollow, Assasine der Dunkelheit
  • Benutzeravatar
    Nyshrâ
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 3
    Registriert: 16.10.2006, 12:38
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Nyshrâ Mok-Hollow, Assasine der Dunkelheit

    von Nyshrâ » 16.10.2006, 13:01

    *Ganz langsam betritt die kleine Orcin zum ersten Mal die großen Hallen der Donneraxtfestung und ist einfach nur verblüfft*
    *Grunzend sieht sie sich um und erhascht sofort eine Schriftrolle und Schreibwerk*
    *Sie setzt auf*

    Lok´Thar meine lieben Orc Brüder und Schwestern, nach langem habe ich mich nur endlich dazu durchgerungen in die Feste zu kommen und als erstes sollte ihr da so einiges von mir wisssen....
    Aber ich will euch nicht lange mit meiner Lebensgeschichte langweilen, den bis zu dem Punkt als ich und mein Bruder von Draenor flohen ist sie genauso abgelaufen.
    Was danach passierte.....das ist es was es lohnenswert ist zu erzählen.
    Bevor ich zu euch kam....gehört ich einem kleiner Clan an, auch ein Orcclan so ehrenvoll wie ihr es seit, nur das er der Verderbnis durch Gier und Schätzen nicht wiederstehen konnte und letzendlich zerfiel.
    Ich streifte lange Zeit umher und verdiente mir mein Gold damit indem ich stahl und als Kopfgeldjägerin und Assasine arbeitete.
    Eines Tages da war ich auf einer Mission die mein können überstieg und mein Ziel war kurz davor mich zu töten....
    In dem moment schloss ich mit allem ab und war bereit für den Tod.

    ..................
    Und aus dem nichts heraus kam eine gigantische Höllenbestie und Griff sich mein Ziel..und zerquetsche ihn mit bloßer Hand.
    Ich dachte nun ich sei die nächste, doch nein hinterm dem Rücken der Bestie stand jemand, den ich erst nicht erkennen konnte.
    Dann als er auf mich zu kam sah ich sein Vermuntes Gesicht...aber roch den Gestank den nur die Untoten von sich geben konnten.
    Als ich ihn fragte wer er sei.....da enthüllte er sein Gesicht...sah mich an und sagte.......dein neuer Herr und Gebieter.

    *setzt mit dem schreiben aus, schreibt dann weiter*...........................
    Aber das sollte erstmal genügen, meine Zeit ist knapp, ich schreibe später weiter.
  • Benutzeravatar
    Nyshrâ
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 3
    Registriert: 16.10.2006, 12:38
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Nyshrâ » 19.10.2006, 15:38

    *Während die Welt wieder Unstabil ist setzt sich die kleine Orcin wieder an ihren Tisch um weiterzuschreiben*
    So......nun wird es Zeit einen der wichtigsten Abschnitte meines Lebens zu erzählen....
    Letztes Mal hörte ich auf mit meinem neuem Herrn und Gebieter.*knurrt leicht*
    Nun er sagte diese Worte und im selben moment spürte ich eine eisige kälte die mich umschlung....
    Als ich ihn erstarrt nach seinem namen fragte sagte er......du darfst mich Meister Nerozud nennen.
    Dies war ein Tag den ich nie vergessen werde......aus dem nichts heraus rutsche ich in den Kreis vom Kult der Schatten und wurde zu einer tödlichen Waffe des Kultes.
    Ich...erinnere mich noch an meinen ersten auftrag.....ich sollte einen Spalt zwischen zwei Clans treiben.....heute gibt es die nicht mehr sie waren auf dem Vormarsch kamen aus dem Norden.
    Diese Clans haben ihren einfluss sogar auf Tirisfal ausgeweitet und mein Mei...*kritzelt die worte aus* damaliger Meister passte das nicht in seine Pläne.
    Zu dieser zeit wurde die Macht des Kultes auf die Prbe gestellt und Tirisfal an solche Clans zu verlieren lag nicht im Sinn meines........*kritzelt wieder* lag nicht in Nerozuds Sinne.
    So schickte er mich zu jedem Clan.....*grinst während sie diese worte schreibt*
    Es gibt viele Waffen um solche Clans auszuscalten ohne selber wirklich einzugreifen..und meine Waffe war mein Körper.......
    Nun den....ich suchte mir aus jedem Clan je einen Orc aus der einen hohen Rang hatte aus und verführte sie dann.
    Was daraus folgte gibt es heute überall..........sie stritten sich um ein Weib , ein Spalt entstand, der zu einem Clankrieg führte und sie löschten sich so aus.
    Nun das war noch ein harmloser Auftrag....aber ich werde nicht jeden einzelnen Preisgeben...das wäre zu viel für die Bücher der Feste*lacht kurz*
    Aber nunja einige werde ich noch Aufschreiben...auf jedenfall meine wichtigste Mission.....infiltration der Donneraxt...*bricht ab und geht hinaus in den Regen*
Antworten 2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste