Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1
Saketh Klingenbrecher
  • Benutzeravatar
    Saketh
    Beiträge: 14
    Registriert: 16.01.2006, 21:59
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Saketh Klingenbrecher

    von Saketh » 20.01.2006, 20:54

    Ich habe das alte Land nie gesehen, ich lebte von meiner Geburt an in dem Gebirge Westlich von Sen´jin, das heute die Kolkar-Klippe genannt wird. Ich lebte mit meinen beiden Eltern in einer kleinen Hütte. Mein Vater war Fischer und meine Mutter war Schneiderin. Nach einigen Jahren fand mein Vater einen Jungen Troll, namens Keldanis, meine Eltern nahmen ihn bei uns auf und zogen ihn groß.

    Während er bei uns lebte, wurde er wie ein Bruder für mich. Wir folgten nicht dem Weg meiner Eltern, sondern übten uns im Kampf. Während Keldanis mit Tieren spielte, mit dem Bogen übte und sich für die Kräfte der Pflanzen interessierte, Wand ich mich meiner Axt, meiner Rüstungen und funkelnde Steine zu.

    Fünf Jahre bevor Keldanis und ich für die Prüfung der Helden berreit waren, töteten Untote meine Eltern. Sie verbrannten all unseren Besitz und fraßen meine Eltern, ich sah dabei zu. Keldanis verdanke ich es, dass ich noch lebe, denn hätte er mich nicht zurück gehalten hätten mich die Gerrippe ebenso zerrissen... Keldanis und ich zogen daraufhin in das Tal der Prüfungen, bis wir berreit waren für die Prüfung...
  • Benutzeravatar
    Saketh
    Beiträge: 14
    Registriert: 16.01.2006, 21:59
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Saketh » 17.04.2006, 21:03

    Saketh schreitet mit traurigem blick zum rest des Clans

    Lok´Thar

    Saketh sieht in die Gesichter der Orks

    Ihr habt ja schon von Keldanis gehört... meinem Bruder...
    Er ist der gardegeneral der Händler der Horde, welche hoffendlich blad zum Bund der lebenden Horde gehören...
    Ich werde zu ihm gehen...

    Saketh hält inne und sieht ein weiteres mal in die Gesichter der Orks

    Ich will euch hier und jetzt für ALLES danken...
    Und es hat mir mehr als gut bei euch gefallen...
    Aber die Händler brauchen einen Starken Ork wie mich... Ihr werdet wohl gut ohne mich auskommen...

    Jedoch! Ich will den Kontakt nicht komplett abbrechen! Ich hoffe ihr aktzeptiert meine Entscheidung und wir bleiben... Brüder...

    Blickt mit lehrem Blick nach vorne. Eine Träne läuft ihm über die Wange...

    Für Thrall! Für die Orks! Für den Bund der lebenden Horde!
    Macht es gut Orks... und danke nochmal für alle.

    Saketh stellt sich stramm hin und nickt den Orksen zu danach dreht er sich um und macht sich auf den weg in richtung ausgang.




    ooc: Nunja... der grund warum ich den Clan verlasse ist der: ich komme in eine Gilde, wo meine ganzen freunde sind... Diese Gilde will sich dem Bund der lebenden Horde anschließen und hoffentlich funktioniert das...
    Ich hoffe wir können auch weiterhin so gut zusammen arbeiten...
    Macht es gut!
  • Benutzeravatar
    Grogar
    Ahne der Donneraxt
    Beiträge: 296
    Registriert: 15.01.2006, 00:00
    Wohnort: Der Pott
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grogar » 18.04.2006, 08:52

    Grogar, der Kriegsherr der Donneräxte, vernimmt die Worte Saketh und läßt ihn aussreden. Mit ernster Miene nickt der Krieger zu.

    Nun, kein Ork sollte seine Sippe enttäuschen müssen, Saketh. Deine Axt hat dem Clan gut gedient, Donnerkrieger. Leg dein Wams ab und geh' - wir werden es noch aufbewahren. Thrall Hall Saketh!

    Nachdem Saketh die Hallen des Donners verlassen hat, setzt sich Grogar langsam wieder in seinen Stuhl. Nach einigen Sekunden des Grübelns, hebt er seinen Kopf und läßt die Peons der Halle antreten.

    "Los, auftischen. Holt den Braten her. Unsere Donneräxte sind hungrig - und ich bin es auch."



    ooc: Natürlich, wenn Geschwister und RL-Freunde im Spiel sind, kann das wohl jeder verstehen. Ich wünsche dir noch viel Spaß und man sieht sich bestimmt wieder.
    ... wer hat je behauptet das Leben müsse einfach sein?
Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste