Nardorokh Grauwolf
  • Benutzeravatar
    Nardorokh
    Seher (Ratsmitglied)
    Beiträge: 41
    Registriert: 21.01.2006, 20:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Nardorokh Grauwolf

    von Nardorokh » 22.01.2006, 21:09

    In der großen Halle der Donneräxte lodert ein wildes Feuer in der Feuerstelle, um den großen Tisch sitzen einige der Mitglieder des Donneraxt Clans.
    Wie immer ist das Abendmahl begleitet von Lachen, großspurigen Erzählungen vergangener Taten und hin und wieder das Brüllen einer freundschaftlichen Keilerei.
    Am Eingang zur großen Halle, im Schatten verborgen stehen zwei Wächter. Wachsam spähen beide in die Dunkelheit hinaus, das Feuer wirft hin und wieder tanzende Schatten auf ihre Gesichter.
    Ein Beobachter könnte erkennen, dass es sich bei den Wächtern um zwei Orks handelt - einen jungen Krieger mit einer geradezu krampfhaft wachsamen Haltung und einem alten, grauen Krieger, der eher entspannt im Schatten des Eingangs lehnt.
    Wäre der Beobachter sehr aufmerksam könnte er allerdings auch erkennen, dass die entspannte Haltung des Alten verbirgt, dass seine locker auf der Schulter ruhende Zweihandaxt mit einer kleinen Handbewegung zum tödlichen, unerwarteten Schlag bereit und der ganze Körper wie ein an einer Bogensehne liegender Pfeil bereit zum tödlichen Schuss ruht.
    Auch könnte er erkennen, dass der weißhaarige Ork - während der junge Krieger immer wieder in den hellen Innenraum späht - darauf achtet, dass seine Augen im Schatten liegen, um seine Nachtsicht nicht zu zerstören.
    Als ein wütendes Brüllen die Halle geradezu erschüttert fährt der junge Krieger herum. Ein Lächeln umspielt die Lippen des Alten und seine Augen blitzen belustigt auf.
    "Ruhig Blut junger Freund. Da hat nur wieder ein unwissender Welpe eine vorlaute Lippe gegenüber unserem Grogar riskiert." Das Bersten von irdenem Geschirr und aufgeregte Rufe schallt zu den Wachen hinaus.
    Mit einem beschämten Grinsen wendet sich der junge Krieger dem Alten zu.
    "Nardorokh? Wie Du weißt, bin ich noch nicht lange Mitglied der Donneräxte. Mein Leben kennst Du und von vielen habe ich bereits ihre Geschichte gehört - auch Du kennst meine - aber immer wenn ich die anderen Schwestern und Brüder auf Dich angesprochen habe konnten sie mir keine Auskunft geben.
    Sag - was ist Deine Geschichte?"
    Die Augen des alten Kriegers zucken zum neugierigen Jungork hin - klar von dieser Frage überrumpelt. Die dichten weißen Augenbrauen ziehen sich zu einem strengem "V" über den scharfen, tiefliegenden Augen zusammen, die Stirn legt sich in Falten.
    Es scheint, als wolle der Krieger die freche Frage einfach ignorieren - und dann entfährt ein grollender Seufzer der muskelbespannten Brust.
    "Hör gut zu Welpe! Ich weiß nicht, weshalb ich Dir dies nun sage - aber sei sicher, dass ich mich nicht wiederholen werde! Deswegen strenge deine tauben Ohren an und achte auf meine Worte..."
    Die Augen Nardorokhs verengen sich - der scharfe Blick wird weich und scheint in eine lang vergangene Zeit zu wandern...

    Fortsetzung folgt.... (ich verspreche, dass ich bald meine alten finger wieder bewege und ENDLICH die Geschichte weiterführe harhar)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast