Vladek, Sohn des Kragg
  • Benutzeravatar
    Vladek
    Beiträge: 8
    Registriert: 21.01.2006, 13:28
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Vladek, Sohn des Kragg

    von Vladek » 25.01.2006, 16:33

    Lok Thar!

    Ich bin Vladek. Mein Vater ist Kragg. Sein junger Bruder Borstan ist wie er ein Fleischer in Ogrimmar. In den Strassen unserer prächtigen Hauptstadt bin ich aufgewachsen. Mein Vaters Handwerk ist es von früh bis spät zu hacken, zu vierteilen, auszuweiden, zu schneiden. Immer waren seine Hände rot vom Blute. Und so auch die meinen seit ich ein Welpe war. Doch sprachen die Geister zu mir, die der Toten und die der Lebendigen. Bei einem Festmahl zu Thralls Ehren traf ich Sagorne Creststrider oder er mich, als ich über seinen mächtigen Huf stolperte. Er packte mich am Schlawittchen und ich starrte wütend in seine großen, wissenden Augen. Er sandte mich durch die Welt, durchs Brachland, durch ganz Kalimdor, durch ganz Azeroth. Ich erfuhr den Lauf der Welt, unsere ruhmreiche Geschichte, die Macht der Elemente. Ich tötete Getier, Kreaturen, Totes und auch Menschlein. Bis ich Häuptling Drago traf, zog ich mit den Augenlosen, eine Gruppe toter Freunde meiner Familie. Einst, als Thrall noch jung war, kämpften sie Seite an Seite mit dem ältesten Bruder meines Vater Ivar. Doch Ivar fiel zusammen mit seinen Freunden. Nur Dr. Bones, der über unheimliche Kräfte gebietet und Reverend McBlair seltsamerweise ein Priester von heiliger Stärke blieben aus der Zeit unnatürlich am Leben, dennoch Kreaturen von Anstand. Bei meinen Reisen standen sie mir häufig zur Seit, häufig ließen sie mich auch im Stich, ihre Gedanken sind unergründlich, ebenso ihre Ziele. Doch lehrt uns die Erdenmutter in allem den Ausgleich zu sehen und zugleich allen Farben des Spektrums zu huldigen. Nun laufe ich mit den Donneräxten. Ivar wäre sicher stolz auf mich.
    Thrall Hall!

    Vladek
    Schamane
    Meister des Bergbaus
    Meisterlicher Gobliningenieur

    Nebenbei: Wenn ihr mal ein richtiges Steak braucht, geht zu Onkel Borstan in der dunklen Gasse.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast