Antworten 2 Beiträge Seite 1 von 1
Grimzork Eisenpelz
  • Grimzork
    Beiträge: 19
    Registriert: 20.01.2006, 01:29
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Grimzork Eisenpelz

    von Grimzork » 27.01.2006, 11:18

    An einem prasselndem Lagerfeuer sitzt ein Ork und schärft mit einem Schleifstein die Klinge seiner Axt.
    Als er Euch kommen sieht, legt er die Axt beiseite.


    Komm und setz Dich zu mir...ich will Dir meine Geschichte erzählen. Mein Name ist Grimzork Eisenpelz, Sohn von Badruk, vom Stamm der Rotaugen Ork´s.
    Es kommt mir vor wie ein Märchen aus vergangener Zeit...die Zeit als ich ein Kind war und mein Vater mich zum Hof meines alten Onkels Gorbard brachte, damit er auf mich acht geben und ich das Handwerk des Schmiedes erlernen konnte...den mein Vater zog in den Krieg.
    In diesem Krieg starben viele, und viele wurden gefangen genommen. Die Seite auf der mein Vater kämpfte unterlag...aber er überlebte!

    So kam es das er eines Tages zusammen mit einem kleinen Kriegstrupp auf dem Hof meines Onkels Gorbad erschien.
    Ich hörte Abends wie mein Vater und mein alter Onkel laut stritten und begriff das es um mich ging.
    Mein Vater wollte mich mitnehmen, aber mein Onkel sprach dagegen.

    Der Kriegstrupp meines Vaters war Teil der geschlagenen Armee gewesen und der Gefangennahme entgangen. Doch nun waren sie Vogelfrei und zogen Plündernd und Marodierend durch die Länder der hinterhältigen Elfen, der verdammten Menschen und sturen Zwerge.
    Nach alter Väter Sitte des Rotaugen Stammes, schlugen sie die Köpfe Ihrer Feinde ab um diese als Trophäen zu behalten.

    Grimzork nimmt einen kräftigen Schluck Bier aus dem Humpen

    Als der Tag des Aufbruchs kam verabschiedete ich mich von meinem alten Onkel Gorbard und er gab mir zum Abschied einen Schmiedehammer, den ich noch heute Besitze.
    So zog ich mit dem Kriegstrupp meines Vater´s hinaus in die Welt, zum Ruhme unseres Stammes und zum Schrecken unserer Feinde.

    Wir zogen rastlos durch die Welt und ernährten uns von dem, was wir unseren Feinden raubten.
    Nicht die Weisheit, sondern die Zahl der getöteten Feinde und die abgeschlagenen Köpfe starker Gegner führten zu Ansehen und Rang im Kriegstrupp.
    Auch ich lernte zu Kämpfen und konnte eines Tages stolz den Kopf eines mächtigen Gegners hoch in die Luft halten um dabei einen lauten Kriegsruf auszustossen...

    Doch die Kämpfe waren hart und manch tapferer Ork fiel mit kaltem Stahl in der Brust dem Feinde zum Opfer.
    So dezimierte sich die Zahl langsam aber ständig und der Kriegstrupp schmolz immer mehr zusammen.

    Die Augen von Grimzork verengen sich und er nimmt einen weiteren Schluck aus dem Bierhumpen

    Truppen der Menschen und Elfen verfolgten unsere Spur...diese war leicht zu erkennen, brauchten sie doch nur den verbrannten Gehöften zu folgen...

    Grimzork lacht

    Eines Tages, früh am Morgen in einem nebeligen Wald geschah es dann. Wir waren die ganze Nacht durchgeritten, da wir uns der Verfolger bewusst waren.
    Plötzlich zischten Pfeile durch die Luft und bohrten sich in Hälse, Beine und Brust der Ork´s!
    Elfen erschienen am Wegesrand und schossen eine zweite Salve.
    Dann stürmten Krieger der Menschen aus dem Unterholz des Waldes und griffen brüllend an.

    Da wurde mir im Bruchteil einer Sekunde klar was geschehen war! Unsere Verfolger hatten uns in einen vorbereiteten Hinterhalt getrieben und diese fielen nun in hoher Überzahl über uns her!

    Die Ork´s die nicht durch die Pfeile getötet wurden, zückten die Waffen um sich Ihrem letzten Kampf zu stellen.
    Ein blutiger und gnadenloser Nahkampf entflammte und auch ich stellte mich mit der Axt in den Händen dem Feind.

    Immer mehr Krieger unseres Trupp´s starben und für jeden erschlagenen Feind, kamen zwei neue.
    Ich sah meinen Vater in einem verzweifelten Kampf gegen eine Übermacht und er blutete schon aus vielen Wunden.
    Ich wollte Ihm zur Hilfe eilen, doch schaffte ich es nicht zu Ihm durchzukommen.
    Ich sah einige der unseren fliehen und viel Tod zu Boden gehen...das letzte was ich sah war mein Vater wie er blutüberströmt zu Boden ging.
    Ich schrie meine Verzweiflung über den Tod meines Vaters laut heraus...und bekam einen Schlag der mich niederstreckte und ohne Bewustsein liegen ließ.

    Grimzork fasst sich am Kopf an eine grosse Narbe

    Als ich erwachte lag ich inmitten von Gefallenen. Ich hörte die fremdartige Sprache der Menschen, die zwischen den Leichen der Erschlagenen nach überlebenden suchten.
    Ich zog mich mit letzter Kraft in das Unterholz und weiter in den Wald hinein.

    So schaffte ich es den Häschern zu entkommen. Es war ein langer und beschwerlicher Weg nach Durotar, den ich hatte das Ziel Orgrimmar zu erreichen.

    Er nimmt wieder den Bierkrug und will ihn gerade ansetzten, als er merkt das er leer ist

    Ich erreichte Orgrimmar und erholte mich dort von meinen Wunden. Ich fing an als Bergmann zu Arbeiten und auch meine Schmiedeausbildung setzte ich fort.
    Doch ich bin kein Handwerker wie mein alter Onkel Gorbard, sondern Kriegerblut fliesst in meinen Adern!

    Ich kämpfte wieder, diesmal für die Warsong Vorhut und eines Tages traff ich auf Krieger des Donneraxt Clan.
    Ich war beeindruckt vom Mut und der Tapferkeit der Donneräxte und mein Entschluss stand fest...ich wollte mich dem DONNERAXT CLAN anschließen!

    Nun sitze ich hier und bin Axtträger des Donneraxt Clan´s, auf das ich auf´s neue dem Feind Tod und Verderben bringe...zum Ruhme der Ork´s!

    BLUT UND DONNER!!!
  • Grimzork
    Beiträge: 19
    Registriert: 20.01.2006, 01:29
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grimzork » 06.02.2006, 13:42

    Grimzork erwacht in der Taverne "Zum salzigen Seeman" in Boot Bay und verscheucht den Papagei der auf Ihm sitzt und "GOLDDUBLONEN...GOLDDUBLONEN" ruft...
    Dann fasst er sich an den Kopf und stöhnt leise auf. Er schaut sich um und sieht, das er in einer Ecke der Taverne liegt und steht langsam auf.
    Der Gastwirt, irgend so ein verdammter Goblin, kommt zu Ihm und spricht


    Guten Morgen, Ork! Also...Du schuldest mir 75 Silberstücke für das Bier...und 1 Goldstück für das zerschlagene Inventar...macht zusammen 1,75 Gold, der Herr!

    Mit blutunterlaufenen Augen schaut Grimzork den Gobo an und überlegt einen Moment Ihm den Kopf mit seiner Axt "Zwergenspalter" einzuschlagen...denkt dann aber an die Wachen und lässt es sein

    Hier Du verdammter Halsabschneider...

    ...sagt Grimzork und wirft dem Wirt die Münzen zu, die auf den Boden fallen und von dem Wirt schnell aufgehoben werden.

    Danke der Herr und nochmals Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung in den Rang des Spähers!
    Ich hoffe das Du die nächste Beförderung auch wieder im Salzigen Seemann feierst!

    ...der Wirt grinst Grimzork dämlich an worauf der Ork sich umdreht und Richtung Ausgang geht.

    Die Dämonen sollen Dich holen, Snaga...

    Als Grimzork die Taverne verlässt, flattert ein grüner Papagei hinter Ihm her und ruft...

    GOLDDUBLONEN...GOLDDUBLONEN...
Antworten 2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast