[Platin] Final Fantasy 15
  • Benutzeravatar
    Skiju
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 7
    Registriert: 14.02.2021, 14:10
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Dein Mainchar: Skiju
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    [Platin] Final Fantasy 15

    von Skiju » 30.06.2022, 04:12

    Es gibt für mich 2 Hürden,

    Ifrit im Schwierigkeitsgrad NORMAL besiegt.
    Die Adaman Taimai besiegt.

    Gibt es zum Boss kampf irgendwelche Tipps?
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10486
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Re: [Platin] Final Fantasy 15

    von Ba'shek Grem'ash » 30.06.2022, 04:30

    Hoowah Platin!

    Eine Echte Herrausvorderung. Ifrit!

    Möglichkeiten:

    1a.
    Der Schwierigkeitsgrad ist etwas für Fans von Final Fantasy, du wirst es schon überleben. Wichtig ist das du von Anfang an in dem du diese Welt betrittst alle Items einsammelst. Zum Schluss des Spiels wirst du volle Taschen brauchen, einen großen Vorrat an Potions, Phönixfedern, Magieverstärker, Elixiere und Äther, dann kannst du den Boss versuchen. Bisschen mit dem Ring auf Ifrit losgehen :lol:

    1b.
    Zum Schluss des Kapitels, wenn euch eure beiden Stampfer noch vor Ifrit tragen, wechselt ihr in das Options Menü. Die Settings müssen angepasst werden sucht den Schwierigkeitsgrad auf und stellt auf Normal vorher Einfach. Wagt es einfach ein Versuch ist es Wert.

    Des so trotz: Der höchste Schwierigkeitsgrad in Final Fantasy 15 soll euch nicht verzweifeln lassen, keine Hürde. Nein, Nein! In Final Fantasy 15 ist es die bessere Option eben für wahrhaftige Fans. Das Game bringt frischen Wind in deine Wahl. Atme auf mein Freund. Hach, was für ein aufregender Sinn :mrgreen:

    An Final Fantasy war das Beste der letzte Bosskampf mit Ifrit? Welche Spieler können mit Kraft und Schweiß ihr Geschick verbessern, Spaß haben, damit das jetzt nicht Enttäuschung entfacht.

    Ifrit muss im höchsten Schwierigkeitsgrad besiegt werden, um an die Platintrophäe zu kommen. Das soll keinen aufhalten. Darum schreib ich die Trophäen sind was für Fans. Wurde gut gemacht von den Entwicklern. Wenn du noch hilfe brauchst dann Schreib hier in diesen Thread.


    Adaman Taimai!

    2.
    Zum Boss Adaman Taimai habe ich noch ein Video von meiner Session.
    https://www.facebook.com/liv.bnet/video ... 6765192688

    Dazu brauchst du den Ring der Lucis, reichlich Äther; Magieverstärker; unn etwas Glück.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste