Starkfang Gluthammer, Drachenreiter des Nordens.
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Starkfang Gluthammer, Drachenreiter des Nordens.

    von Starkfang » 15.05.2009, 17:44

    Der jung aussehende Krieger tritt ans Lagerfeuer, seinen Jungdrachen auf der Schulter und die Hämmer an der Seite. Der Schamane wirft Kräuter in die Flammen und dichter, weisser Rauch steigt vom Feuer empor in die Halle des Donners. Nach einiger Zeit beginnen sich Bilder im Rauch zu formen.

    Dahz sen mer Geschichtä dehz Lebnz... egh werdä eugh zuh jedm bild wahz palavan.


    Dahz sen Orgrim Doomhammer alz eha mer dahzu veraidigtä än Drachnraita deha altn Hordä zu werdn. Nua Kuaz danagh waa deh Schlackt amh Blackrock woh egh, nagh mainäm abstuaz nebn ihm moschn durftä.

    Bild

    Egh waa danagh lankä Zait alzh Söldna untaweghs, unta anderma lz Kor'kron Wachä uur Krunk Dunkelhort bai dehn Kriegshändlaan. Bevoa egh mer Wurzln wiedaenthdekth hattä unn mer hia bewoab.

    Nagh ainiga Zait bai dehn Äxtn wurdä egh in deh Ogakriegä vohn Schergrat ainberufn unn hab mer beweath.

    Bild

    Bild

    Egh moschtä mer durch deh Rain deha Oga wieh ne Lusk duach geronnän Grom!

    Bild

    Deha Höhäpunkt waa alzh egh ainän Gronn gemoscht hab, zwaa mith Hilfä von Misha, Rexxars Bea unn aina Falle vohn än Magia aba egh hab ihn Gemoscht!!!

    Bild

    Soh ehz sen gehns chohn lanksam zuhm Endä mer gschichtä zuh, voaeazt.... Ehz sen nogh nub lank hea dahz egh wiedah aufh ainäm Drachn raitn durftä, Könikin Alexstarsza habn ihn mer zua veafükunk geställt, unn baldh wead egh mer ainknän habn!

    Bild

    Bild

    OOC: Ich ergenze das später mal :p ach ja dieser " Vermeindliche Orgrim Doomhammer ist Thrall dem ich mit dem "Paint-programm" braune, Blut umrandete Augen verpasst hab, leider bin ich kein profi darin aber ich hoffe es gefällt euch trozdem, Euer Starkfang :D
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste