Raztur
  • Benutzeravatar
    Raztur
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 1
    Registriert: 14.05.2009, 00:17
    Wohnort: bei Ludwigsburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Raztur

    von Raztur » 17.05.2009, 17:36

    Mein Name ist Raztur,
    Sohn von Kelia und Kanosh geboren in grauer vergessener Vorzeit als einer der wahrscheinlich letzen unter den Zeichen des White Claw Clans in einen der vielen Internierungslager der Menschen auf Kalimdor. Unser Name ist ausgelöscht unsere taten und unsere Toten vergessen. Und dennoch war ich dabei als die Geschichte neu begann ein Name geflüstert wurde an den Feuern die des Nachts in den Lagern brannten. Eine soll kommen und uns befreien unserem Martyrium beenden. Ein neuer Häuptling jung an Jahren namens Thrall. Ich war dabei als wir befreit wurden als durch Worte eine neue Saat in uns gepflanzt wurde und unser Stolz neu entfachte.

    Ich sah wie neue Allianzen geschmiedet wurden wie aus Feinden Verbündete wurden die Ihren gemeinsamen Feind bekämpfen die Legion. Ich war ein laufender Bote zwischen den verschiedenen Lagern in diesen Zeiten und so sah ich sie alle. Alle Rassen alle Lebewesen die sich gegen ihren Untergang stellten gegen einen übermächtigen Feind.

    Und letztendlich war ich im Krieg. In der Schlacht die alles veränderte die die Weltordnung neu schuf. Hyal.
    Ich erlebte wie die Legion über uns hinwegfegte wie der Wind über das Laub der Wälder.
    Im Kamp schwer getroffen wartete ich auf den Hieb der mich zu meinen Ahnen bringen sollte als eine Axt geworfen mit kraft mein gegenüber niederstreckte. Und ein mir Fremder mit kurzen Beinen wild lachend auf mich zukam und mich aus einem Gesicht bestehend nur aus Augen, Nase und einem Bart anstarrte und mir zurief während er seine Axt aufhob. „ Stehe auf Grünhaut, ausruhen kannst du dich im Alter heute jedoch ist nicht der Tag zum Sterben“. Und weg war er.
    Und so sahe ich noch die Opfer die ein jeder brachte für den Sieg.

    Schon bald danach trennten sich die Wege aller die alte Rivalität kam wieder hervor
    Seit diesen Tagen ist viel zeit vergangen und mein Leben war ohne großes Ziel. Und die Jahre zogen vorrüber.
    Doch an einem Feuer sitzend hatte ich vor Wochen eine Vision, ich sah eine Schamanin im Brachland umherstreifen und die wilden Tiere sie verfolgen und ihren Magon in Gefahr. Eine Stimme sprach „Folgen deinem Weg“. So verbrachte ich nun die Tage im Brachland in der Region die mir in meiner Vision erschienen ist und fand die Schamanin aus meinen Bildern. Und sie lebt. Nun den ersten Teil meines Weges scheine ich erreicht zu haben so fern die Rettung der Schamanin mein Aufgabe war und nicht das Gegenteil. Doch nun sitze ich am Feuer vom Donneraxt Clan ich hätte es also schlechter treffen können.
    Nun werde ich weiter auf Visionen hoffen die das dunkel meiner Zukunft erleuchten.

    Raztur.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste