[Orc-RP] Der letzte Gang des Häuptlings - 2005
  • Benutzeravatar
    Nardorokh
    Seher (Ratsmitglied)
    Beiträge: 41
    Registriert: 21.01.2006, 20:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    [Orc-RP] Der letzte Gang des Häuptlings - 2005

    von Nardorokh » 30.04.2006, 23:03

    Bild

    Mit Aschfahlem, steinernem Gesicht wendet sich der alte Ork der Gemeinschaft zu
    Donneräxte! Ein großer Ork, größer als die meisten Orks, die auf dieser Welt wandeln hat uns verlassen.
    Sein Körper wurde erlöst, sein Geist wird nun - in dem Moment in dem wir sprechen - den Ahnen gegenübertreten und von ihnen mit Achtung und Stolz empfangen!

    Meine Kraft ... ist für heute aufgezehrt, mein Herz ist dunkel, mein Blick getrübt. Verzeiht, dass ich Euch deshalb nur wenige Blicke auf diesen Tag zu dieser Stunde gewähren kann... ich werde Euch bald weitere Visionen zeigen.

    Die alten, verbrannten Hände streuen funkelnden Staub in das lodernde Feuer. Die aufmerksameren Orks sehen mit stauenen - und schrecken - zum ersten Mal, wie die knorrigen Hände fast unkontrolliert zittern

    DONNERÄXTE! Seht her!
    Große Momente! Große Worte! Große Ehre! ... für einen großen ORK!

    Ehre sei Ðragø, dem Häuptling der Donneräxte!

    Die größe der Versammlung zeigt die Wellen, die der Name Ðragøin dieser Welt geschlagen hat...und noch schlägt- und es konnten nicht einmal alle hier gezeigt werden.

    Bild Bild

    Möge Ðragø die Donneräxte als Ahne beschützen, er wird immer in unseren Herzen und Gedanken sein

    Bild

    Epigramm:
    Ðragø Wargh, Sohn des Dugghar. Größter unter Großen, der Großherzige, der Drachenjäger

    Bild
    Hier findet ihr ausführlicher, wie sich alles um die Bestattung des Häuptlings zugetragen hat!

    Mit einem Ruck dreht sich der Alte Ork zum Feuer hin und betrachtet mit zusammengekniffenen Lippen und steinernen Miene die Visionen, die sich aus dem Feuer schälen. Sein Augen scheinen weit in die Vergangenheit zu blicken

    Thrall Hall Donneräxte!
    Nardorokh Grauwolf
    Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste