Beispiel so Kann deine Bewerbung im Forum aussehen.
Azeroth in emporsteigenden Flammen.
Feuer über Azertoh so hell das meine Orc Freunde sie leuchten sehen. Sicherlich alles ist zu Erkennen. Jedoch so Dunkel ist es hier wo ich bin. Leider kein Feuer des Beisammenseins . Dachte sich der Fassungslose Bashek. Einsam wandert Bashek durch die Wälder auf der Suche nach der wohl einzigen Wahrheit die sich ihn vor den Augen breit macht.
Woh sind sie nur geblieben.. wurden sie von irgend etwas Angegriffen im tiefen Wald. Haben sie sich verlaufen...
Der Orc sucht Spuren von Tieren während er die gefällten Schweren Bäume im weichen Boden des Moosdicht des Waldes liegen sieht.
Gern würde ich jetzt einen Schluck Wasser dachte sich der Orc aufgebracht in der Nacht im Sumpf. Als er den Wald nach Anhaltspunkten und Spuren durchsucht hört der Junge Orc das Jaulen einiger Wölfe in Richtung des hellen Lichtes hinter den dichten Buchen und Eichen des Waldpfades.Ein kalter Schauer der Wut durchdrang den Orc auf der suche nach seinen Brüdern
Woh seith ihhr !Rief Bashek verwirrend in den Wald. Die Richtung in die er rief möge wohl Richtig sein dachte er sich. Aber ist das ist nicht Orgrim'mar. Wo an jeder Ecke eine Schenke steht die Auskunft gibt. Immer entlang des Waldes in der Not. Wenn ihr das Licht sehen deuteten meine Brüder. Dann habt ihr es nicht weit. Seid aber gewarnt denn der Feind könne es auch sein. Ob es ein Trupp der Allianz war die meine Brüder gefangen genommen haben erdachte sich Bashek.
So zog er Richtung des Flammenmeers. Die Zeit verging dem Orc Umschlang dichtes Gebüsch. Aus Bäumen angefertigte Palisaden lagen im Weg.. Weit danach kroch der erschöpfte Orc in ein Gebüsch um beobachten zu können. Er sichtete eine wohl gut gesicherte Festung. Bashek dachte an die umherliegenden Palisaden misstrauisch presste er seine Augen zusammen und blicke auf die Feuer .Keiner war zu sehen Außer einige struppige Nachtgraue Wölfe die dort angebunden waren.
Große Rote Banner der Horde schmückten einige Wege und Plätze der Festung
Bashek setzte sich neben die Wölfe und gab ihnen ein großes Stück Fleisch aus seiner Tasche Mampf, immer haben, warten auf Neuigkeiten dachte er sich....Auf den Großen Banner der Horde stand groß geschrieben Stei....Steinard
Steinard dachte sich Bashek nun gut ich hier bleiben und legen mich ins Gebüsch. Wohl warten auf Neuigkeiten und ausruhen bis die Nacht vorbei....dann suchen nach grünen Freunden