Antworten 6 Beiträge Seite 1 von 1
Beispiel Bewerbung: Iz'grim
  • Benutzeravatar
    Iz'grim
    Donnerbote - (Botschafter)
    Beiträge: 645
    Registriert: 19.12.2016, 18:27
    Wohnort: Bayern
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Beispiel Bewerbung: Iz'grim

    von Iz'grim » 20.12.2016, 23:42

    *Ein in eine schlichte graue zerfetzte und löchrige Robe gekleideter Orc betritt die Sümpfe.*

    Er war für einen Orc von durchschnittlicher Größe aber dürr wie ein Elf. Abgemagert war er, seine Haut war von sonderbarem grün und lies es zu, an Stellen, an denen die Robe nicht war, ältere Verbrennungen zu erkennen und andere unnatürliche Narben. Besonders hervorstechend waren jedoch die blauen Augen und der rote Bart des Orcs.
    Allein schon all diese äußeren Merkmale hatten dem noch nicht volljährigen jugen Orc schon die ein oder anderen Schwierigkeiten eingebracht.

    Vor Erschöpfung atmete er so laut, dass er außer sich nichts hörte in diesem modrigen Sumpf. Er war es schlichtweg nicht gewohnt, soweit per Fuß zu laufen. Seit Beginn seiner Reise von Dalaran aus über die Unterstadt hierher hatte sich seine Lage extrem verschlechtert. Er hatte keine Kraft mehr, um sich selbst Nahrung zu zaubern oder um sonst irgendeinen Zauber zu wirken, daher musste er sich auf seine physischen Muskeln verlassen, um irgendwo in diesem Sumpf den einzigen von der Horde nicht abhängigen Orkclan zu finden, den es auf Azeroth -seines Wissens nach- noch gab.

    Ein letztes Mal dachte er an seine Ausbildung zum Magier....
    Oh, wie sie ihn alle belächelt, verspottet und ausgegrenzt hatten, als man ihn von Orgrimmar zuerst noch nach Unterstadt gebracht hatte(,wahrscheinlich, um ihn loszuwerden). Er erinnert sich noch genau daran .... Zum Kämpfen im Nahkampf war er zu schwach gewesen, um zu einem Jäger werden zu können, fehlte es ihm an der nötigen Affinität zu Tieren....Zu den Elementen hatte er allerdings eine gewisse Bindung, allerdings nicht so eine von der Art, sich die alten Schamanen erhofft hatten. Ein guter Hexenmeister wäre er geworden meinten sie jedoch ...Aber trotz seines jungen Alters, konnte er erkennen, dass der Umgang mit Dämonen und Teufelsmagie nicht die Art von Magie für ihn war. Also brachte man ihn fort, um die Kunst der arkanen Magie zu erlernen, und wie sich später herrausstellen sollte, war das, obwohl es ihm keiner geglaubt und alle gezweifelt hatten, wohl seine Bestimmung. *Ein stechender Schmerz unterbricht seine Tagträumerei*

    Vom Schmerz in seinem Körper wieder in die echte Welt gezerrt, erkennt er nun die Umrisse einer gewaltigen befestigten Anlage. Ohne Zeit, sich Sorgen machen zu können, WO GENAU er denn eigentlich war, wurde er letztendlich ohnmächtig.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------



    PS.: So kreativ bin ich nämlich dann doch wieder nicht. Wems aufgefallen ist....................
    Iz'grimar
    =Isegrim
    Zuletzt geändert von Iz'grim am 14.02.2017, 12:40, insgesamt 3-mal geändert.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 21.12.2016, 11:53

    Ein Zirpen und ein raues Lüftchen, kalt und Feucht weht dem Jäger um die Hauer. Hokk lehnt sich auf die Palisade und grunzt darüber hinweg in den Sumpf hinein. Es wirkt ruhig und leise. Es sollte vielleicht mal wieder ein Nordorc ausreiten und eine Wachpatrouille im Sumpf machen. Wer weiß, was sich darin so finden lässt, was vielleicht nicht hier her gehört.

    „Njagh!“

    Schmatzt Hokk und kratzt sich am Bauch. Er wird vorerst mal sich eine Schale vom heißen Eintopf holen, welcher ihm schon den ganzen Vormittag den Geruchssinn regelrecht betäubt.

    ooc:

    Lok’tar und Servas Iz’grimar :)

    Jo, würde mein Opa wohl auch sagen. :D

    Dann haben wir hier ja den zweiten Bayern innerhalb kürzester Zeit. Das kann daran liegen, dass der Sumpf schon von Bierduft geschwängert ist, welches wir uns – in großer Zahl - von den Zwergen mal „ausgeborgt“ haben. .elf.
    Na, dann gehen wir von einem Jungspund aus, der gerade mal 18 Winter hinter sich hat? ;)

    Willkommen auf jeden Fall bei uns in der Donnerfestung.

    Und wie bist du eigentlich auf den Donneraxt Clan gekommen?

    Bzw. ääh, Isegrim ist dein Pfui-Ally? :?
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Iz'grim
    Donnerbote - (Botschafter)
    Beiträge: 645
    Registriert: 19.12.2016, 18:27
    Wohnort: Bayern
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Iz'grim » 21.12.2016, 18:37

    Öhm ja gekommen bin ich auf den Donneraxt-Clan, weil ich ins RP einsteigen wollte. Ich mach' eigentlich fast alles in diesem Spiel, sprich PvP, PvE, Erfolge, ich sammle auch Reittiere und Haustiere.... aber Rollenspiel hatte ich noch nicht gemacht. Dann bin ich mal ganz spontan ins Forum gegangen und hab nach "Orc" gesucht :D. Zu der Zeit war mein Magier schon Orc. Und mein Maincharakter. Und im Forum las ich dann Urog , Urog, Urog und nochmal Urog .... Da ich ja mit den meisten meiner Charaktere auf dem Serverbund vom Kult der Verdammten spiele, war ich mal so dreist, diesen Urog einfach so anzuschreiben, um ihm Fragen zu Orc-Magiern zu stellen. Ganz spontan meinte dieser dann, dass ich einfach mal vorbei kommen sollte (in Game). Naja so hat sich das dann weiterentwickelt !
    Zum Thema Bierduft folgendes .... ich bin Antialkoholiker und außer Alkohol in Soßen, der ja eigentlich dann verdampft, trinke ich keinen. (Ich weiß, ist nicht leicht zu glauben, aber mir schmeckts einfach ned ^^, dementsprechend war ich auch noch nicht aufm Oktoberfest.)
    Isegrim war einfach nur meine Namensinspiration weil das ja der Fabelname des Wolfs ist und ich gesehen habe, wie die Orcs im Warcraft-Film gut mit Wölfen zurecht kommen. Und ja, ich hab ein, zwei Allianzler. hehe ^^ (OOC ?)
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 22.12.2016, 17:10

    Bild

    Am nächsten Tag, da noch immer kein Nordorc ausgeritten ist, oder er selber davon nicht erfahren hat, beschließt Hokk diesen Schritt selber zu tun. Er steigt von den Palisaden und ruft seinen Reitwolf herbei. Auf dem Vierbeinigen Gefährten macht sich Hokk aus der Dorffestung hinaus. Der Austritt tut ihnen beiden scheinbar sehr gut. Doch auf einige Entfernung zur Donnerfestung entdeckt der erfahrene Jäger mit seinem verbliebenen Auge etwas ungewöhnliches am Boden. Weder Moos, noch ein Tiert, sondern ein Orc liegt da vor seinen Füßen. Er grunzt überrascht, aufgrund der recht hageren Statur dieses. Und dennoch ist er ein Junger Orc, doch von geringem Gewicht. Ohne viel nachzudenken, da ihm nichts verdächtig erschien, hievt er den fremden Orc auf seinen Wolf und begibt sich wieder zurück in die Donnerfestung. Erst im Festungshof halten sie und Hokk hievt den Fremden von seinem Wolf wieder herunter und legt ihn zum Stamm eines Baumen, inmitten des Festungshofes .Dort kann er sich mal ausruhen und erfahrene Schamanen können sich um diesen Orc kümmern. Hokk wendet sich und reitet wieder aus. Mal sehen, was er noch so findet.

    ooc:

    So mein lieber Bayer. :)

    Du bist nun in der Dorffestung, auch wenn etwas geschwächt wie mir scheint. Heute Abend ist in unserer Heimat viel los, und du bist nun mitten unter den Nordorcs.

    Nun liegts an dir ;)

    Wenn wir uns InGame nicht sehen, dann viel Spaß und vor allem viel Erfolg nicht den Wölfen vorgeworfen zu werden!
    :))
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Iz'grim
    Donnerbote - (Botschafter)
    Beiträge: 645
    Registriert: 19.12.2016, 18:27
    Wohnort: Bayern
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Iz'grim » 22.12.2016, 19:15

    Ich hoffe doch ... also, dass man sich sieht .
    Beziehungsweise hoffe ich nicht ....., dass ich den Wölfen vorgeworfen werde !
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10486
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Beispiel Bewerbung: Iz'grim

    von Ba'shek Grem'ash » 23.12.2016, 03:09

    Der Nordorc spaziert geradeaus über den Hof der Festung und er bemerkt das Hokk mit seinen Vierbeiner auf der Jagd vor der Festung ist.Als er die Umgebung genauer betrachtet sieht er vor der großen Halle einen Orc liegen.Ein Mitglied der Donneraxt bist du schon mal nicht dachte sich Bashek.Keine Waffe, kein Dolch, ein einfaches Gewand aus Stoff schützt den Fremork.Er hat mehre Brandwunden am Körper und ist sehr abgemagert.Bashek legt den Fremdorc mit dem Oberkörper aufrecht gegen die Mauer an der Halle.Egh hole dere etwahz u Mampfen unn Donnerschaphz.Dah Anderen sage Egh bescheit dahz her ann Fremder liegt unn hilfe braugh.Aus seinen Donnerschlauch der immer randvoll mit Wasser ist nur diesmal leider geleert gewesen ist presst Bashek die letzten Schluck in den Mund des Fremden.Daraufhin entfernt sich Bashek leise von der Ruhestelle des Orcs und sucht die anderen auf in der Festung auf um ihnen davon zu berichten.
Antworten 6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste