16 Jahre Donneraxt Clan
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10486
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    16 Jahre Donneraxt Clan

    von Ba'shek Grem'ash » 07.10.2021, 12:55

    16 Jahre Donneraxt Clan
    Erzählung und Bilder Ba'shek


    Bild

    Der in die Jahre getriebene Häuptling sitzt fragend in der Halle des Donners. Er blickt über die vielen Tische, trinkt etwas Kräuterwasser von der Scharfseherin. Im randvollen Krug begegnet er mit einem grunzen seinem Spiegelbild ein lautes gähnen kommt über ihn.

    Durch ein Fenster seitens der großen Halle kann er erkennen, das sich der Himmel draußen langsam aufzieht es heller wird. Die aufgehende Sonne erhellt die Ruhmeshalle der Donneräxte. Was für ein lustiger Abend gestern gewesen ist. Die Ahnen träumten davon.

    Er fährt mit den Händen vorsichtig durch sein Mohawk. Graue Haarpracht sprießt hervor. Die er den Strähnen zur Seite des Kopfes flechtet. 16 Jahre Donneraxt Clan mussten irgendwo verblieben sein.

    Ein Nordorc Junge der in den Fellen liegt rief dem Durub zu, mit Murlok Schleim fällt das garnub auf. Häuptling Ba’shek lacht daraufhin er sachte spricht. Brauche dann noch viel; viel mehr davon. Komm zu mir Kleiner. Er schreibt kleine Passagen eines alten Liedes mit einem Stück Holzkohle, die er durch den Boden der großen Halle Zieht.

    Er deutet mehre Aufenthaltsorte einer alten Welt, einst war es Draenor. Wir ließen Geliebte und Verwandte zurück sind durch das große Portal. Dabei sagt er zur Verständnis des Kleinen nun Pranger mich klagende Gräue…Ich bin sehr alt geworden viele Kerben habe ich gesammelt.

    Prächtige Jahre auf einer furchtbaren Welt waren es für den Clan kein Fehler. Kleiner Hai! Wenn du auch einmal so weit bist, bin ich bei den Ahnen oder sehr viel älter. Du wirst wissen, an mich zu denken, siehst du dann in dein Spiegelbild vor dir.

    Er verzieht Augen und Hauer zur finstersten Miene die er konnte, stupst dabei mit dem Finger auf dem Kleinen Orc seine Nase. Wir sind Donneräxte, du bist ein echter Nordorc. Du bist stark geh nun zu den anderen etwas schlafen. Wargh Hall!

    Dein Clan ist stolz auf dich und die vielen anderen Orcs die es in die Sümpfe wagen. Zu uns in die Donnerfestung geschafft haben, nun Donneräxte sind und die wir nachholen. Um einst so Stark zu werden wie du, grunz.

    Grom uur Grom!

    Auf weitere prächtige Jahre Donneraxt Clan.

    Flamme Donneraxt

    Sturm dah mer trägt,
    Wahzzer dahz mer stärkt,
    Erd auf dah egh steh,
    Feuer en mere Herz,

    Tragh mer Heim – zur Flamme Donneraxt…

    Dah Ahnen Grøm,
    en mere Körper fliehzt,
    Ehrbahre Lusk,
    fehzt en mere Griff,

    Tragh mer Heim – zur Flamme Donneraxt…

    Dah Clan en mere Bruhzt,
    Midh Nørdorkn em Bund,
    Banner em Wind,
    Vom Nørde berührt,

    Tragh mer Heim – zur Flamme Donneraxt…
    Tragh mer Heim – zur Flamme Donneraxt…

    Fortsetzung folgt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste