Seite 1 von 1

Rauferei: K.I.nderspiel

Verfasst: 29.01.2022, 15:09
von Ba'shek Grem'ash
RAUFEREI DONNERWARGH 15VS15.
K.I.nderspiel.
Allgemeine Strategielage Schlachtzug Teil 20.

Arathibecken: K.I.nderspiel

Bild

Bild

Spielübersicht.

Wichtige Punkte auf der Karte.

Erklärung der Punkte

Rot:Start Horde.
Blau:Start Allianz.
Dunkelblau: Angriff Blaurock abwarten.
Weiß: Vorsicht Späher, Eintreffende Truppen.
Violett:Dreieck Halten zur Not zu Ställe switchen.

Info zum Ablauf.

Karte:Arathibecken.
Spielermaximum: 15.
Rudel:5er Ungewertet 15vs15 Ungewertet.
Spieler: 15-Horde vs 15-Allianz 3×5 Krieger im Rudel.
Ziel: Sammeln von 1600 Ressourcen.

Sinn des Schlachfelds kurz:

5 Knotenpunkte Hof, Schmiede, Sägewerk, Mine, Ställe einnehmen und verteidigen.

Sinn des Schlachtfelds lang:

Ist eines der ältesten Schlachtfelder neben der Kriegshymnenschlucht und dem Alteractal.Ihr müsst 5 Knotenpunkte einnehmen um Ressourcen zu sammeln.Dazu müsst ihr die Flagge erobern und verteidigen.
(Dauer: 8 Sekunden) und diese 60 Sekunden halten

Bild

Szenario 1.

3 Gruppen Gegner beschäftigen Flagge einnehmen.

Unterstützt eure Gruppe, wird Hilfe benötigt?

Gruppe 1 – Sägewerk.
Gruppe 2 – Schmiede.

Die drei W!

Wo ist eure Position auf dem Schlachtfeld eine Block, Schadens oder Heilerklasse wird benötigt.

Wie entwickelt sich die Situation fürs Schlachtfeld.

Was für Wege, Aufteilung der Gruppenstärke , wirst du gebraucht , von der Mitte zur nächsten Flagge.

Tipp.

Gruppe 1,2, 3: Mindestens 1 bis 2 Hof und Stall versuchen Flagge einzunehmen. Dann alle Stall keinen Spieler Durchlassen und alle Feinde ummoshen bei Stall es gibt einen Erfolg wenn alle Punkte eingenommen wurden.

BildBildBildBildBildBildBildBild