Beitrag von Iz'grim » 29.05.2019, 20:51
Mok'ra Nordorcs,
einige freuen sich vielleicht schon auf Classic-WoW.
Hier ein paar interessante Punkte für diejenigen, die das originale Spiel oder auf einem Privatserver bereits gespielt haben: (von Blizzard selbst)
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Wie bereits angesprochen ruft WoW Classic für unterschiedliche Spieler manchmal unterschiedliche Erinnerungen wach, was manchmal zu Missverständnissen darüber führt, ob etwas wie vorgesehen funktioniert oder nicht.
Hier findet ihr eine Liste von oft gemeldetem Gameplay in WoW Classic , das aber eigentlich kein Fehler ist, sondern wie vorgesehen funktioniert:
- Die Trefferzone und die Nahkampfreichweite von Tauren sind etwas größer als die anderer Völker.
- Wenn sich ein Charakter mithilfe des Befehls /sitzen hinsetzt und im Sitzen einen kritischen Treffer erleidet, werden Fähigkeiten wie Wutanfall, Blutwahnsinn und Abrechnung nicht aktiviert.
- Die Option „Autom. Questverfolgung“ verfolgt neu angenommene Quests nicht automatisch. (Stattdessen beginnt sie, bereits existierende Quests zu verfolgen, sobald für ein Questziel Fortschritt erreicht wird.)
- Die Gesundheitsregeneration von Kriegern funktioniert mit der vorgesehenen Rate.
- Questziele und Knotenpunkte werden nicht auf der Karte und der Minikarte verfolgt.
- Abgeschlossene Quests werden auf der Minikarte mit einem Punkt gekennzeichnet (nicht mit einem „?“).
- Verängstigte Spieler und NSCs laufen schnell.
- Charaktere, die unmittelbar vor anderen Spielercharaktere stehen und in die entgegengesetzte Richtung blicken, können Zauber und Angriffe einsetzen.
- Kreaturen erscheinen viel langsamer wieder als in Battle for Azeroth .
- Wenn NSCs mehrere Quests anbieten, werden sie in der Liste für verfügbare Quests manchmal mit einem Punkt und manchmal mit einem „!“ angezeigt. Das war schon in 1.12 uneinheitlich, und deshalb haben wir genau dieses Verhalten beibehalten.
- Niedrigstufige Quests werden in der Spielwelt nicht mit einem „!“ angezeigt.
- Verfügbare Quests werden auf der Minikarte nicht mit einem „!“ angezeigt.
- Die beim Stufenaufstieg angezeigte Nachricht „Eure Fertigkeit ‘Schutz’ hat sich auf 15 erhöht“ wurde in 1.12.1 hinzugefügt, und das wollen wir auch so beibehalten.
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Anschließend noch ein paar "Guides" für diejenigen, die noch kein Classic gespielt haben und dort einen Charakter leveln wollen.
Krieger:
https://de.classic.wowhead.com/guides/w ... lassic-wow
Schamane:
https://de.classic.wowhead.com/guides/s ... lassic-wow
Jäger:
https://de.classic.wowhead.com/guides/h ... lassic-wow
Schurke:
https://de.classic.wowhead.com/guides/r ... lassic-wow
Und das war es schon :D, mehr Klassen gibt es nicht für Orcs in Classic (Hexer ausgenommen, da wir die nicht mögen).
Die Guides sind eine Richtlinie. Ich habe sie nicht geschrieben, aber zum Leveln kann man sie gut nutzen.
Mok'ra Nordorcs,
einige freuen sich vielleicht schon auf Classic-WoW.
Hier ein paar interessante Punkte für diejenigen, die das originale Spiel oder auf einem Privatserver bereits gespielt haben: (von Blizzard selbst)
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[color=cyan]Wie bereits angesprochen ruft WoW Classic für unterschiedliche Spieler manchmal unterschiedliche Erinnerungen wach, was manchmal zu Missverständnissen darüber führt, ob etwas wie vorgesehen funktioniert oder nicht.
Hier findet ihr eine Liste von oft gemeldetem Gameplay in WoW Classic , das aber eigentlich kein Fehler ist, sondern wie vorgesehen funktioniert:
- Die Trefferzone und die Nahkampfreichweite von Tauren sind etwas größer als die anderer Völker.
- Wenn sich ein Charakter mithilfe des Befehls /sitzen hinsetzt und im Sitzen einen kritischen Treffer erleidet, werden Fähigkeiten wie Wutanfall, Blutwahnsinn und Abrechnung nicht aktiviert.
- Die Option „Autom. Questverfolgung“ verfolgt neu angenommene Quests nicht automatisch. (Stattdessen beginnt sie, bereits existierende Quests zu verfolgen, sobald für ein Questziel Fortschritt erreicht wird.)
- Die Gesundheitsregeneration von Kriegern funktioniert mit der vorgesehenen Rate.
- Questziele und Knotenpunkte werden nicht auf der Karte und der Minikarte verfolgt.
- Abgeschlossene Quests werden auf der Minikarte mit einem Punkt gekennzeichnet (nicht mit einem „?“).
- Verängstigte Spieler und NSCs laufen schnell.
- Charaktere, die unmittelbar vor anderen Spielercharaktere stehen und in die entgegengesetzte Richtung blicken, können Zauber und Angriffe einsetzen.
- Kreaturen erscheinen viel langsamer wieder als in Battle for Azeroth .
- Wenn NSCs mehrere Quests anbieten, werden sie in der Liste für verfügbare Quests manchmal mit einem Punkt und manchmal mit einem „!“ angezeigt. Das war schon in 1.12 uneinheitlich, und deshalb haben wir genau dieses Verhalten beibehalten.
- Niedrigstufige Quests werden in der Spielwelt nicht mit einem „!“ angezeigt.
- Verfügbare Quests werden auf der Minikarte nicht mit einem „!“ angezeigt.
- Die beim Stufenaufstieg angezeigte Nachricht „Eure Fertigkeit ‘Schutz’ hat sich auf 15 erhöht“ wurde in 1.12.1 hinzugefügt, und das wollen wir auch so beibehalten.[/color]
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Anschließend noch ein paar "Guides" für diejenigen, die noch kein Classic gespielt haben und dort einen Charakter leveln wollen.
Krieger: https://de.classic.wowhead.com/guides/warrior-leveling-classic-wow
Schamane: https://de.classic.wowhead.com/guides/shaman-leveling-classic-wow
Jäger: https://de.classic.wowhead.com/guides/hunter-leveling-classic-wow
Schurke: https://de.classic.wowhead.com/guides/rogue-leveling-classic-wow
Und das war es schon :D, mehr Klassen gibt es nicht für Orcs in Classic (Hexer ausgenommen, da wir die nicht mögen).
Die Guides sind eine Richtlinie. Ich habe sie nicht geschrieben, aber zum Leveln kann man sie gut nutzen.