Beitrag von Ba'shek Grem'ash » 23.08.2022, 12:03
BATTLEFIELD 2042 UPDATE #1.2
Was gibt's Neues?
Dieses Update enthält nicht nur neue Bugfixes, Balancing-Änderungen und Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit, sondern auch die erste unserer geplanten Überarbeitungen der ursprünglichen Karten und die ersten Änderungen an Stil und Ton einiger Spezialist:innen:
"Kaleidoskop" wurde überarbeitet, um den Gameplay-Flow durch neue Deckungsmöglichkeiten, Flaggenpositionen, Geländehöhen und visuelle Updates verschiedener Positionen auf der Karte zu verbessern
Die erste Änderung an Stil und Ton unserer Spezialist:innen umfasst auch mehrere aktualisierte Charaktermodelle
Die Leistung der 30-mm-Kanone des RAH-68 Huron und des YG-99 Hannibal wurde durch eine deutlich schnellere Überhitzung reduziert. Das begrenzt die Auswirkungen auf Infanterie und passt besser zu unserem übrigen Balancing
Eine Seite mit Spielerprofil und Statistiken ist jetzt im Spiel verfügbar. Sie bietet einen Überblick über eure Leistung und Fortschritte seit Erscheinen
Die Zielhilfe auf Controllern wurde angepasst, damit sie sich bei der Verfolgung beweglicher Ziele reibungsloser und konsistenter anfühlt
Der vollautomatische Modus des BSV-M erhält einen Präzisionsabzug, und High-Power-Munition hat auf Distanz einen schnelleren Schadensabfall
BATTLEFIELD 2042 UPDATE #1.2
[size=200][color=#008000]W[/color][/size]as gibt's Neues?
Dieses Update enthält nicht nur neue Bugfixes, Balancing-Änderungen und Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit, sondern auch die erste unserer geplanten Überarbeitungen der ursprünglichen Karten und die ersten Änderungen an Stil und Ton einiger Spezialist:innen:
"Kaleidoskop" wurde überarbeitet, um den Gameplay-Flow durch neue Deckungsmöglichkeiten, Flaggenpositionen, Geländehöhen und visuelle Updates verschiedener Positionen auf der Karte zu verbessern
Die erste Änderung an Stil und Ton unserer Spezialist:innen umfasst auch mehrere aktualisierte Charaktermodelle
Die Leistung der 30-mm-Kanone des RAH-68 Huron und des YG-99 Hannibal wurde durch eine deutlich schnellere Überhitzung reduziert. Das begrenzt die Auswirkungen auf Infanterie und passt besser zu unserem übrigen Balancing
Eine Seite mit Spielerprofil und Statistiken ist jetzt im Spiel verfügbar. Sie bietet einen Überblick über eure Leistung und Fortschritte seit Erscheinen
Die Zielhilfe auf Controllern wurde angepasst, damit sie sich bei der Verfolgung beweglicher Ziele reibungsloser und konsistenter anfühlt
Der vollautomatische Modus des BSV-M erhält einen Präzisionsabzug, und High-Power-Munition hat auf Distanz einen schnelleren Schadensabfall