Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1
Das große Armringen
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Das große Armringen

von Ba'shek Grem'ash » 04.06.2021, 16:59

Das große Armringen

Erzählung und Bilder Ba'shek

Bild

Wer besitzt die stärkste Pranke. Wenn zwei Oberarme von Konkurrenten mit Kraft und Schweiß gegeneinander stemmen. Um den Platz des einen Siegers und des anderen. Über einem Tisch es dem Starken gelingt. Grom das sich in Hände presst und Grom das Grom Kocht, Dabuh…

Gibt keinen, der es nicht versteht es wird viel gelacht, das macht einem starken Nordorc aus, grunz. Snaga brauchst du Junge komm setzt dich Pranke an den Tisch, versuch es noch einmal. Und diesmal wirst du nicht versagen, wenn ein Schwert dich auf den Schlachtfeldern der Allianz durchbohrt. Nein, Nein, es ist eher ein Wettkampf. Wer ringt mit größeren Snaga in diesem Kampf zweiter.

In einer Zeit des Krieges, in dem Schilder und Schwerter aufeinanderprallen. Der Schlachtenlärm in ihren Stätten und Dörfern über den Wall zieht. Geliebte zerren am Gehen des Kriegers die Allianz, einige werden nie mehr heimkehren. Der Krieg zieht über diese Welt wie einst, als die Ahnen es sich je in Kummer erträumen. Dagegen verlassen Nordorcn ihre Sippe, sind auf der Jagd in den Sümpfen des Elends. Es gibt reichlich Beute für die Speisekammern des Clans. Der Clan hat mit dem Krieg im Schattenland nichts zu tun. Blah mer! Wir Nordorcn Mühten uns eher um die Wildnis dieser Welt. Orc folge mir, hast du das Geschick, dich im Armdrücken zu beweisen …

Fortsetzung folgt...
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Re: Das große Armringen

von Ba'shek Grem'ash » 05.06.2021, 06:48

Das große Armringen
    Teil II
    Alle gegen Mojo Pranke

Bild

Eine Prankenlänge oder ein geringer Abstand zum anderen Kontrahenten. Mehr ist es nicht, kein Kampf um leben und Tod, sondern ein Wettstreit dem des Starken. Keiner verletzt dich so schwer wie im Schlachtgetümmel von Azeroth.

Das ist was anderes. Ein echter Clan Wettstreit. Dein erster Gegner ist Mojo Pranke aus Tanaandschungel. Du hast Snaga mein Freund! Oder Du komm an unseren Tisch. Wird es sich zeigen, wie einst einmal bei den Großen mitzumischen im Hafen von Beutebucht.

Mojo Pranke wird dir keine Chance lassen, mein Freund. Die Einzigen, die es mit Mojo Pranke aufnehmen können und nicht gleich Kapitulieren. Sind die Donneräxte Urog und Starkfang. Aber so richtig aufnehmen, die haben Grollhuff Kräfte in ihren Armen. Du natürlich auch Ba'shek aber du auch Hokk.

Grollhufe können einiges an Lasten tragen und Karren ziehen. Da hat Mojo Pranke keine Chance, wenn diese Nordorcn Zähne knirschend ihren Arm auf den Tisch schlagen. Viele Donneräxte versuchen sich daran. Das ist aber eine andere Geschichte, mein Freund. Jetzt bist du erst mal hier dran Peon.

Sei bereit, dich zum Prankendrücken zu versuchen. Komm Wir sitzen hier an diesen Tischen. Dein Snaga kommt nicht von alleine Junger Orc. Die Donnerfestung ist ein guter Versuch, um leben in deine Knochen zu pressen. Danach speisen wir und es gibt den ein oder anderen Humpen besser kann es nicht sein was. Komm Hokk verkünde es auf dem Hof dieser Junge Vorgasch versucht sich.

Peon wer ist Mojo Pranke, ich möchte meinen Gegner sehen. Daraufhin bringen 2 Wachen aus der Donnerfestung einen dieser Fellriesen aus Zandalar. Was der Fellkopp soll das sen. Mein Freund besser geblaht es ist eine Sie. Eine Gorilla komm versuche dich gegen Mojo Pranke so richtig. Sie hatte viele Gegner, die des Wettstreits würdig waren. Auch schon Früh mampf heute. Ehm nein, nicht ihre Gegner los, nun sollst du ran hier.

Fortsetzung folgt...
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Re: Das große Armringen

von Ba'shek Grem'ash » 05.06.2021, 10:12

Das große Armringen
    Teil III
    Alle gegen Mojo Pranke

Bild

Har Har! Los, nimm Platz an diesem Tisch junger Nordorc.Durub ich werde mich schon mal setzen. Bringt Mojo Pranke her hier. Na, dann kommt Fellkopp ich Peon habe Snaga in den Pranken. Hab jahrelang in den Sümpfen des Elends Holz geschlagen meinen Clan versorgt. Los Peron versuchen wir es, Mojo Pranke wird dir keine Chance geben ...

Hab ich es dir gesagt, Hokk keiner kann ihr die Pranke auf den Tisch knallen. Die, die ist was für uns, wir sollten sie nach Beutebucht mitnehmen zum großem Armringen. Här! Die hat wirklich Snaga genau wie wir Hokk es war eine gute Idee, die gesamte Donnerfestung gegen Mojo Pranke antreten zu lassen. Halte ein, die nehmen wir mit.

Ihr da ran, na dann der nächste Orc, du Peon versuche dich. Jetzt ein paar Wachen hier her.

Peon3: Keine Chance.
    Peon11:Nub.
    Häuptling Ba'shek: Nogh ash!
    Peon5:Werde noch Übung brauchen.
    Wache21: Starker Arm...na fast, grunz.

Keiner der anwesenden Nordorcn hat eine Chance, mit seinem Arm gegenzuhalten. Macht die Wölfe bereit wir werden morgen abreisen. Sie soll sich gegen die Piraten in der Bucht einem Namen machen. Ist lustig, nicht ... grunz... psst seit still. Das ist die Chance, es diesen gierigen Geschäftemachern zu zeigen. Das wird der kleine Goblin nicht so schnell merken.

Wir werden ihnen ihr Glitzer mit einer Wette aus den Taschen ziehen. Dabei gut aussehen tun wir auch jeder wird wissen, wir haben diese Gorilladame hier groß rausgebracht. Ihr ein Zuhause in den Sümpfen des Elends gegeben. Sie ist gehört nun zu uns Nordorc. Die Trolle aus Zandalar können stolz auf Mojo Pranke sein und auf uns Hook. Ein wahrhaftiger Gegner. Keiner kann ihr die Pranke Drücken.Dabuh Durub!

Fortsetzung folgt...
Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1