Antworten 2 Beiträge Seite 1 von 1
Krarock Demonblade (Abtrünniger)
  • Benutzeravatar
    Grogar
    Ahne der Donneraxt
    Beiträge: 296
    Registriert: 15.01.2006, 00:00
    Wohnort: Der Pott
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Krarock Demonblade (Abtrünniger)

    von Grogar » 18.01.2006, 13:43

    Wildes durch einander, Rüstungen wurden angelegt, letzte Taktikenbesprochen, Katapulte nach geladen. Es wurde zum Krieg gerüstet im Lager.

    Sag Krarock, hast du Familie?

    Krarock blickte auf und sah zu seinem Waffenbruder Kempak.

    Ja, sie sind in Durotar geblieben, in hoffnung dort einen Zuknuft zu haben,
    ich hoffe dasmein Bruder Tzarok da un....

    Der Befehl zur Aufstellung hallte durch das Lager.

    Los Krarock, lass es uns den Dämonen zeigen, Dämonenblut soll die Klinge härten.

    Lachend nahmen Krarock und Kempak in der Reiche stellung. Alles schweigte still und nur die Trommelwirbel sind zu hören. Da war sie zu sehen, die Armee der Dämonen. Höllenbestien, Dämonenhunden und Wesen mit Klingenarmen. Die Dämonen maschierten auf sie zu, die Tromelwirbel wurden schneller und laute, dann kam der Befehl zum Angriff und so rannte die Horde mit lauten Geschrei. Als die Armeen auf einander trafen waren Todesschreie und Klingen zu hören. Es war ein gigantisches Chaos. Die dämone Arme schien mit jeden Totem stärker zu werde.
    Auf einmal kam ein Schrei von seiner Seite, es war Kempak wie er grad von einem Däonenhund zerfleischt wurde. Diese unachtamsamkeit nutzte ein Dämon und rammte seinen Klingenarm in Krarock's rechte Schulter.


    Wo bin ich...

    Zuhause...

    Wo bin ich...

    In der neuen Stadt der Orken in Ogrimmar.

    Und was ist mit den Dämonen passiert...

    Wir haben gewonnen, aber haben schwere Verluste hinzunehmen gehabt.

    Als Krarock auf blickt sah er seinen kleinen Bruder.

    Diese Schlacht ist nun 14 Jahre her und hat am Krarock's stärke gezerrt. So schwor er Rache an den Dämonischen pakt, für seine orkischen Brüder.
  • Benutzeravatar
    Grogar
    Ahne der Donneraxt
    Beiträge: 296
    Registriert: 15.01.2006, 00:00
    Wohnort: Der Pott
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grogar » 18.01.2006, 13:44

    Sie wollen dich, sie wollen dein Blut.

    Wer?

    Dein Clan, die Orks, die jenigen die zu schein deinen Freund spielen.

    Wer bist du?

    Ich bin der jenige dir die Narbe an der rechten Schulter zufügte, ich bin der jenige der dir die Kraft gibt, ich bin der jenige der in dir lebt.

    Und was willst du von mir?

    Ich will dir ewige Macht geben, um alle die sich gegen dich stellen von der Welt zu tilgen. Ich werde dir meinen Wissen offenbaren, aber du wirst dieses Wissen nie teilen mit jemanden anderen, denn es is nur deins.

    Draußen tobt ein Sturm in der schwarzen Nacht, und im Bette liegt Krarock sich windend. Es hat einen unruhigen Schlaf.....

    Warum gerade ich? Warum Dämon hast du mir deine Kraft gegeben?

    Ich sah das du ein besondere Ork bist. Deshalb verwundete ich dich nur und übertrug so mein Geist in dich!

    Krarock sein Gesicht formt sich langsam zu einen hämischen Grinsen

    Nun gut offenbare mir dein Wissen...
Antworten 2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast