Uuuuuuf Fremdorkn, dhez sen zuviel Paua die Du uns da um die Lauscha knallst!
Ehz gibth hia dub möglichkaitn, wie were hia reagiern könh:
1.) WACHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, flach machn!!!!
2.) <OOC>
Es freut uns, wenn jemand Interesse an unserer Sippe bekundet. Danke für das Deinige.
Ich würde mit Dir gerne 2 wichtige Punkte klären, bevor wir hier weitermachen.
.) Zum einen würde ich mit Dir und den anderen Donneräxten gemeinsam, an einer Lösung arbeiten wie eine ungefähre Bewerbung bei uns aussehen kann. Wie Xornim schon anklingen lies, ist es sehr unwahrscheinlich das Du an einer ständig bewachten Festung einfach so durchmarschieren kannst. Schon gar nicht, und das ist eigentlich der Grund, weshalb ich Dir hier den Roman schreibe, ...
"einige Meter vor dem Häuptling zum stehen kommst" das ist unmöglich und wenn,
dann nur als....ich formulier es mal vorsichtig, bereits dahingeschiedener. ---> "Dhaz sen von ihm übrig, Bossz"
.) Zum anderen möchte ich auf das PowerRP hinweisen, damit Du für zukünftigen Austausch bescheid weißt. Was man nicht macht ist, dem gegenüber vor vollendete Tatsachen zu stellen. Damit meine ich, das Du den anderen auch einen Spielraum lassen solltest. Weil wo genau sollten wir jetzt ansetzen, ....wir können nicht blöd grinsend hinnehmen das Du dreist in unser Territorium gewackelt bist und Deine Waffe vor dem Häuptling provokativ in die Erde rammst und Dich darauf lehnst.
klar irgendwo, oder?...
Vielleicht eine kleine Unterstützung, anhand eines trivialen Beispiels:
.) Vielleicht eine kleine Vorgeschichte, irgendwas wo man erkennen kann woher Du kommst und/oder welche Motive Du hast zu den Donneräxten zu kommen.
.) "Bomgrash ritt mit gemählichem Tempo in Richtung der Donnerfeste, als er von einen der Vorposten angehalten wurde......"
.) <Platz> diese lassen Dich entweder weiter oder nicht.
.) Der junge Jäger stieg von Seinem Worgen ab und schritt auf das mächtige Tor der Feste zu....
.) <Interaktion> hier können wir schon einhacken und unseren Teil zum besten geben.
.) <Kommunikation> der Fluß fließt und alle freuen sich.
Die RP Maschinerie ist somit in Gang gebracht und es kann losgehen:-)
Niemand ist perfekt, das will und verlangt auch niemand, aber es sollte zumindest Lernbereitschaft des Bewerbers signalisiert werden, damit man Dich auch Ernst nimmt.(nehmen kann)
Selbstverständlich entscheide ich mich für Option #2, mit der Bedingung das Du Deine Geschichte wiederholst und das mit den Wachen und dem Häuptling überdenkst. Lass Dir Zeit, bei uns braucht niemand etwas übers Knie brechen.
Gut Ding braucht weile, aber lass Dir eins gesagt sein.
Es lohnt sich.
wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne via PM, oder Ingame an mich wenden.
</OOC>