von Borkavor » 18.12.2010, 18:23
Es ist gerade morgens, als man eine Gestalt am Horizont erkennt. Beim näherkommen erkennt man einen jungen Ork. Da der Ork keinen Helm trägt erkennt man seine langen schwarzen Haare die er zu einem Zopf gebunden hat und das linke Ohr welches nur noch halb vorhanden ist. An seinem Rücken ist eine große Axt befestigt.
Am Tor angekommen klopf er umd grunzt: Egh seen Borkavor, Schamane, der den mächtigen Donneraxtklan bittet ihm ein Zuhause unter Kriegern zu geben für das es sich zu kämpfen und sterben lohnt. Mein Freund hat mir von den Nordorkn erzählt und ich hoffe ich kann mich würdig erweißen um mir einen Platz am Feuer des Donneraxt Klans zu erkämpfen Nachdem die Worte verklungen sind nimmt sich der junge Ork ein Stück Eberfleisch aus der Tasche, nimmt einen Bissen und wartet.
ooc: Mein Name ist Lars , ich bin 14 Jahre alt ich spiele seit 3 Jahren Wow, hab keine Erfahrung im Rp, hoffe jedoch bald welche zu erlangen. Ich will in eine Ork-Rp gilde da mir die Orks von Wow geschichtlich gesehen am besten gefallen und weil sie einfach am besten aussehen. Ich will zum Donneraxtklan weil ich von meinem Freund Xornim schon viel über euch gehört und hoffe bei euch viel Spass zu haben
Zuletzt geändert von
Borkavor am 18.12.2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.