Antworten 7 Beiträge Seite 1 von 1
Klopf Kopf
  • Benutzeravatar
    Steinfels
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 2
    Registriert: 21.05.2011, 12:40
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Klopf Kopf

    von Steinfels » 26.05.2011, 16:47

    Blut und Donner Donneraxt Klan,
    Ich habe keinen Namen, bin in einem Steinbruch aufgewachsen und dort haben mich die Goblins Steinfels gerufen, weil mir immer beim hämmern kleine Felsbrocken auf den Kopf geflogen sind. Die Mine musste leider schließen wegen keiner wollte Steine mehr von den Gobos, ich bin auf der suche nach arbeit und kann hämmern. wenn ihr mir eine Axt gebt kann ich auch zuschlagen.
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 26.05.2011, 17:55

    *Das Tor bleibt vorerst verschlossen und nichts rührt sich und wird sich rühren, bevor jemand sich die Mühe macht die Aushänge vernünftig zu lesen*
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 27.05.2011, 09:19

    Hokk, ein alter Clanjäger steht am Wehrgang wie schon oft und bemerkt den Blick vom Uruk Grodork, welcher auf einen fremden jungen Ork ruht. Hokk begibt sich den Wehrgang hinunter und stellt sich vor den fremden Ahnungslosen hin, bevor es der Uruk tut und dann die Fetzen fliegen.

    Mok'ra Fremder.


    ooc:

    Na hallo...

    Hast dich zu uns in die Donnerfestung verirrt. Freud mich. Ich bin Hokk, ein alter Jäger vom Donneraxt Clan. Aber wer ich bin ist nicht wichtig. Wer bist DU? :)

    Was bedeutet...
      Von wo kommst Du?

      Wie ist Dein Name?

      Wie alt bist Du? (Und keine Sorge, wir haben nix gegen Blutjunge Spieler)

      Bist Du im Rollenspiel erfahren oder noch ein Anfänger?

      Bist Du ein Schüler, Student oder schon Berufstätig?

      Seit wann spielst Du WoW, bzw. seit wann bist Du auf unserem KdV?

      Wie bist Du auf den Donneraxt Clan aufmerksam geworden?

      Warum hast Du Dich für die Rasse Ork entschieden?

    So, das sollte mal ausreichen. Also, schieß los und keine Hemungen! Wir wollen auch immer etwas vom Spieler dahinter erfahren. Eine sehr kurze Geschichte hast Du schon mal zu Deinem Char. Steinfels geliefert. Nun lass uns mehr erfahren!

    Also?
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Steinfels
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 2
    Registriert: 21.05.2011, 12:40
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Steinfels » 27.05.2011, 13:46

    Hallo, Leute also ...
    Von wo kommst Du?
    aus Wöllmiß
    Wie ist Dein Name?
    Manfred
    Wie alt bist Du? (Und keine Sorge, wir haben nix gegen Blutjunge Spieler)
    39
    Bist Du im Rollenspiel erfahren oder noch ein Anfänger?
    Anfänger
    Bist Du ein Schüler, Student oder schon Berufstätig?
    Metzger
    Seit wann spielst Du WoW, bzw. seit wann bist Du auf unserem KdV?
    Vor kuren angefangen
    Wie bist Du auf den Donneraxt Clan aufmerksam geworden?
    ich habe einen Ork vom Clan gesehen und habe anschließend im Internet nachgeschaut
    Warum hast Du Dich für die Rasse Ork entschieden?
    Die gefallen mir
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 27.05.2011, 14:01

    Der Jäger lehnt sich auf seinen Speer und hört dem Fremden ruhig zieh, während er dessen Pranken ansieht, welche an Fleischauer-Pranken erinnern. Hokk grinst und nickt.

    Dann Throm'ka.

    ooc:

    Der Uruk weis mal mehr bescheid und der Häuptling wird von mir in Kenntniss gesetzt.

    Willkommen mal vor unseren Toren. "Die gefallen mir" ist ein verdammt guter Grund.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 27.05.2011, 17:48

    *Grodork nickt lächelnd*
  • Benutzeravatar
    Attra
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 568
    Registriert: 20.04.2009, 19:33
    Wohnort: Hamburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Attra » 27.05.2011, 20:44

    Attra läuft grade - unglaublich hektisch, und schwer beschäftigt, also eigentlich wie immer - über den Hof, als ihr der Fremdorc auffällt, der, von zwei missmutigen Wachen flankiert, etwas verloren in der Gegend herumsteht. Hokk und Grodork beobachten den Fremden aus einiger Entfernung, stecken ab und an die Köpfe zusammen, und tauschen leise ein paar Sätze aus.

    Kurz bleibt sie überlegend stehen, vielleicht überlegt sie, ob sie die Arbeiten, die vor sich hat, kurz verschieben kann. Zu einem Entschluss gekommen geht sie energisch auf den Fremdorc'n zu, und gibt den Wachen einen Wink, wieder zu ihren Posten zu gehen. Dann wendet sie sich mit einem Lächeln zu dem Fremden.


    Mok'ra, Orc. Egh bin Attra Sturmtochter, Sturmschwester 's Clans. Komm'n mit, egh zeig' Dir einen Platz zum Ausruh'n unn Mampf'n, bis der Durub Zeit für Dich hat.

    Sie gibt ihm einen kurzen Wink, dreht sich dann zur Haupthalle um, und geht voran. Bei der schweren, mit Eisenbeschlägen verstärkten Eichenbohlentür bleibt sie stehen, und sieht sich kurz um, ob der Fremde ihr folgt, dann tritt sie durch die mächtige, wegen des lauen Wetters offen stehenden Tür.

    An einem der Feuer, die in der Halle prasseln bleibt sie stehen, und weist dem Orc'n sich zu setzen.


    Setz' Dich. Unn erzähl'n mere ein bisschen vor Dir. Wer senn Dere? ...bist Du? Wo kommst Du her? Unn was verschlägt Dich grade zum Donneraxt Clan?

    Mit einem aufmunternden Nicken, ein bisschen was von sich preis zu geben, greift sie nach einer Tonschüssel, die neben dem Feuer auf dem Boden steht, rührt mit einer Kelle einmal durch den Kessel über dem Feuer, schöpft eine großzügige Portion des Eintopfes aus verschiedenen Fleischsorten und wenig Gemüse heraus, und reicht sie dem Orc.

    Stärk Dich, unn erzählt von Dir, bis der Durub Zeit hat, Dich anzuhör'n.

    Attra setzt sich mit untergeschlagenen Beinen neben den Fremden und blickt ihn neugierig an.
Antworten 7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast