Antworten 17 Beiträge Seite 1 von 1
Grasax und Asary
    Grasax Donnerbogen
    Luskträger - (Frischling)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Grasax und Asary

von Grasax Donnerbogen » 09.10.2011, 16:21

Der Zeppelin legt am Turm an ein noch recht unerfahrenen Jäger und sein Raptor stehen wie gebahnt vor der festung der Donneräxte. Er und sein Begleiter gehen zu den toren der Festung und schauen sie misstrauisch an noch nie in ihrem Leben haben die zwei eine solche Festung gesehen. Grasax sagt nur zu seinem Raptor:

Alzo Asary laz uns doch ma Gutän tag sagän.

Beide gehen näher an das tor der Festung und werden von der Wache mit einem furcht einflößendem Grunzen empfangen.

Dabu! Ich bin Grasax un daz is Asary wir habän lange nach den Donneräxten gesuchd un euch weder Gesän noch euch Gefondän. Doch daz Lebän in da Wiltniz is hart und had mich un Asary Stark gemacht, doch wia wolln zu da größtän Clan gehn um noch stärka zu wern. Alzo lazd uns rein.

Die beiden Standen nun vor dem Tor und Wartenten darauf das man sie rein Rief. Grasax und Asary machten sich wärend sie Warteten über einige stück Krokolisk her und wetteiferten darum wer es schneller verschlingen würde.

OOC. Hallo ich heiße Timo und bin schon lange auf der suche nach einer Rp gilde weil es mir viel spaß macht jemand anders zu sein. Ich Larpe gelegentlich also hab ich auch keine großen Probleme damit mich in jemand anders zu denken gut im Larp bin ich ein schotte aber das ist eine andere geschichte. Das wäre dann sozusagen mein erster Wow Rp char. Also dann Hoffe ich mal ihr lasst mich nicht vor dem Tor versauern.

Mfg Timo aka Grasax
    Rogh
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Rogh » 09.10.2011, 18:12

Nicht weit entfernt von dem Fremden steht Rogh mit vor der breiten Brust verschränkten Armen im Halbdunkel und sieht sich diesen Neuankömmling ganz genau an. Abwartend verfolgt der Nørdork das Geschehen.
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Grodork » 09.10.2011, 18:54

*nebliger Rauch ist über der Feste zu sehen, Feuerschein prägt das abendliche Tun innerhalb der Feste. Nach etwa 10 Minuten des Schweigens ertönt innerhalb der Feste ein langes dumpfes Brummen eines großen Horns. Die Tore beginnen darauf zu knarzen und die zwei Wuchtigen Sperrungen schieben sich langsam auf. Als Sie offenstehen durchschreiten mehrere schwer gerüstete Krieger und nehmen links und rechts vom Tor Aufstellung. Zwischen den Orcs ist ein Durchgang aus dem etwas dunkles naht. Nebelverschlungen und groß von Gestatlt wird ein Ungetüm von Kriegsorc sichtbar. In einer Entfernung von etwas um die 10 Meter von 4 orcs umreiht bleibt der Orc stehen und wirft seinen schweren Ledermantel etwas zurück..........*

Throm`ka Fremdorc, wazz treibt dihg hia in den Nord`n zu den Nordorc`s ? Wea bizt du un wohea kommt dere?

*Es beginnt zu regnen und Wind zieht auf, Blätter wirbeln umher. Der alte Uruk senkt den Schädel etwas und blickt aus tiefhängenden Tränensäcken den Neuankömmling schweigend an*
    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.
    Grasax Donnerbogen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Grasax Donnerbogen » 09.10.2011, 19:38

Grasax richtet sich mit vollem magen auf und geht zu Grodork hin, sein Raptor schläft bereits und träumt von großen Beutetieren. Als er dann vor dem Uruk steht sah er wie gewaltig dieser Ork doch im vergleich zu ihm war und sagte dann:

Loktar Ogar! Man nännt mich Grasax un ich bin zu da Nordorken gekomm um da Stärkste zu wern, mein freund Asary möchte das auch un da ihr zu da Stärksten gehört wolltä ich auch zu da Nordorken gehören um da Stärkste zu werden. Denn ich will auch da Stumpenz und da Älfenz Tötän. Woher ich kommä ausn Brachland da wo meine Vorfahren und Ahnen vor mir geläbt ham.

Mit diesen Worten blieb Grasax vor dem Uruk stehn und starrte ihn entschlossen in die augen.
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Grodork » 09.10.2011, 21:26

*Grodork nickt und lächelt leicht*

Na dann komm mal räin. Mere Wach`n werdn dere än Platz an dea Flamme im Festungshof zuweis`n. Dere soll dieze Nacht unza Gast sen. Stärke dere, wärme dere an unzara Flamme un warte ob dea Durub (Häuptling) uur dere Zääit hat. Grodork wird dihg ruf`n lazzn yunga Grasax auz dem Süd`n. Man ruft mer Grodork Rückenbrecha, Uruk dea Donneraxt.

*so schnell wie der Orc kam, so schnell verschwand er auch schon wieder in den Rauchschwaden. Misstrauisch begleiten die wachen den Ankömmling in das Gästequartier und lassen Talbukfleisch und Donnerschnapz ranmschaffn. etwas mehr Holz aufs Feuer, erin paar Decken hier und ort und das Quartier sollte die Nacht halten. Ruhe kehrt ein..............*
    Grasax Donnerbogen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Grasax Donnerbogen » 10.10.2011, 16:26

Grasax tat wie ihm befohlen und folge den Wachen zu seinem platz am Feuer und rief nur kurz;

Asary! Komm wia dürfän rein!

Der raptor sprang mit einem Kraftvollen sprung zurück auf seine Beine und lief Grasax nach, hinein in die Hallen der Donneräxte und zu einem wärmenden Feuer und gebratenem Fleisch.
    Rogh
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Rogh » 10.10.2011, 16:45

Rogh verfolgt weiterhin das Geschehen und lässt den Fremden nicht aus den Augen als dieser die Hallen betritt und sich am Feuer niederlässt. Sichtlich misstrauisch folgt der Nørdork jeder Bewegung des Fremden und seines Begleiters und lauscht jedem gesprochenem Wort.
    Grasax Donnerbogen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Grasax Donnerbogen » 11.10.2011, 16:32

Grasax und sein Raptor Asary sitzen vor dem Feuer und essen gerade etwas gebratenes Fleisch. Sie sind noch immer von der Größe der halle überwältigt und sehen sich alles genau an, die Waffen an den Wänden, den Schädel der Donnerechse über dem Trohn und die Leute die um sie herum sind. Grasax und Asary sitzen aber trotz dieser beeindruckenden Halle still da und Verschlingen das Fleisch das ihnen gegeben wurde. Ab und an stupst ihn Asary am Bein und deutet auf jemanden und Grasax antwortet nur mit einem stummen nicken.
    Kyrai
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Kyrai » 12.10.2011, 05:56

Als Grodork befehle über den Hof brüllt und die Wachen den kleinen durchgang im Tor öffenen und zwei Fremde Orks die Feste betreten, blickt sie zu Durub. Da dieser den Ork ans Feuer winkt geht sie ins Klanlager um etwas Bier und eine Schüßel mit wohlriechendem Eintopf zu holen.

Mok´ra Orken.

Nub Ork soll hunger ora Durst leiden, her senn etwas Beer unn ein paar happen zum Mampfen. Wenn dere länger bleiben wollen dann meldet dere bei mer.
    Egh geb eugh dann enn paar felle unn zeig eugh wo dere Lager senn. Unn etwas futter fuar dere Raptor bekommt dere dann augh!

Nach dem sie Urogs worten lauschte, ging sie zu ihrem Lager wo davor schon Vad und seine freunde auf ihr Futter warteten.
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Hokk Worg'mar » 13.10.2011, 12:22

Hokk, ein Jäger, lehnt sich auf seinen Speer und grault den liegenden Wolf neben sich. Der Jäger sieht hinüber zum Gast, da seine Neugier geweckt ist.

Erzähl mal ein bischen von dir.

Wie alt bist du?
    Berufstätig, Schüler, Student?
    Seit wann spielst du WoW?
    Auf welchen Servern warst du schon oder wie lang bist denn auf dem Kult?
    Hast du schon andere online-Rp-Erfahrung gemacht? Rollenspielanfänger in Warcraft?
    Und warum der Donneraxt Clan?

Sen nur änige Fragen, deh Hokk hat!

Hokk grinst und fletscht seine Hauer, wartend auf Antworten des Gastes.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
    Grasax Donnerbogen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Grasax Donnerbogen » 13.10.2011, 17:00

Grasax winkt Hokk zu sich und bittet ihm mit einem großen Grinsen im Gesicht sich zu ihm ans Feuer zu setzen, er und sein Raptor sitzen gemütlich auf ein paar Fellen vor dem Feuer und sehen tief in die Flammen. Als Grasax anfängt zu sprechen:

ooc. Ok ich bin 20 jahre alt, bin Metallbauer im 3. Lehrjahr und spiele seit Anfang BC Wow also schon eine Geraume zeit wenn ich das so sagen darf ich war vorher auf Malorne und bin dann auf den Server hier gewechselt und hab seit dem nur bei der Allianz als Paladin gespielt. RP erfahrung hab ich in dem sinne ja da ich Hobby mäßig LARPe das ich so etwas wie Wow nur das man das im echten Leben spielt und da bin ich eben ein Schotte Namens Logan McCregger (http://www.clan-mccregger.de/) und habe damit auch schon etwas Rp erfahrung nur hab ich das ganze noch nie in Wow gemacht und bin sozusagen ein Neuling auf dem Gebiet was Rp in Warcraft angeht.
    Warum die Donneräxte auf die Frage hab ich eine gute Einfache Antwort die da Lautet: Es war in gewisser weiße zufall da ich für meinen schotten einzigartige Waffen suchte (bekennt sich als Waffennarr) und den namen Donneraxt bei googel eingab und somit auf euer Forum gestoßen bin dann ahb ich mir das ganze teil mit Grunzen Durchgelesen und fand die idee einen Orc als Rp char zu haben sehr verlockend. So ich Glaube das sollte doch einige Fragen klären. /ooc.

Als Grasax mir seiner Geschichte fertig war starrte er und Asaly immer noch wie gebannt in die Flammen der vor ihnen brennenden Feuers und warteten auf eine Antwort von Hokk.
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Grodork » 13.10.2011, 18:27

*Grodork sieht Hokk und den Fremdorcen zusammen am Feuer sitzen und nickt zufrieden wie die Gespräche verlaufen. Aus der linken Tasche zieht Grodork eine Art Wurzel und kaut an der Wand lehnend aggressiv auf dem Ding herum*
    Grasax Donnerbogen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Grasax Donnerbogen » 14.10.2011, 18:22

Als Grasax und Hokk am Feuer und saßen und redeten, sprang Asary auf und lief mit geöffneten Maul und heraus hängender Zunge zu Kyrai rüber und blieb dann erwartungsvoll vor ihr stehn und wartete dort gedulig bis sie ihm etwas zu fressen gab. Als er dann etwas bekommen hatte lief er glücklich zurück zum Feuer um sein stück Fleisch genüsslich zu verschlingen. Grasax frage dann Hokk:

Aba, sag mir mal warum Kämpfän du und deinä Brüda eigäntlich, ez muss doch nän grund gebän warum ihr Kämpft oda macht ihr dat nur zum vergnügän?

Als er das Hokk fragte sah er ihm tief in die Augen und hatte einen sehr ernsten ausdruck in den Augen den er sonst nicht hatte.
    Hokk Worg'mar
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Hokk Worg'mar » 14.10.2011, 18:51

Hokk schaut zum Gast und schiebt sich ein Stück getrocknetes Wildfleisch in den Mund.

Egh kann dir nur sagen, waz der Durub mir schon sagte. Wir sind Nordorks. Jeder hat seine Aufgabe im Leben, ob Segen oder Bürde. So ein Leben ist nub für jeden etwaz. Wir sind, wie wir sind, und wir tun, was wir tun, weil einer es machen muss.

Hokk nickt knapp und kaut weiter.
    Hokk Worg'mar
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Hokk Worg'mar » 16.10.2011, 16:14

Nachdem Hokk wieder Wache gehalten hat, kehrt er zum Grasax.

Der Durub will Dich sehen! Daher steh Abends zur Verfügung.
    Hokk Worg'mar
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Hokk Worg'mar » 20.10.2011, 10:08

Hokk wartet auf den Gast, um ihn heute Abend zum Durub zu geleiten.

Komm Ork!
    Grasax Donnerbogen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Grasax Donnerbogen » 20.10.2011, 17:54

Grasax wirkte etwas erschrocken als ihn Hokk rief, fast so als hätte er einen bösen Geist gesehn und richtete sich dann auf um Hokk zu Folgen und sagte nur mit einem Aufgesetztem Grinsen.

Ja ich wa gerad nur in Gedankän. Tut mia Leid das dä warten musstäst.
    Asary du wartäst hier auf mich ja.

Als er dann bei Hokk war hoffte er das niemand gesehn hatte was er Gerade sah als er in die Flammen blikte.
Antworten 17 Beiträge Seite 1 von 1