Antworten 5 Beiträge Seite 1 von 1
Heimkehr
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Heimkehr

    von Xornim Lo'gosh » 25.12.2011, 14:13

    Die Nacht bricht gerade herein, als der Wachposten eine Gestalt bemerkt, die sich langsamen Schrittes der Festung nähert. Mit der Hand an der Waffe wartet die Wache bis die Gestalt nah genug ist um sie zu erkennen. Es ist ein junger Ork. Die Wache mustert den Ork genau, und auch wenn sie sich nicht an dessen Namen erinnern kann, so kommt der Ork ihm doch bekannt vor. Er trägt sogar die Rüstung des Donneraxt Clans. Doch als der Ork näher kommt wird die Wache misstrauisch, der Ork hat tiefe Augenringe und seine Rüstung ist zerschliffen.

    Als der Ork nah genug ist brüllt er: Egh sen Xornim, egh war en Späher im Donneraxt Clan bevor es hat mere gezogen en da Fremde und egh eugh gesagt hab das egh nup weiß ob und wann egh zurück komme. Egh hoffe ehr erinnert eugh nogh an mere und nehmt mich wieda auf.
    Throm´ka

    Die Wache antwortet: Egh frag mal de anderen
    Dreht sich um und sucht nach jemandem von höherem Rang

    /ooc Hallo, nachdem ich vor einiger Zeit die Lust am Wow spielen verloren hab hat sie mich jetzt einmal wieder gepackt und der definitive Hauptgrund dafür ist definitiv der Donneraxt Clan und das Rollenspielen allgemein. Ich werde also innerhalb der nächsten Zeit mal wieder schauen ob mich Wow neu begeistern kann. Wie ich über meinen Kumpel welcher in der Zeit weiterhin Wow gespielt hatte mitbekommen habe wurde ich aus dem Klan entlassen aufgrund der Tatsache das mein Account gehackt wurde, was jetzt jedoch auch schon wieder einige Zeit her ist, und mein Account ist aufgrund einer neuinstallation von Windows wieder definitiv Virenfrei. Ich weiß nicht genau was der Hacker auf meinen Charaktern veranstaltet hat , doch entschuldige ich mich dafür was auch immer passiert sein sollte. Ich würde mich wirklich wahnsinnig darüber freuen wenn ich wieder zu euch kommen dürfte. Eine Fröhliche Weihnachtszeit noch
    M.f.g Eric/Xornim ooc/
    Wer seine Freiheit für Sicherheit opfert,
    verdient nichts von beidem
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 25.12.2011, 19:33

    *Ein alter Orc bemerkt den Rückkehrer*
    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 26.12.2011, 15:22

    Nach dem Festmahl, welches reichlich genug war, um den Aufstieg zum Wehrgang allemal zu erschweren befindet sich Hokk der Mauerwächter oben und sieht sich um. hokk bemerkt den Blick des Uruks und folgt diesem. Er bemerkt ein bekanntes und junges Gesicht im Nordwind, welches mitgenommen scheint. Hokk erkennt den Krieger.

    Xornim, egh erkenn der! Bei allen Huren, waz is den der passiert???

    ooc:
    Eieiei,

    Na mal Hallo,

    Das war verflucht unvorsichtig junger Krieger. Ich geb mal dem Durub Bescheid. Urog ist die Tage mit der Sippe zusammen, daher gedulde dich. Ich schreib ihm mal ne sms, dass da ein junger nasser Donneraxtwelpe vor den Toren steht. Doch der Uruk hat dich eh auch schon bemerkt!
    *deutet mal auf Grodork*
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xornim Lo'gosh » 26.12.2011, 18:21

    Egh war auf Reisen aber als egh zurückkommen wollte, war es nup ganz so enfach, aufgehalten wurd egh, aber dat erzähl egh der später. Wäre nett wenn dere megh erstmal reinlässt sen ser kalt zu dieser Zeit und mere Mund sein ein wenig festgefroren

    Xornim versucht zu lächeln aber offenbar sind seine Muskeln steif geworden und es sieht ein wenig gruselig aus. Während er auf eine Antwort wartet wippt er leicht hin und her um die Kälte zu vertreiben.

    /ooc
    Vielen Dank, kanns garnicht erwarten zu erfahren was ich alles in der Zwischenzeit verpasst habe. Freut mich wirklich mal wieder von euch zu hören, aber wenn Urog beschäftigt ist dann gönn ihm die Feiertagsruhe.
    ooc/
    Wer seine Freiheit für Sicherheit opfert,
    verdient nichts von beidem
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 27.12.2011, 11:07

    Hokk nickt Xornim zu.

    Der hat sigh ghud gehalten. Der Durub weiz eh schon bescheid. Sei anwesend!

    Hokk bietet Xornim etwas von seinem Donnerschnapz an.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
Antworten 5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast