Agonija entspannt sich, heute ist wohl noch nicht der Tag.
Folgt der Orkfrau in die Festung.
Wieder steigt der Geruch des Fiebertraums in seine Nase, doch diesmal sind es einfach Düfte die von der Kochstelle kommen.
Dankbar setzt er sich zu den anderen und lehnt sich zurück.
[ooc]
Also hoi aus der Schweiz!
Mein Name ist Micha,
Baujahr war 1986 (im Winter, also kein Sommerkind

)
Nun zu mir, hergefunden hab ich, weil ich mal wieder die Lust verspürte wieder mal mir anderen Menschen zu spielen.
Nun, da der grosse Minecraft-Hype vorbei ist und meine ServerCommunity in den Weiten des Webs verschwunden ist, dachte ich, hey, es gibt immer noch Leute in WoW.
Nun, da wirds bei mir kompliziert. Denn bei WoW ist bei mir RP im Vordergrund, ob ich dann mit anderen zusammen Dungeons plündere, die andere Fraktion jage oder vielleicht einfach nur vorm Lagerfeuer sitze und quassel ist mir gleich.
Aber ich möchte mit Menschen spielen, welche in ihrem Charakter stecken, und ihn Leben schenken.
Nunja, das war auch der Grund warum ich wohl mit dem "richtigen" Wowspielen vor Ende BC aufgehört hatte, viele liebe Freunde gingen und selbst die Leute der RP Gilde, welcher ich als Magier zur Treue stand wollten Raiden und BG gehen. Nunja, hab ich nix gegen, aber RP war tot, genauso wie meine Lust zu zocken.
Als ich mal wieder jointe war ich gekickt, hab dann hin und wiedermit anderen n wenig gespielt, aber war nie mehr wie früher.
Nun, zu meiner WOW Laufbahn:
Spieler der ersten Stunde, ich meine Frostmourne war der erste Server, mit Freunden das Game begonnen.
Dann starteten die RP-PVP Server hoch.
Magier erstellt und war der glücklichste Mensch.
Nun, vielleicht sollte ich sagen, ich hab damals Allianz gespielt, war in meiner wahren Zeit Mitglied beim Pakt der Drachen, hat auch viel mit Uri und seinen Zwergenkumpels gespielt.
Und somit leider nie von euch gehört, denn Horde hab ich nur mit meinen alten Kumpels gespielt auf nen anderen Server.
Nun, jedenfalls packte mich jene Lust und ich googelte RP, KDV.
Und husch, las ich viele tolle Texte, da dachte ich, hey, neues Add On kommt, die klingen toll, ich werd wieder WoW spielen. Und das hoffentlich mit dieser Gilde =)
Jedenfalls hab ich versucht in den Anfang meiner Geschichte einzubauen, dass Wotlk (den hab ich noch gelevelt) Cata und MOP an mir vorbeigingen, und so ziemlich alles was sich verändert hat.
Und ich tu mir wirklich schwer mich wieder zurecht zu finden.
Werd vielleicht auch einiges an OG Hilfe brauchen.
[/ooc]
Gesättigt und mit neuer Kraft richtet sich Agonija auf, fährt mit dem Handrücken über den Mund und blickt durch die Runde.
"Wie kann ich mich als einer von Euch beweisen?"