von Gashrok » 06.07.2014, 22:50
[center]"Was bedeutet es ein Orc zu sein?" Und wieso musste gerade er sich eine so riesige Frage aufbrummen, das hätte Gashrok wirklich gerne gewusst. Grimmig blickte der junge Orc über das Ausbildungslager in Durotar, welches jetzt nach dem Ende der Belagerung vollkommen leer war.Niemand hatte einen Dreck um sie gegeben, aber wer kümmert sich schon um gesichtsloses Vieh? Als klar geworden war das der Rest der Horde mit ihrem Anführer nicht mehr einer Meinung war hatte man unverzüglich begonnen jeden Orc der gerade noch eine Axt halten konnte zu rekrutieren. Ihr Ausbilder hatte ihnen gesagt sie würden für die wahre Horde kämpfen, für ihr Volk und die Ehre. Dabei war ihre "Grundausbildung" erbärmlich gewesen, das verstand sogar ein Welpe wie er. Als die Werber vor der Hütte seiner Familie gestanden hatten und sein Gesicht sahen sagten sie zu seiner Mutter:"Was willst du Weib? Dem Welpen beginnt ja schon ein Bart zu wachsen, der muss dienen!" Wie er sie gehasst hatte, diese falschen Helden, die wie die Lackaffen rumlaberten und sich so geschliffen ausdrückten wie Goblins. Kurz vor Ende seiner Grundausbildung allerdings waren auf einmal alle Krieger aus dem Lager verschwunden um bei der Verteidigung einen letzten Versuch zu starten. Kurz davor erhielten die Rekruten, von denen einige noch nicht einmal wussten wo bei einer Waffe hinten und vorne war den Befehl, zwei Tage später zu folgen. Allerdings waren schon am nächsten Tag die Rebellen erschienen und hatten das Lager ohne Probleme aufgelöst. Gashrok starrte auf sein Antlitz, welches sich in dem letzten Geschenk seiner Mutter, der Kriegsaxt seines Vaters wiederspiegelte. Er sah den blutroten Irokesen den sie sich hatten machen sollen, um eindrucksvoller und furchteinflössender auszusehen. Pah! Ein Orc hat so etwas bestimmt nicht nötig, da war er sich sicher. Langsam und vorsichtig zog er die scharfe Klinge über seinen Schädel und rasierte sich selbst somit kahl. "Was bedeutet es ein Orc zu sein?" Gashrok wusste das selbst nicht, aber er hatte eines verstanden: Er selbst würde die Antwort auf diese Frage in sich finden müssen, die im niemand anderes beantworten konnte. Doch dazu müsste er richtig ausgebildet werden, das Leben der früheren Orcs und ihre Traditionen erleben. Er müsste zurück zu seinem Volk finden wie es einst war und es war ihm egal was sich ihm dabei ihn den Weg stellte. Er musste endlich damit beginnen zu leben wie ein Orc, auch wenn das hieß zu sterben wie ein Orc. Gashrok nahm seine Reisetasche und begann seinen Marsch nach Norden, wo die letzten der alten Clans leben sollten.[/center]
OOC:
Guten Abend,
mein Name ist Daniel und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele wow seid nunmehr 3 Jahren und war dabei meist im PvP Bereich tätig, bin jedoch auch gerne mal in einem Raid dabei. Nur der dritte Aspekt des Spiels ist mir bis jetzt noch verborgen geblieben und da ich eigentlich von jeher ein sehr großer Fantasy Fan bin habe ich mich auf die Suche nach einer Hordengilde gemacht die das anbietet was ich suche, wobei es mir eigentlich vollkommen egal ist ob sie auf einem vollen oder leeren Server lebt, für mich zählen Leute und nicht Zahlen. Die Form wie der Orc beschrieben wird in diesem Forum hat mich sehr an meine eigene Selbstsuche erinnert und ich glaube das das Rollenspiel bei euch für mich auch im RL etwas lehrreiches zu bieten hat. Mit diesen Worten im Hinterkopf ist Gashrok momentan auf dem Weg zu eurer Feste. Ich freue mich auf baldige Begegnung und hoffe auf ein schönes Zusammenspiel.