Antworten 11 Beiträge Seite 1 von 1
Kracos kommt ins Gasthaus hinein
    Kracos
    Fremdorc im Sumpf
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kracos kommt ins Gasthaus hinein

von Kracos » 03.09.2014, 09:49

Blut und Donner

Meine Name ist Kracos. Ich bin ein Wiederherstellungs Schamane. Letztes mal habt ihr mich eingeladen zu einem Festmahl. Das wahr so köstlich gewesen. Bedanke mich nochmals...

Als ich noch jung wahr, so verbrachte ich die meiste Zeit in einem Zirkus der durch Brachland zog. Viele intressante Konststücke... Zauberei und mehr habe ich gesehen. Doch dann haben mich die Horde aufgerufen in die Armee zu gehen. natürlich konnte ich mit einem Schwert noch mit einem Schild nicht gut umgehen. Darum wurde ich als Heiler eingesehen. So habe ich auf den Schlatfelder mehr die Soldaten versort.

Nebenbei bin ich ein leidenschaftlicher Sammler. Besonders mag ich Drachen...
    Das ist meine Geschichte.

Occ: Ich spiele seit 2005 wow. Habe alle Klassen auf lvl 90 so wie auf der Horde und Allianz Seite. Seit etwas mehr als ein Jahr habe ich aufgehört. Nun aber hat es mich wieder gepackt und habe den Orc Schamanen ausgewählt. Obwohl ich viele Chars habe bin ich Gildenlos. Aus Sicherheitsgründen zu meinem Account möchte ich auch nicht mehr von mir verraten. Da ich ein wenig ruhiger angehen möchte, so wälte ich die Gilde um wieder einmal RP zu machen. Es hat sich in der Zeit einiges geändert. Muss mich wieder zurecht finden. Jedenfalls mache ich sehr gerne pve. Pvp zwar auch aber im Moment ist man nur noch am verlieren auf der Horde seite.

Ich wäre sehr dankbar wenn ich bei euch mitmachen kann....
    Valisma
    Eremit
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Valisma » 04.09.2014, 06:29

Eine Ork, groß von Statur, kommt zu dem Fremden. Die schwere beidhändige Axt hat Sie geschultert und die Ketten ihres Brustharnisch rasseln leise. Als Sie neben dem Ork zum stehen kommt senkt Sie die Axt und stellt Sie mit dem Kopf auf den Boden ab.

"Mok'ra Kracos, were kennen unzh schon. Der hat midh unzh gefeiert. Hat der deh Tage gut in der Feste verbracht? Erzähl mer etwas über der."

Während Valisma die letzten Worte spricht, holt sie einen Trinkschlauch hervor und bietet diesen dem Ork an. Zugleich winkt sie eine der Sturmschwestern an das kleine Feuer.

Nachdem die Kriegerin dies nun getan hat setzt sie sich dem Ork gegenüber und wartet auf seine Worte.

ooc: Hallo Kracos, wir verstehen das du deinen Account schützen willst, allerdings interessiert uns wer hinter Kracos steckt. Wer bist du? Hast du schon mal RP gemacht? Wie bist du auf uns gekommen? Schau dir am besten auch mal andere Bewerbungen in der feste an, um einen ungefähren Eindruck zu gewinnen.
    Zuletzt geändert von Valisma am 04.09.2014, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Rriia » 04.09.2014, 09:29

Die Sturmschwester ist gerade dabei den Mampf für ihren Clan zuzubereiten, als sie drauzzen das Winken der Donnerkriegerin Valisma bemerkt. Rriia schneidet zwei grosse Stücke vom Braten, um es den beiden ans kleine Feuer zu bringen.

"Throm´ka Kracos,...der sen yub emma nogh hia. Der hat wohl unza Mampf geschmeckt, wahz?....."

ooc: Wir wollen auch nicht unbedingt deinen vollen Namen, deine Accountdaten, Deine Bankverbindung oder gar deine Telefonnummer. *zwinkert*
    Aber ein paar Informationen, was du so für ein Mensch bist und was dich zu uns verschlagen hat wären schon ganz nett.
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
    Kracos
    Fremdorc im Sumpf
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Kracos » 05.09.2014, 14:54

"Kommt ins Gasthaus hinen... schaut sich um und setzt neben das Feuer... Sucht aus dem Beutel mit viel Zeugs dabei nach was trinkbares. A da ist er ja der gute Schnapps... gönnt sich ein Schluck..."

Fliegen wir mal mit dem Protodrache weg von Kalimdor in die Schweiz. Den das ist meine richtige Heimat. Den ich habe ja noch weit anderes im Kopf als nur wow. Aus zeitlichen Gründen musste ich mal ein Jahr abschalten. Was auch gut tut.

Bin über 20 Jahre alt, Berufstätig und habe so einige Hobbys. Meine grösste Leidenschaft ist Modellbau. Bin auch gerne auf länger Reisen. Das heisst so einen Monat bin ich dann nicht mehr on. Naütlich werde ich dann vorher bescheid sagen. Tya was soll ich da noch mehr schreiben...?

"Nimmt den Beutel aus dem Rucksack hervor und stellt es am Rand neben dem Feuer. Falls einer Durst bekommt wärend er oder sie die Nachricht lesen würde. Nur noch ein grosser Stein auf die Nachricht... damit sie nicht verloren geht. Läuft dann gemütlich aus dem Gasthaus zum Drache und fliegt weg....
    Valisma
    Eremit
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Valisma » 05.09.2014, 19:21

Grübelnd sitzt die Donnerkriegerin dem fremden Ork gegenüber. Sie deutet auf das Fleisch, welches die Sturmschwester Rriia gebracht hatte und legt den verschlossenen Trinkschlauch mit Donnerschnaps daneben.

Sie grunzt und spricht dann in Orgrimmar-Zunge weiter, sodass der Ork sie versteht.

"Hier, nimm und iss, trink und wärm dich auf. Das Wetter im Sumpf ist nicht immer das schönste. , sie deutet hinaus zum strömenden Regen der mittags eingesetzt hatte.

"Du hast uns nun deine Geschichte erzählt, aber wieso du nun bei unserem Clan bist, wissen wir noch nicht. Willst du dich uns anschließen? Hast du eine Botschaft? Solltest du Fragen haben, wende dich an mich."

Die Kriegerin grunzt und verschlingt die letzten Happen ihres Fleisches.
    Abwartend, ob der Ork ihr nun den Grund seines Besuches nennen würde, mustert sie ihn von oben bis unten.

OOC:
    Hallo! Du scheinst noch ein Anfänger im RP zu sein, um dir eine kleine Hilfestellung zu geben: Wenn wir uns hier im Forum befinden, solltest du dir vorstellen das dein Ork bei uns in der Festung sitzt und mit uns redet. Angesicht zu Angesicht. Natürlich können auch Briefe eingesandt werden, allerdings sollte dies entsprechend gekennzeichnet werden mit einer kleinen Einleitung bzw. Ausleitung, so wie du das schon getan hast.

Meine Ork saß nun noch am Feuer und hatte dich angesprochen, daher wirkt der Brief nun irgendwie unpassend. Ich habe nun einfach mal die Worte aus dem Brief so gewertet, als wenn wir gesprochen hätten. Wir wissen aller Anfang ist schwer, daher helfen wir auch gerne Neulingen ins RP zu finden :)
    Kracos
    Fremdorc im Sumpf
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Kracos » 06.09.2014, 18:18

Nimmt sich ein Stück Fleisch und lässt es sich schmecken. Dann noch einen käftigen Schluck zum aufwärmen. Da habt ihr Recht.
    Der Sumpf hat auch andere Seiten. Ich möchte gerne bei euerem Clan anschliessen. Ausserdem ein so tolles Gasthaus mit vielen
    anderen Orcs ist doch am besten. Immer wo einen Unterschlupf zu finden ist auch nicht gerade das wahre. Gemeinsahm Abenteuer zu erleben,
    in den Kampf zu gehen... eigenartige Monster zu töten.

Das wäre viel besser...
    Valisma
    Eremit
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Valisma » 06.09.2014, 19:49

Die Orkin nickt und lächelt.

"Dabuh, ich werde deine Worte dem Häuptling melden. Du musst noch etwas Geduld haben, bis er dich zu sich ruft. Schaue dich in der Festung um, es gibt viele Veteranen die Geschichten zu erzählen haben."

Sie macht eine ausladende Geste und steht dann auf.

"Solltest du noch Fragen haben, kannst du nach mir rufen lassen. Man nennt mich Valisma. Ich werde dem Häuptling nun Bericht erstatten."

Nach diesen Worten wendet sich die Orkin ab und geht in Richtung Häuptlingskammer.
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Sunekka Vørg`hai » 07.09.2014, 09:44

Die Sturm`Makhai sitzt in der Feste und hört ,dass die Donnerkriegerin Valisma sich mit dem fremden Ork unterhält. Sie nimmt etwas Fleisch und zwei Schläuche mit Donnerschnaps und geht zu den beiden hinüber

Mok´ra Valisma , Mok´ra Kracos,
    her sen nogh etwaz zu mampfn uun saufn. Sollte oga nogh wahz braughn blaht mer.
    Kracos , whenn der Fraghn hazt uun der Valisma nub fendhn khann , khann der augh uu mer oda Rriia komm.

Die Orkin nickt den beiden noch zu und geht zurück in die Feste
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
    Kracos
    Fremdorc im Sumpf
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Kracos » 09.09.2014, 21:53

Holt sich aus dem Beutel ein paar sehr schöne Felle. Hier nehmt ein Geschenk von mir. Damit man es bequem und warm habt. Ich werde warten und habe sehr viel Geduld. Beim nächsten Vollmond komme ich wieder. Nun bitte ich euch, dass ich über die Nacht hier bleiben darf. Früh Morgengs... gehe ich wieder los.
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Sunekka Vørg`hai » 09.09.2014, 21:58

Die Sturm´Makhai bedankt sich für die Felle . Sie führt Kracos zu dhen Wachen neben dem Tor und spricht mit der Wache.

Pass mer uuf deazn Ork ghud uuf. Er werd bä der sean Naghtlager uufschlagen

Dann wendet sie sich an Kracos

Kracos , der khann der Lager her bä dhe Waghe uufschlaghn uun solanghe degh her uufhaltn wea der magh. Zu geeagnetem Zeatpunkt werd der dhe Waghe zum Durub brenghn
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Hokk Worg'mar » 12.09.2014, 12:26

Hokk beugt sich über die Palisade und sieht den Ork Kracos. Kein Fremdork mehr, denn der Häuptling aller Nordorks hat diesen willkommen geheißen und ihm einen Platz an der Flamme Donneraxt geboten. Somit weiß nun auch Hokk, dass er seinen Bogen senken darf und sich von nun an um einen weitere Clanangehörigen reicher fühlt. Der Jäger packt seinen Bogen, springt von der Palisade und macht sich mit seinem Gefährten in die düstere Wildnis des Sumpfes auf.

Ma sehn, wahz segh em Sumpf finden lähzzt!
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
Antworten 11 Beiträge Seite 1 von 1