Antworten 16 Beiträge Seite 1 von 1
Von Schleim und Spinnen.
  • Benutzeravatar
    Grolgar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 8
    Registriert: 11.09.2014, 20:14
    Wohnort: NRW
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Von Schleim und Spinnen.

    von Grolgar » 11.09.2014, 22:26

    Ein junger Ork geht mit gemächlichen Schritten den Weg aus den Verwüsteten Landen hinab in Richtung Steinard. An Kleidung trägt er eine ziemlich abgenutzte Lederrüstung. Sie wurde notdürftig ausgebessert . Im Gürtel steckt ein alter Holzknüppel wohl als Waffe gedacht, wenn es drauf an kommt. Zudem trägt er ein einfaches Bündel auf dem Rücken, wo er seine wenigen Habseligkeiten und Vorräte eingewickelt hat.

    Auf einem zähen Stück Fleisch kauend geht er weiter bis er zu einer Weggabelung kommt, dort bleibt er stehen und schaut sich stirnrunzelt um.

    "Das scheint der richtige Weg zu sein" sagt er leise zu sich.

    Grolgar biegt nach recht ab und geht weiter. Betrachtet dabei sein zähes Stück Fleisch und grunzt missgelaunt.

    "Verdammt zäh! Darauf kau ich noch wenn ich gebrechlich am Feuer sitze und Welpen Geschichten erzähle über meine Siege im Kampf und wie ich die Gunst einer Gefährtin erlangt habe."

    denkt er sich selbstbewusst wie es ein junger Ork nun mal tut der über fast keine Erfahrung in solchen Dingen verfügt.
    Sein Blick geht nach links vor er einen Fluss erblickt.

    "AH! Wasser!" ruft er freudig aus. Was sogar ziemlich laut durch den Wald klingt und nicht sonderlich klug ist da es in der Umbebung sicherlich das eine oder andere hungrige Tier gibt, das liebend gern einen selbstbewussten, lauten und durstigen Ork zu verspeisen vermag.

    Grolgar geht zügig zu dem Flusslauf und geht in die Knie. Mit vereinter Kraft von Wasser und Fleisch gelingt es nun das wirklich zähe Stück Éberfleisch langsam aber sicher mit viel Wasser herunter zu spülen.

    Als er sich den Mund und seine Hände mit etwas Wasser sauber machen will, wird seine Hand mit einer Art Schleim umhüllt der langsam seinem Arm hochkriecht.
    Erschrocken stellt der laute Ork fest das der Schleim ihn wohl in den Fluss ziehen will um den jungen Ork zu ertrinken und seine Körpersafte auszusaugen. Was sicher nicht angenehm ist.

    Grolgar stolpert einigen Schritte zurück, zieht seinen Holzknüppel und schlägt wild auf das Schleimetwas ein das vor im langsam aus dem Wasser kriecht.
    Ohne Rücksicht auf Leib und Leben schlägt er darauf ein.

    "GWAR!" brüllt er laut und mehr oder weniger furchteinflößend.
    Schleim spritz in alle Richtungen vor allem in Grolgar's.
    Nach mehreren Schlägen tritt der geschlagene Schleim den Rückzug an und verschwindet im Wasser.

    HOAR! Grolgar hat gesiegt! brüllt er übermütig und vor stolz beinah platzend.

    "Klick klack" macht es hinter ihm.

    Im Rasch des Sieges überhört er es.

    "Klick klack" macht es wieder hinter im.

    Langsam bemerkt der Schleimbezwinger das hinter ihm etwas ist.

    "Jetzt schnell umdrehen und es überraschen!" denkt er sich.

    Gedacht und getan. Nur im Rausch des Sieges hat er nicht bemerkt wie nah die Hüfthohe große Spinne ist. Die Spinne war sich schon ihrer Sache sicher und sah sich schon diesen etwas mageren Ork in Spinnenseide einwickeln.

    Als er sich schnell umdreht trifft er die Spinnne genau mit seinem Ellenbogen in eines ihrer Augen. Die Spinne ist ziemlich überrascht und stolpert zurück.

    Grolgar ist nun Herr der Lage und weiß was zu tun ist.

    Draufschlagen immer weiter draufschlagen bis es ruhig ist.

    Was jetzt eine Weile dauert da die Spinne etwas zäher ist. Es macht einmal "Knack" und die Spinne bleibt reglos liegen.

    "Mickrige Spinne! AH! Ausgekrabbelt" ruft er zufrieden mit sich aus.

    Da Grolgar jetzt ziemlich erschöpft ist vom ganzen draufschlagen liegt es ihm nicht noch mehr Bekanntschaft mit den Bewohnern des Waldes zu machen.
    Er nimmt seine Waffe auf und steckt sie in seinen Gürtel.

    Mit Dreck und Schleim besudelt geht er Richtung Steinard weiter und fragt eine der Wachen nach dem Donneraxt Clan...




    ooc:

    Hallo, man nennt mit Carsten und bin 26 Jahre jung!. Naja puh.. also ich bin auf der Suche nach einer Gilde ( ach nein wer hätte das gedacht! :lol:) .. wo man in Ruhe WoW genießen kann seiest im RP, PvP ,PvE oder einfach bisschen Quatsch reden im TS.

    RP hab ich mal eine zeitlang bei den Streitkräften Sturmwinds gemacht.. Euch bestimmt nach ein Begriff, auch wenn es sie schon eine Weile nicht mehr gibt.

    Das wars erstmal bei fragen einfach fragen ich schlag nicht wild auf euch ein. :wink:

    mfg
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Re: Von Schleim und Spinnen.

    von Sunekka Vørg`hai » 13.09.2014, 10:01

    Die Sturm'Makai sitzt in der Halle der Feste als sie eine fremde Stimme vor den Toren vernimmt.Sie wendet sich an die Donnerkrieger

    Mere Donnerkrieger schaut ma nagh dhe Fremde vur dhe Tor. Fraght wer er sen uun wahz ehn herfuhrt.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Grolgar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 8
    Registriert: 11.09.2014, 20:14
    Wohnort: NRW
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grolgar » 14.09.2014, 19:04

    Als er durch das Tor geht, erblickt Grolgar die Donnerkrieger. Für einen Moment starrt er diese kräftigen und sicher auch kampferprobten Orks staunet an.

    "Denen sollte ich wohl besser nicht dumm kommen" denkt er sich nervös.

    Grolgar starrt die Donnerkrieger immernoch an als sie ihn nach seinem Anliegen fragen und scheinen dabei belustigt zu sein über das Verhalten des Fremden Orks.

    "ruhmreiche Krieger sind es bestimmt gewohnt angestarrt zu werden" geht ihm durch den Kopf.

    Er blinzelt einmal, sammelt sich und sagt mit erstaunlich fester Stimme:

    "Ich bin Grolgar. Ein clanloser Ork aus Ogrimmar und ich hörte das bei den stolzen Nordorks von Steinard vielleicht noch ein Platz am Feuer frei ist und man eine Heimat finden kann."

    Grolgar liegt den Kopf leicht schief und betrachtet die Donnerkrieger als er zu Ende gesprochen hat und schaut sie erwartungsvoll an.

    "Sie werden mich doch nicht zurück durch Tor jagen? Bei den grimmigen Gesichtern durchaus denkbar." geht ihm durch den Kopf.

  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 14.09.2014, 22:07

    Starkfang steht am Amboss, das Schmiedefeuer glüht hinter ihm, und bearbeitet gerade eine neue Axtklinge als er den schlammbesudelten Fremdork erblickt der gerade durch das Tor stapft.
    Er grunzt kurz und grinst den Jungork frech an als er die Klinge in der Blutbottich tunkt um ihn zu Härten danach gibt er den Kopf einem Peon und knurrt ein
    "Fertighmachn! Egh glubsch mer mah dehn neän an!"und stapft zu dem Jüngling hin
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Grolgar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 8
    Registriert: 11.09.2014, 20:14
    Wohnort: NRW
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grolgar » 16.09.2014, 21:42

    Grolgar steht unschlüssig am Tor als er den frech grinsenden Donnerkrieger erblickt.

    "Der sieht kräftig aus, dem sollte ich nicht frech kommen" geht ihm durch den Kopf.

    Er streckt den Rücken durch und spannt seine Muskeln an um Eindruck zu machen.
    Was eher belustigend aussieht als Eindruck zu machen.

  • Benutzeravatar
    Zuakra
    Eremit
    Beiträge: 91
    Registriert: 10.03.2014, 02:54
    Wohnort: Nähe Wolfsburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Zuakra » 16.09.2014, 23:33

    Auch Zuakra, welche sich gerade an den Stallungen bei den Worgen aufhielt bemerkt die unruhe am Tor. Sie steht auf und lässt einmal ihre Knochen knacken, bevor sie ihre Axt ergreift um sich dann dem Fremden langsam zu nähren.

    "Mok´ra Fremder! Mer sen u ohren gekommen dere sughst ash Heimat? Warum her? Wahz sen deh Grund, warum were der nub deh Kopp abschlaghen sollten uun dere Hautfetzten uun Sehnen nub als Leder uun Bänder uur unsere Rüstungh nutzen solltn?"
    Zuakra bleckt leicht ihre Hauer und ist sichtlich angetahn von der unsicherheit, welche der Fremde Orc zu verstecken versucht, dann fängt sie sanft an zu lächeln.
    "Hab etwahz Geduld Grolgar, setz der am behzten an deh Flamme uun wärme der etwahz aaf. Deh Näghte in deh Sümpfe sen ziemligh rau uun kalt, dauur sen deh Sterne Traumhaft an u schauen. Ah yub, wasch der deh Schleim auzh deh Gesight, dahz sen ekligh!"


    Mit diesen Worten geht Zuakra in Richtung Halle, wo es frisches Wasser gibt. Sie füllt es in eine große Ton-Schale und reicht sie einem Peon, welcher die Schale Grolgar gibt. Ein weiterer Peon kommt mit etwas getrocknetem Fleisch und einen Schlauch Trinkwasser hinterher.
    Besser du wirst gehasst für das, was du bist, als geliebt, für das was du nicht bist.
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 17.09.2014, 06:20

    Als der Peon mit dem getrocknetet Fleisch im eiligen Schritt an Rriia vorbeistapft, um es dem fremden Orc zu bringen , pfeifft sie ihn kopfschütteld zurück und nimmt ihm das Fleisch wieder ab. Sie trennt ein großes Stück vom frischgebratendem, köstlichriechendem Oink und macht sich selber auf den Weg an die Flamme.

    "Throm´ka Fremda, der glubscht hungregh. Stärk der erzma etwaz unn ruh der aaz.
    Egh werd dehn Durub sughen unn ehm vun dere Ankunft berighten. Hab etwahz Geduld."

    Die Sturmschwester reicht Grolgar die Schale und lächelt zuversichtlich, bevor sie sich wieder in ihr Lager zurückzieht.
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Valisma
    Eremit
    Beiträge: 173
    Registriert: 03.11.2011, 18:07
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Valisma » 17.09.2014, 09:28

    Auch Valisma bemerkt das treiben in der Festung. Sie sieht wie Rriia einem Fremden etwas zum Essen und Trinken gab bevor sie sich wieder in die Richtung der Feste aufmachte. Grunzend schultert die Donnerkriegerin ihre schwere zweihändige Axt und geht auf den Fremden zu.

    "Mok'ra Fremder. Egh bin Valisma, Donnerkriegerin vom Clan. Wer sen der unn wahz führt der her?"


    Sie stellt die Axt vor ihre Füße ab und schaut den wohl recht unsicheren Ork lange musternd an.
  • Benutzeravatar
    Grolgar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 8
    Registriert: 11.09.2014, 20:14
    Wohnort: NRW
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grolgar » 17.09.2014, 13:52

    Nun schaut Grolgar zu Zuakra die langsam auf ihn zukommt.
    Seine Augen weiten sich leicht und spricht mit hörbarer Nervosität. Was wohl auch daran liegt das er mit weiblichen Orks bisher nichts zutun gehabt hat.

    "Mok'ra" sagt er unbeholfen.

    Seine Augen weiten sich kurz als Zuakra ihm droht einen Kopf kürzer zu machen.
    Als er ihr lächeln sieht entspannt Grolgar etwas und sagt jetzt mit deutlich sicherer Stimme:

    "Dabu ich suche eine Heimat. Mir ist zu Ohren gekommen das die Nordorks ehrenvolle Krieger sind und ich will von ihnen lernen und nicht alleine durch die Welt ziehen.
    Ein Clan steht zusammen im Kampf und bei allen anderen, dass ist ehrenvoll und stärkt." spricht er ruhig.

    "Es wäre unehrenhaft einen fast wehrlosen Ork einfach so zu Hautfetzen zu verarbeiten!" sagt er leicht erbost über die Androhung von Zuakra.

    Sichtlich erfreut ist er über das Wasser und das angebotene warme Feuer. Er wäscht sich und lässt sich am Feuer nieder. Grolgar reibt kurz seine Hände und hält sie ans Feuer.

    Als Rriia mit der köstlich riechenden Schale mit Oink kommt, grummelt sein Magen lautstark.

    "Mok"ra! Dabu ich werden hier warten" sagt er mit den Blick auf die dampfende Schale.

    Grolgar grinst breit als sie ihm die Schale reicht und isst angestengt langsam um nicht den Eindruck zu machen er sei halb verhungert.

    Vergnügt am Oink essen und den Mund gut voll verschluckt sich Grolgar erstmal als Valisma in anspricht.

    Mit viel Wasser und Husten bekommt er sich wieder in den Griff und sagt nun sichtlich peinlich berührt.

    "Mok'ra Valisma, ich bin Grolgar und suche eine Heimat hier bei den Nordorks"

    Beeindruckt von dem Auftreten von Valisma mustert er sie verstohlen.

    "Nur nicht zulange, sonst verarbeitet sie mich noch in ihre Rüstung!" denkt er sich besorgt und streicht sich unbewusst über seinen Arm.

  • Benutzeravatar
    Valisma
    Eremit
    Beiträge: 173
    Registriert: 03.11.2011, 18:07
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Valisma » 18.09.2014, 07:45

    Valisma lässt ein knappes Nicken auf die kurzen Worte folgen.
    Die Kriegerin setzt sich zu Grolgar, bindet einen Trinkschlauch von ihrer Hüfte und nimmt einen Schluck. Die Axt legt sie neben sich, griffbereit ab.


    "Erzähl mer meah über der. Wo kommt der her? Hat der Kampferfahrung?"


    Sie schaut ihn ernst an, bemerkt den Knüppel und die eigentlich nicht vorhandene Rüstung mit der dieser Ork es durch den Sumpf gebracht hat. Mit einem Grunzen bietet sie Grolgar den Trinkschlauch an.


    "Her trink davon, dahz wird der wärmn unn deh Anspannung lösen. Sen Donnerschnaps, were brauen ehz selbst her im Clan."
  • Benutzeravatar
    Grolgar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 8
    Registriert: 11.09.2014, 20:14
    Wohnort: NRW
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grolgar » 18.09.2014, 12:28

    Grolgar betrachtet Valisma wie sie sich setzt, spricht dann mit noch leichter Anspannung in der Stimme.

    "Viel gibt es nicht zu sagen über mich. Ich habe lange in Ogrimmar gelebt, bin aber fort von dort als es zu unruhig wurde. Hab mich zu den Trollen durchgeschlagen und habe sie unterstützt."

    Er hält kurz inne und verweilt in Gedanken über die Vergangenheit. Grunzt kurz und spricht weiter:

    "Kämpfen lassen gegen die Kor'kron wollten sie mich nicht. Meinten ich sei zu schwach. Haben wahrscheinlich recht damit gehabt" seufzt leicht.

    "Ein Krieger zu werden ist nicht mein Weg. Ich will ein Scharfseher werden und im Einklang mit den Elementen leben" sagt er mit fester Stimme.

    Grolgar nimmt den Trinkschlauch von Valisma und probiert vorsichtig vom Donnerschnaps. Sofort bemerkt er wie sich Wärme in seinem Körper ausbreitet und sein Blickt geht in Richtung der Flamme des Feuers wo sich sein Blick verliert.
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 18.09.2014, 19:26

    Starkfang grunzt und schaut ein wenig gelangweilt zu wie die Peons und die Sturmschwestern sich um den Neuling kümmern und geht mal zum Feuer rüber um den Frischling Gesellschaft zu leisten.

    Nah Frischling? schmeckts?
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Valisma
    Eremit
    Beiträge: 173
    Registriert: 03.11.2011, 18:07
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Valisma » 19.09.2014, 08:20

    Valisma grunzt und nickt.

    "Der hat schon Vorstellung von dehm wahz der will unn wahz der Weg sen. Dahz sen ghud. behalte der Ziel im Auge unn der wird ehz früha ora späta erreighen.
    Wenn der Fragen zum Clan hat, kann der segh in dah Feste umglubschn. Ehz wird her viel beantwortet, lausch den Geschichten von deh Nordorkn an deh andren Feuer, ora frag ash Nordork direkt wenn der wahz wizzhn will. Trau der, der sen unzher Gast bizzh unzher Durub wahz andrehz blaht."


    Mit einem leichten Lächeln schaut die Kriegerin den Ork an, steht kurz darauf auf und geht zielgerade in die Richtung der Küchen.
  • Benutzeravatar
    Grolgar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 8
    Registriert: 11.09.2014, 20:14
    Wohnort: NRW
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grolgar » 22.09.2014, 12:17

    Schaut zu Starkfang als er ihm die Frage stellt.

    "Das ist schmeckt gut. Was ist da drinnen?" hebt die Schale mit Oink kurz an.

    Blickt dann zu Valisma und sagt noch bevor sie sich erhebt.

    "Dabu, das werde ich"

    greift dann nach dem Trinkschlau mit dem Donnerschnaps und trinkt ein paar Schlücke.

    "Ich werde noch fett und faul bei dem guten Essen und dem Schnaps." denkt er sich leicht belustigt.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 28.09.2014, 11:07

    Hokk Worg'mar hält in den Sümpfen nach dem Ork Grolgar ausschau.



    ooc:
    Wie ist denn derzeit dein Spielverhalten bzw. deine Spielzeiten? :)
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Grolgar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 8
    Registriert: 11.09.2014, 20:14
    Wohnort: NRW
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grolgar » 29.09.2014, 16:56

    Grolgar schaut beim Oink Essen und Donnerschnaps trinkend zufrieden ins Feuer.


    ooc:

    Hallo!

    etwas eingeschränkt, da ich gerade noch am Umziehen bin und noch keine feste Internetleitung habe.
    Habe zwar einen Internet Stick. Denn teile ich mir gerade noch mit meinem WG Mitbewohner, was manchmal recht schwirig ist ;)
    Aber ich werde mal zusehen das ich mal online komme, meistens gegen Abend. So hab 18 Uhr rum.

    mfg
Antworten 16 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste