Antworten 11 Beiträge Seite 1 von 1
Kyranox
  • Benutzeravatar
    Kyranox
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 8
    Registriert: 14.12.2014, 10:24
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Kyranox

    von Kyranox » 14.12.2014, 11:01

    Aus dem Gasthaus tief in den Östlichen Königreichen schallte Gelächter und Musik. Draußen war es stürmisch und regnerisch. Doch die laute Musik übertönte das Pfeifen des Windes und plätschern des Regens.

    Am Morgen, als der Nebel sich lichtete hämmerte es an der Tür. Die Stimmen aus dem inneren wurden leiser und die Musik erstickte. Die Tür öffnete sich und es stand eine grünliche Gestalt im Rahmen. Mit Fellen an Schultern, Rücken und Füßen überzogen.
    Neben ihm eine pechschwarze Gestalt, deren Umrisse sich die eines Wolfs ähnelten.
    Durchtrieft von der Nässe setzte sich der Fremde auf einem Hocker am Feuer. Fragende Stille trat in das Gasthaus hinein als der Fremde zu sprechen begann:

    Lok´tar Volksgenossen. Ich bin Kyranox.
    Aufgezogen von meinen Eltern, mein Vater ein alter Alchimist und meiner Mutter eine Kräuterkundige, flüchtete ich und meine Familie viele Jahre nach dem letzten Krieg vor der Allianz. Sie wollten mich vor den Internierungslagern der Menschen schützen. Verbannt von ihrem eigenen Clan, weil sie damals nicht in den Krieg ziehen wollten.
    Oft wurden wir von Räubern, Menschenspähern und rachelustigen Waldläufern überfallen. Doch meine Familie entkam immer wieder und so zog es uns ins Landesinnere bis meine Eltern nach und nach verstarben.

    Durch meine Alchemiefähigkeiten braute ich mir Tränke, die mich stärkten und meine Wunden heilten, wenn ich allein durch die Wildnis zog.
    Ich lernte Fallen zu stellen, die Erste Hilfe, Kochkunst und auch das Angeln. Alles, was mir half allein zu überleben. Nach all den Jahren lernte ich auch das zähmen von Wildtieren. Dieser Wolf hier ist mein treuer Begleiter, immer an meiner Seite.

    Ich kam in den Jahren nur aus der Wildnis um mein Volk bei Bedrohungen zu schützen.
    Vor ungefähr 6 Jahren entdeckte ich das eisige Nordend. Ich unterstützte mein Volk im Kampf gegen Arthas, blieb jedoch zurück als alle wieder in ihre Heimat zurückkehrten.
    Ich hatte keine Heimat, meine Heimat war überall. So erkundete ich nun seit 5 Jahren das Nordend. Studierte die Kreaturen und schlief in Höhlen, bedeckt vom dicken Fell der Kreaturen, welches mir Wärme spendete.

    Das Überleben war schwerer als in der Vergangeheit. Die Kälte suchte mich oft heim. Nicht selten, dass ich fast erfror. Schneestürme verdeckten den Weg und die Sicht. Aber vielleicht war auch das der Reiz für mich, der mich dort hielt.

    Als ich vor wenigen Wochen zurückkehrte, erzählte mir ein Fremder von den Bedrohungen Neltharions, die Entdeckung des geheimnisvollen Landes Pandaria und der wiedernatürlichen Herrschaft Garrosh' , der meinen einzig wahren Kriegshäuptling Thrall vertrat.
    Ich machte mich auf in das unbekannte Land meiner Vorfahren Draenor, als es noch nicht so zerbrochen und geschändet war, wie es heute einst bei uns ist.

    Durch die Wälder laufend kam mir der Gedanke, mich nach all den Jahren vielleicht wieder mit Gleichgesinnten zu agieren und mit ihnen zu leben. Raus aus der Einsamkeit.
    Ein Wandere erzählte mir in Talador, dass es ein uralten Orc - Clan in der Nähe des Dunklen Portals gibt.
    Das war für mich das Zeichen mich auf die Suche zu begeben.
    Und nach nun Fünf Tagen Reise, bin ich hier angekommen.

    Dies ist meine Geschichte...
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 14.12.2014, 21:28

    Den Bogen in Griffnähe, lauscht der Nordork Hokk Worg’mar den Worten dieses fremden Ork und kneift die Augen zusammen, um ihn besser mustern zu können. Er reibt sich das Jucken unter der Augenklappe weg und behält den Fremden in seinem verbliebenen Auge.

    Wahz habe were da!

    ooc:

    Lok’tar Kyranox

    Willkommen mal bei uns Nordork auf unserer Online-Plattform.
    Schöne Geschichte :)
    Aber erzähl uns auch etwas von Dir selber!

    Woher, wie alt, wie lang spielst du schon WoW, berufstätig/Student, und von welchem Server kommst du? zbsp.
    Und wie bist du auf den Donneraxt Clan aufmerksam geworden?

    Schieß los, aber lass die Pfeile stecken! ;)
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Kyranox
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 8
    Registriert: 14.12.2014, 10:24
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Kyranox » 14.12.2014, 22:14

    Haha, das ist mir beim schreiben ganz entgangen :D

    Ich bin Fabian, 24 und komme aus Dortmund. Ich studier momentan (Gott sei dank) im letzten Jahr Maschinenbau.

    Ich bin zu Wotlk zu WoW hinzugestoßen und hab aber am Anfang von Cata wieder aufgehört. WoD hat mich wieder gellockt auf den Offi Servern zu spielen (nach gut 4 Jahren). In der Zwischenzeit hab ich hin und wieder auf Privaten Servern BC gespielt.
    Ich spiel auf´m Konsortium (schon immer) und bin aber tatsächlich in letzter Zeit immer Solo Spieler gewesen und Gildenlos.

    Mich interessiert die Story von Warcraft sehr, weshalb ich auch dachte: Ich war schon immer auf´m RP Server. Jetzt wird auch mal RP gespielt.

    Gesehen hab ich euch im offiziellen Forum von WoW. Und nachdem ich mit jemanden von einer Tauren RP Gilde kurz gesprochen hatte, hatte er mich euch empfohlen. Und so kam ich ich hier hin ;)
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xornim Lo'gosh » 15.12.2014, 13:58

    Auf den Festungsmauern patroullierend wirbelt Xornim gelangweilt seine Axt durch die Luft. In den letzten Tagen waren nicht viele Besucher in der Feste zu sehen
    und es gab keinen Grund zu erwarten, dass sich das heute ändert.
    Umso erstaunter ist er als er in der Ferne plötzlich zwei Schatten erblickt. Den Horizont nach weiteren absuchend greift er zu dem neben ihm liegenden Bogen und spannt diesen.
    Beim näherkommen ist die Statur eines Orkes zu erkennen, welcher mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze vorwärts schreitet und von einem Wolf begleitet wird. Die Invasion der eisernen Horde im Hinterkopf zielt Xornim direkt auf den Ork.
    Als er sich sicher ist den
    Fremden treffen zu können grunzt er laut :


    Zeig dhea Gesicht und blah was dhea will or du hasch ash Pfeil im Schädel!

    Der Fremdork zieht die Kapuze vom Gesicht, gibt sich als Kyranox zu erkennen und blaht was er zu blahn hat.
    Xornim senkt währendessen den Bogen, ohne jedoch weniger vorsichtig zu sein und lauscht den Worten des Fremden.
    Als dieser fertig ist kratzt Xornim sich am Kopf, gibt dem Fremdling zu verstehen zu warten und schaut über die Festungsmauer .
    Dort erblickt er Sturmschwester Rriia, welche offenbar zugehört hat und ihm zunickt nur um dann beschäftigt weiter zu laufen.
    Der Nordork wendet sich um und bemerkt erst jetzt Hokk, welcher auch mit den Greifern am Bogen den Fremden ebenfalls beobachtet, welcher sich in dem Moment auf seinen Wolf zu konzentrieren scheint.
    Xornim dreht sich wieder in den Hof, klettert an der Leiter hinab und begibt
    sich zum Tor. Mit einem lauten Grunzen stemmt er das große Holzstück welches das Tor verschließt hoch und öffnet das Tor.
    Er gibt dem Fremden zu verstehen einzutreten und verschließt das Tor wieder.



    Egh seen Xornim und werd hia auf dhea aufpassen solange de Sturmschwestern beschäftigt seen, also stell nup Dummheiten an!
    Grunzt Er und grinst dabei leicht hämmisch. Aus seiner Tasche holt er ein Stück Trockenfleisch heraus und wirft es dem Fremdling zu
    Wer seine Freiheit für Sicherheit opfert,
    verdient nichts von beidem
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 15.12.2014, 18:45

    Rriia steckt mit beiden Beinen tief im Dreck des gemütlichen Stalles, welches als Behausung der clanzugehörigen Wölfe dient, als sie Xornim und eine weitere fremde Orcgestalt im Innenhof der heimatlichen Festung bemerkt.
    Ohne ihren neugierigen Blick von dem Fremdling zu wenden, erledigt sie eilig aber dennoch sorgfältig ihre Arbeit und stapft anschliessend zu den beiden ans lodernde Feuer.

    "Wahz hat der unz dah me´gebraght, Xornim?"

    Die Sturmschwester lauscht aufmerksam den Worten ihres Clanbruders, nickt dann dem heimatlosen Orc grunzend zu und macht sich auf den Weg genügend Mampf und Schnapz für die beiden heranzuschaffen.

    " Egh werd nagh dehm Durub sughen unn ehm blahn, dahz eha segh dehn Neuän ma anglubschen soll. Pazz der be´dah solangh aaf ehn uff, bez were whizzen, ob were ehm vatraun können."
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 16.12.2014, 14:09

    Die Sturm´Makhai bemerkt den Trubel im Innenhof und ruft die Sturmschwester Rriia zu sich ans Lager. Sie lässt sich von ihr berichtet was da vor sich geht. Nachdem Rriia ihr berichtet hat nicht sie der Sturmschwester zu

    Mere Sturmschwester, ghud dahazz der Xornim uun dhem Fremd etwas uu mampfn uun saufn gebraght hat. Were wolln ma schaun wahz dhe Fremde unz nogh uu blahn hat. Dhe Durub werd segh , whenn dhe Zeath gegebn sen , dhe Fremdn zu segh rufn.
    Zuletzt geändert von Sunekka Vørg`hai am 16.12.2014, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Kyranox
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 8
    Registriert: 14.12.2014, 10:24
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Kyranox » 16.12.2014, 14:57

    Dankend nahm ich das Angebot von Speis und Trank an.
    Als mein Begleiter sich mir um die Füße rollte, bemerkte ich, dass auch er seit Tagen nichts gegessen hatte.
    Ich wollte die Gastfreundschaft dieses Clans nicht überstrapazieren, dennoch musste ich fragen:

    "Habt Ihr auch etwas zu Essen für meinen Begleiter?"

    Dieser Orc, Xornim nannten sie ihn, wich nicht von meiner Seite. Als sich unsere Blicke trafen schaute ich nach unten auf dem Boden, damit mir meine in mir lodernde Neugier auf das was kommen mag nicht als nervosität ausgelegt wird. Schließlich wollte ich mich nicht verdächtig machen und wartete ab, wohin die , Sturmschwestern wurden sie genant, hingingen.
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 16.12.2014, 18:48

    Während die beiden Orcn hungrig grosse Brocken aus ihrer Mahlzeit reissen und gierig hinuterschlingen, erscheint Rriia erneut am Feuer, lässt sich leise nieder und krault den fremden Wolf unbemerkt eine Weile. Ohne einen weiteren Laut von sich zu geben führt sie das hungrige Tier zu den anderen Wölfen in den frisch ausgemisteten Stall.
    Wasser und Fressen stehen dort in grossen Mengen bereit.
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Kyranox
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 8
    Registriert: 14.12.2014, 10:24
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Kyranox » 19.12.2014, 16:50

    Öhm, wir sitzen hier schon ziemlich lange und speisen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie´s weiter geht :D
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 19.12.2014, 17:43

    Die Sturm´Makhai hat sich die letzten Tage gut erholt und verlässt nun wieder ihr Lager. Im Hof sieht sie Xornim mit einem fremden Ork am Feuer sitzen.

    Mok´ra Xornim. Whea egh seh kümmer der degh um dhe Fremde. Sehr ghud. Zeagh ehm unsere Festungh uun blah ehm , wea ez bä unz so zugeht. Whenn der dhe Donnerkrieger über dhe Wegh laufn solln sea der ünterstützn.

    So kurz vur dhe Festleghkeatn habn dhe Sturmschwestern veal nogh me Vorberäthungh uu tun.

    Die Nordorkn nickt den beiden Orkn noch zu und macht sich an die Vorbereitungen.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Kyranox
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 8
    Registriert: 14.12.2014, 10:24
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Kyranox » 19.12.2014, 19:07

    Als ich dort saß und in meinen Gedanken versunken nachdachte, fiel mir ein Orc besonders auf, eine autoritäre Haltung mit einem Bitterernsten Ausdruck. Mir wurde schnell klar, dass er der Häuptling sein musste. Mit einem Nicken begrüßte er mich was mich beruhigte, da ich nicht sofort zum Gehen aufgefordert wurde.
    Die Zeit schien Still zu stehen als ich auf ein Zeichen wartete.

    Doch dieses kam und ich durfte noch einige Zeit verweilen.

    Ich entgegnete, dass Ich mich als ehrenhafter Krieger erweisen würde, aber noch ein bessere Jäger sind würde.
Antworten 11 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste