Antworten 8 Beiträge Seite 1 von 1
Ugnaruk
  • Benutzeravatar
    Ugnaruk
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 3
    Registriert: 28.12.2014, 18:50
    Wohnort: Herne
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Ugnaruk

    von Ugnaruk » 28.12.2014, 20:05

    Mit Pfeilen im Köcher und dem Bogen in der Hand machten sich Ugnaruk und sein treuer Begleiter auf den Weg in Richtung Westen, bloß weg von diesen Zwergen die seine Eltern umbrachten...

    Monate lang war er auf der Flucht und hauste in Erdhügeln und auf Bäumen in ständiger Angst diesen Zwergen zu begegnen und doch wünschte er sich sie wären da damit er Rache nehmen konnte.
    Fünf oder Sechs Monate wanderte durch das Ödland und die Brennende Steppe bis er ins Rotkammgebirge kam wo er von Menschlichen wachen angegriffen wurde. Zum Glück überlebte er den Angriff was man von den Wachen nicht behaupten konnte.


    "Reldak, was du haben?"
    Reldak winselte.

    Reldak hatte sich das Beil gebrochen dewegen Endschied Ugnaruk seinen treuen gefähren bis zu seinem Ziel zu tragen.


    Zwei Wochen später stand er vor den Toren der Donneraxtfestung mit seinem Wolf in den Armen und betrachtete die Festung einen kurzen Augenblick. Er brachte Reldak zu einem Heilkundigen und bat um Heilung.

    Er trat in die Große Clan Halle ein und gibt schnurstracks auf den Häuptling zu und stellte sich vor.

    "Lok'tar Häuptling der Donneraxte

    Man nennt mich Ugnaruk
    ( RL: Tobias 17J alt ) und ich bin hier um mich eurem Klan anzuschließen."
    Im voraus muss ich gestehen das ich noch nie RP gespielt habe weswegen ich der sprach der Orcs nicht so mächtig bin, spiele aber schon seit 3 jahren WoW.
    Ich Ugnaruk bin ein Jäger aus dem Norden.
    Derzeit habe ich wenig zu tun und suche deshalb eine RP-Gilde mit denen man was unternehmen kann.

    Ich hoffe bei euch aufgenommen zu werden


    MfG
    Ugnaruk
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xornim Lo'gosh » 28.12.2014, 21:29

    Xornim sitz in einer Ecke der Großen Halle und trinkt nimmt genüßlich einen Schluck aus seinem Bierschlauch und reibt sich dabei über den vom Fressn der letzten Tage vollen Bauch als plötzlich mitten durch die Halle ein Fremdling mit Bogen in der Hand gerade wegs auf den Sitz des Durub zu läuft.
    Mt einem schnellen Satz springt Xor auf, schnappt sich die neben ihm liegende Axt und
    prescht auf den Fremden zu. Mit wenigen großen Sätzen kommt er dem Fremden näher und erst als er bemerkt dass dieser statt den Bogen zu benutzen anfängt in Richtung Durub zu reden bremst er ein wenig ab . Nichtsdestotrotz erwischt er den Fremden mit seiner Schulter und holt ihn mit einem heftigen Ruck von dessen Füßen und stemmt dann seinen linken Fuß auf den Brustkorb des Fremden. Er schwenkt seinen Blick durch die Halle und bemerkt dabei Starkfang der auf ihn zu kommt schaut dann dem leicht keuchend auf dem Boden liegenden Fremdling an und grunzt :

    Wher seen dhea und whaz denkt dhea segh dabei hia einfagh mit ash Waffe reinzuspazieren?

    OOC: Mok'ra und erstmal Willkommen in der Donnerfeste bei uns Nordorkn

    Wäre schon wenn du uns eventuell noch etwas mehr zu dir selbst erzählen könntest,
    woher kommst du, was bringt dich zum RP und wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Wer seine Freiheit für Sicherheit opfert,
    verdient nichts von beidem
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 28.12.2014, 21:45

    Der grosse Donnerkrieger kommt mit schnellen Schritten auf Xornim und den Welpen unter dessen Stiefel zu. Mit einem mächtigen "Wumms" schlägt die Schildkannte seines Turmschildes neben dem Schädel des am Boden liegenden Fremdlings ein und hinterlässt eine tiefe Delle im Lehmboden der Festung.

    *Grunzt mürrisch auf* Throm Xor uur deh entschärfung dehzes Frischlinks egh sen wohl aaf dah Waghe ängerazzth vohm Ghudn Frezzn deh letzhtn Dagaz!

    Sein blutrotes Auge zieht leichte lichtschlieren als es sich zum Fremden hinwendet und er gefährlich leise in Orgrimmarzunge zu diesem spricht

    Was haben wir denn hier hrm? Ein Welpe der denk er könne in die Heiligsten Clanhallen vorstossen und vor dem Häuptling 'nen riesen Radau veranstallten und ihn dabei gewollt oder ungewollt mit seinem Stöckchen verletzen hrm? Sprich! Wer bist du und woher kommst du? Was ist dein Antrieb hierher in die Donnerfestung zu kommen, ohne sich bei den Clanwächtern anzumelden! Und Wehe dir wenn du keinen guten Grund hast könnte mein Schild das nächste Mal nicht an deinem Schädel vorbeikrachen!
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 29.12.2014, 13:48

    Aufmerksam beobachtet Hokk Worg'mar aus seinem verbliebenem Auge, was sich da um den Fremden abspielt , während er seinen Wolf grault.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Ugnaruk
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 3
    Registriert: 28.12.2014, 18:50
    Wohnort: Herne
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Ugnaruk » 29.12.2014, 14:27

    Ugnaruk lag mal wieder am Boden und versuchte keuchend auf die ihm gestellten Fragen zu antworten.

    Mann ruft mich Ugnaruk (... hust) und ich komme aus dem Norden genauer gesagt aus der (...hust) Gefangenschaft von Zwergen. Kurz vor meiner Gefangennahme sah ich in Orgimmar (...hust) am schwarzen Brett euren Aushang und wollte mich da schon zu euch begeben. Und (...hust) warum ich mich nich angemeldet habe wollt ihr wissen?

    Ugnaruk hörte auf zu husten

    Für mich sah es so aus als schliefen eure Wächter, wenn dem nicht so war dann tut es mir leid. Aber weshalb ignorierten sie mich dann als ich an ihnen vorbei ging?

    RL:
    Ich heiße Tobias bin 17 Jahre alt und komme aus Herne. Ich bin ein netter, hilfsbereiter und zuverlässiger Pve/ PvP Spieler. Zudem wollte ich mich mal am RP versuchen da ich es selbst wissen wollte warum so viele Spieler RP spielen. Auf euch bin ich im Forum gestoßen und da euer beitrag interessant für mich klang und mein Hunter auf KdV war/ ist dachte ich mir mich mal bei euch zu bewerben.
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 30.12.2014, 14:45

    Die Sturm´Makhai sitzt mit Urog´âsh in seiner Kammer ,als sie den Lärm aus der grossen Halle hören. Sie schaut ihn kurz an und nickt ihm zu. Dann begibt sie sich zu den zwei Nordorkn und dem Fremden in die Halle. Mit einem Lächeln sieht sie Xornim und Starkfang wie sie über dem Fremden hergefallen sind um ihn zu stoppen.

    Mok´ra ehr bädn. Wahz maght ehr me dem Fremdn uuf em Dreck. Seat ehr nub uuz dhe Balgnalter rauz.

    Die Nordorkn muzz sich zusammenreissen um bei diesem Anblick nicht laut los zu lachen

    Jez lahzzt ehn erzma Luft holn uun gebt ehm Mampf uun wahz zu saufn. Dhann soll er segh erholn vun seane Reaze uun eugh.

    Sie ruft einen der Schamanen zu sich und erkundigt sich seinem Wolf. Den Schamanen sagt sie sein besten zu tun um den Wolf zu heilen.


    Der sen alzo Ugnaruk. Lahzz der an dhe Flamme neada uun erhol der erzma. Dhe Peon werd der me Mampf uun Sauf versorgn. Uu dere Wolf werd segh gekümmert.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Ugnaruk
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 3
    Registriert: 28.12.2014, 18:50
    Wohnort: Herne
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Ugnaruk » 01.01.2015, 22:02

    Ihr könnte mich per b-tag sogut wie immer erreichen [ Gandora#2879 ]
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 03.01.2015, 21:25

    Hokk setzt sich zum Fremdork Ugnaruk und nickt ihm schweigend zu. Er nimmt ein Stück Trockenfleisch und schiebt es in seinen rachen, um genussvoll den Brocken hinabzuschlingen. Der salzige Geschmackt lässt seine Speißeröhre leicht brennen, dass ihn sogleich ein Durst überkommt. Hokk greift nach seinem Lederschlauch und genehmigt sich einen ordentlichen Schluck. Mit der Rückhand wischt er sich über das Maul und nickt dem Fremden grinsend zu. Hokk reicht Ugnaruk den Schlauch.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
Antworten 8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast