Antworten 11 Beiträge Seite 1 von 1
Grimmardan Eisenfaust
  • Benutzeravatar
    Grimmardan
    Beiträge: 4
    Registriert: 11.02.2015, 23:27
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Grimmardan Eisenfaust

    von Grimmardan » 11.02.2015, 23:31

    Es regnet in den Sümpfen des Elends. Die Dämmerung ist bereits hereingebrochen, als sich eine Gestalt den Toren Steinards nähert. In der zunehmenen Dunkelheit ist nur die Silhouette zu sehen - "WER DA ?!" brüllt der Wachhabende.
    "Ich bin ein Orc aus Kalimdor" entgegnet die Gestalt, etwas weniger laut.
    "DANN KOMM LANGSAM NÄHER, DAMIT WIR DICH SEHEN KÖNNEN!" befiehlt der Wachhabende. "Augen auf Männer und spitzt die Ohren. Ich will hier heute Abend keine blöden Überaschungen erleben." zischt er zu seinen Leuten.
    Mit jedem Schritt auf das Tor und die leuchtenden Fackeln zu, erhellt sich die Gestalt und die Kontraste nehmen zu. Es ist ein junger Orc. Groß und kräftig, aber er sieht müde und abgekäpft aus - erschöpft. Zahreiche Blessuren jüngeren Datums zieren seinen Körper.
    "Wie heißt Du - Junge, was willst Du hier?" Die Stimme des Wachhabenden ist jetzt deutlih milder, aber immernoch sehr bestimmt.
    "Ich bin Grimmardan Eisenfaust, ich komme aus Kalimdor. Ich habe eine lange Reise hinter mir. Viele Gefahren habe ich überstehen müssen, um hierher zu gelangen. Ich möchte bei den Ältesten vorsprechen" Die Worte kommen voller Stolz, aber offensichtlich mit letzter Kraft über seine Lippen.
    Der Wachhabende sieht ihn an: " Heute spricht hier niemand mehr bei irgendjemandem vor. Du wirst jetzt langsam deine Axt abnehmen und an den Baum dadrüben lehnen. Dann wirst Du es Dir auf der Pritsche neben dem Tor so gemütlich wie möglich machen, während Du wartest. Du machst keine Dummheiten und gibst keinen Anlass zur Argwohn, sonnst werden Dich meine Jungs verdreschen wie Du es moch nie erlebt hast. Ich werde in der Zwischenzeit sehen, was wir heute Nacht mit Dir anstellen und morgen sehen wir, ob die Ältesten Dich empfangen werden."
    Grimmardan tut wie ihm aufgetragen. Sichtlich erleichtert lässt er sich auf der Pritsche nieder, während der Wachhabende durch das Tor verschwindet.
    "Im Kessel ist noch Suppe. Bringt dem kleinen etwas und einen Krug Wasser. Ich will das er morgen noch am Leben ist!" hört man ihn hinter der Palisade.
    Wenig später kommt ein anderer Orc Krieger mit einer Schale Suppe und einem Krug Wasser. "Hier Junge!" sagt er knapp. Hastig stürzt Grimmardan die ersten Schlucke Suppe runter, wie gut tut das jetzt.

    So wartet er auf die Rückkehr des Wachhabenden. Hoffentlich wird man Ihn empfangen. Wie oft hat er davon geträumt zu den Donneräxten zu gehören.
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xornim Lo'gosh » 12.02.2015, 00:41

    Xornim kehrt gerade von einer erfolgreichen Jagd zurügh und läuft wie gewohnt auf dass Tor zu. Direkt davor bemerkt er einen jungen Ork sitzen, welcher gerade am essen ist.
    Er läuft auf ihn zu und grunzt :

    Mok'ra Fremdlingh!

    Xornim grinst leicht und nimmt sich aus seinem Ranzen einen Schlauch voller Schnapz, setzt sich neben den Fremden und bietet ihm etwas aus dem Schlauch an.

    Blah mia, Whaz treibt dhea dhen zu dha Nordorkn en de Sümpfhe? Lozh erzähl !


    ooc: Mok'ra und freut mich dass du zu uns gefunden hast. Vorab noch, es wäre toll wenn du den Beitrag aus dem Forum nehmen könntest(gehört da nicht unbedingt rein ).
    Der Anfang gefällt mir schon mal.
    Wäre allerdings toll, wenn du uns auch noch etwas zu dir erzählen kannst, wie heißt du , wie alt bist du , wielange spielst du schon Wow und was für Klassen und vorallem wie bist du auf uns gekommen.

    Xornim
    Wer seine Freiheit für Sicherheit opfert,
    verdient nichts von beidem
  • Benutzeravatar
    Grimmardan
    Beiträge: 4
    Registriert: 11.02.2015, 23:27
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grimmardan » 12.02.2015, 12:48

    ooc:
    Ich bin Nick, Ende 30 und spiele seit kurzem (wieder) WOW. im RP bin ich noch anfänger. Ich habe rudimentäre Kenntnisse. Daher habe ich mich entsclossen einen Krieger der noch jung und unerfahren ist, zu spielen. Lt. Info vom Battlenet Forum ist es so einfacher nicht standing in Fettnäpfe zu stolpern.
    Speilmechanisch gesehen, bin ich auch kein Meister. Ich kann mit einem Krieger etwas tanken, aber wie man welche Klassen geschickt skillt um bestimmte Ergebnisse zu erzielen, davon hab ich keine Ahnung.
    Über das Realm Forum bin ich auf den DAC aufmerksam geworden. Die Idee, möglichst 100% IC zu bleiben reizt mich sehr.

    Hierzu gleich eine Frage. Ingame sprechen(schreiben) die Orks eigentlich ganz normal. In deiner IC Begrüßung schreibst Du aber eher wie die Orks in WH/WH40000. Sprecht ihr IC immer so ?

    Gruss
    Nick / Grimmardan
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 13.02.2015, 08:41

    Als der angehende Donnerkrieger Xornim der Sturmschwester von dem Fremden vor der Festung berichtete, nickte diese ihm knapp zu und schlich sich in den frühen Morgenstunden in Richtung der brennenden Palisaden.
    Ihre Wölfin nahm schnell seine Fährte auf, und so fand sie ihn schon bald an einen dicken Baum gelehnt.
    Leise zischte sie ihm zu:
    "Zum Orguz, wahz maght dhea hia? Ehz sen nub sigha!"
    Rriia gab ihm ein Zeichen ihr zu folgen und führte ihn in ihr vorläufiges Versteck.
    "Dhea muzz segh etwahz geduldhen, bez dah Durub unz gefundn hat."

    ooc: Mok´ra Grimmardan

    Ja wir sprechen IC immer so.
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Grimmardan
    Beiträge: 4
    Registriert: 11.02.2015, 23:27
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grimmardan » 13.02.2015, 12:51

    ooc: mit dem Sprechen, werd ich wohl ne Weile brauchen. Ich nehme an, es gibt da keine feste Rechtschreibung, jeder macht so wie es grade passt. Mir sind aber bereits Wörter aufgefallen, die jeder verwendet. Gibt es dafür eine Art Wörterbuch?

    Gruss
    Nick
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xornim Lo'gosh » 13.02.2015, 13:38

    ooc:
    In der Halle des Donners gibt es eine Lerntafel mit den wichtigsten Begriffen.
    Generell ist es für das RP mit uns nicht wichtig alles direkt zu lernen. Nutze daher die Lerntafel um dir die wichtigsten Begriffe zu merken und den Rest als Nachschlagewerk zu halten. Sowohl das Verstehen als auch das Sprechen des Donneraxtorkisch wird mit der Zeit von ganz alleine kommen.
    Wer seine Freiheit für Sicherheit opfert,
    verdient nichts von beidem
  • Benutzeravatar
    Grimmardan
    Beiträge: 4
    Registriert: 11.02.2015, 23:27
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grimmardan » 13.02.2015, 14:59

    ooc: na dann bin ich ja mal gespannt. ingame habe ich bisher keinen von Euch gesehen. seid Ihr auch im /RP channel?

    Gruss
    Nick
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xornim Lo'gosh » 13.02.2015, 22:40

    ooc: Die Nordorkn sind fast jeden Abend am RPen alzho sprich unzh ruhig an, keine Falsche scheu
    Wer seine Freiheit für Sicherheit opfert,
    verdient nichts von beidem
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 14.02.2015, 16:34

    Die Sturm´Makhai beäugt den jungen Orc ,den Rriia ins Versteck gebracht hat,ganz genau. Dabei bereitet sie das Mahl für alle Nordorkn uun Blutäxte zu. Rriia gibt sie ein unmerkliches Zeichen sich mit den Donnerkriegern etwas um den jungen Orc zu kümmern.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 25.02.2015, 12:16

    Im dichten Sumpf streift der Jäger Hokk Worg'mar umher und hält nach dem Fremdem Ork Grimardan ausschau. Er muss seine Schritte vorsichtig setzen, da es überall noch von Feinden wimmelt.

    Gaanz langhzam!
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 01.04.2015, 15:59

    Bewerbung vorerst eingefroren
    Hokk steht vor der Palisade, wo Ruhe eingekehrt ist, und schultert seinen Bogen wieder, um sich mit seinem Jagdwolf ins Dickicht des Sumpfes zu begeben.

    ooc:

    Mok'ra Grimmardan

    Da wir schon länger von Dir weder InGame, noch hier in der Donnerfestung ein Lebenszeichen erfahren haben, betrachten wir diese Bewerbung mal als eingefroren.

    Solltest Du mit Deinem Charakter wieder aktiv werden, dann knüpfen wir da an, wo wir hier stehen geblieben sind. :)
    Rühr Dich einfach hier in Deiner Bewerbung oder Ingame bei einer Donneraxt mit einem Brief

    Wargh Hall .elf.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
Antworten 11 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste