Antworten 13 Beiträge Seite 1 von 1
Ich bin Grimkon und das sind meine Freunde.
  • Benutzeravatar
    Grimkon
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 4
    Registriert: 06.03.2015, 01:18
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Ich bin Grimkon und das sind meine Freunde.

    von Grimkon » 06.03.2015, 02:10

    Der Ork sitzt starr -umschlungen von seinen besten Freunden gegen eine Wand gelehnt. Er sieht gelangweilt aus und umspielt mit seinen dicken vernarbten Fingern einen spitzen Feuerstein, den er vom Boden aufgelesen hat.
    Er halftet seine Äxte -Uneý und Mareý schimpft er sie liebevoll- behilft sich der Mauer mittels seiner großen Pranke und steht Kerzengerade vor ihr.
    Unbeholfen kritzelt und kratzt er etwas in die Mauer

    "Blödes Umhergekritzel. Ists´ nur was für Dünnhäuter" grummelt er.

    Lok´Thar Ogar! Man nennt mich Grimkon den...Grimkon. Ich habe durch einen kleinen Gnom, beim Ogrim hat der gequiekt...

    man sah auf seinem Lippen einen Hauch von einem Grinsen.

    ....erfahren, dass hier son´ Orkclan haust, ist ja doch selten geworden, seitdem kleine langohrige Axtgesichter unsere Gefilde unsicher machen.

    , er grummelt schon wieder.

    Ich war stetig nen´ Alleingänger gewesn´, mal abgesehen von Äxten, habe ich mich mit meinen Gegnern auf dem Schlachtfeld unterhalten. Zwar sprachen die nie meine Sprache, aber wen interessiert schon das Geblubber von son´ Dünnhäutern und weißen Goblins.
    Ich kann nicht viel über mich hier rankritzeln, ich habe meinen Vater erschlagen und meine Mutter, als Sohn, veehrt. Seis´ drum. Mehr kann ich nicht preisgeben, da es nicht mehr zu kritzeln gibt.
    Oh! Ich kritzle vom Thema ab. Ich möchte euren Clan beitreten und Ihm Ehre bringen, das wäre mein Wunsch -weswegen ich auch meinen Körper hierhergeschleppt habe.


    Er blickte gen Mauer und nickte zufrieden -doch irgendwas störte ihn. Es war zu dunkel! Viel zu dunkel, wie sollte das jemand lesen können? Grimkon grunzte und verzog verdorben sein Gesicht und strich sich über seinen Kamm.

    "Ich gehe mal am besten rein und frage, ob dash´ wer lesen kann. Alles nochmal zu erzählen wäre ja unfuch."
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xornim Lo'gosh » 06.03.2015, 15:24

    Tief atmete Xornim ein und wieder aus, sein kalter Atem war in der Luft zu sehen.
    Er stapfte um die Feste und beobachtete die Umgebung. Ihre Feste, endlich wieder in den eigenen Händen, doch gab es viel zu tun, bis sie wieder in ihrer alten Stärke erstrahlen würde. Bereits in der Frühe sah man viele Gestalten in und um die Feste streifen, welche den Schaden begutachteten und erste Reparaturen durchführten. Es würde nicht leicht werden, doch letzendlich sind die guten Sachen wohl nie einfach. Xor selbst jedoch konzentrierte sich mehr auf die Umgebung der Feste, seinen Bogen in der Hand halten lauschte er in die Stille des Sumpfes. Die Blauröcke des Osttalpaktes schienen sich vorerst zurückgezogen haben, doch gerade jetzt galt besondere Vorsicht.

    In den Nebeln machte er eine Gestalt aus, welche sich der Feste näherte. Vorsichtig wich Xornim vom Wegesrand ab und versteckte sich im Schutze des Sümpfes. Er legte sich einen Pfeil bereit und beobachtete das geschehen. Der Fremdling blieb kurz vor den verbrannten Toren stehen und schien nach etwas zu suchen. Xornim trat aus dem Schatten, spannte seinen Bogen und grunzte mit lauter Stimme :

    Dhu Fremdling, dhea maght jetzt genau dhaz whaz egh Saghe! Langzham umdrehen und dann muzh dhea mhia erstmal ash ghuden nennen, dir nuph ash Pfeil durch dhe Schädel zu treibhn!


    ooc:
    Mok'ra erstmal und willkommen in der Donnerfeste. Freut mich dass du deinen Weg zu uns gefunden hast. Es wäre gut, wenn du uns noch etwas mehr zu dir erzählen könntest, wie heißt du, wie alt bist du , wielang spielst du schon Wow und wie bist du auf den Klan aufmerksam geworden usw.

    Xornim
    Wer seine Freiheit für Sicherheit opfert,
    verdient nichts von beidem
  • Benutzeravatar
    Grimkon
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 4
    Registriert: 06.03.2015, 01:18
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grimkon » 07.03.2015, 00:01

    Grimkon wollte gerade gen Festung gehen, als er Worte vernahm.

    "Dhu Fremdling, dhea maght jetzt genau dhaz whaz egh Saghe! Langzham umdrehen und dann muzh dhea mhia erstmal ash ghuden nennen, dir nuph ash Pfeil durch dhe Schädel zu treibhn!"

    "Hm? Ein Pfeilschmeisser?"

    Er drehte sich langsam um, alls was man in der Dunkelheit vernehmen konnte, war ein grummeln.

    "Ich bin nicht hier um gegen mein Eigen zu kämpfen -und schon gar nicht um mir weitre´ Löcher in den Schädel donnern zu lassen. Ich will mich nur vorstelln´. Hab sogar wat gekritzelt. Gekritzelt! Mitn Stein!"

    ooc:
    Huhu, ja nu, wo fange ich denn am besten an -meine Lebensgeschichte erspare ich dem Pöbel -ist so oder nicht so rigoros.
    Ich heiße Björn, bin ganze 27 Jahre jung und wohne in Hamburg.
    WoW spiele ich prinzipiell seid release. War auch Chef einer RP Gilde aufn Konsortium. Grimkon ist mein sogenannter Maintwink. Ich habe bereits einen Main- dieser wird aber eigentlich ignoriert. Das Problem bei der ganzen Sache ist die- dass er nur noch das Einzige Mitglied einer Gilde ist -deren Name "Ars Vitae" ist. Und wie es so ist, ist die Gildenbank volle proppe voll.

    Und mein ehrlicher Standpunkt ist der, dass ich die Gildenbank ungern löschen würde -außerdem ist mein Main, Theroja ist sein Name, ebenfalls ein Schamane -allerdings ein Ele.
    Und da ich gerne Level, spiele ich eben einen Verstärker hoch. Diesen wollte ich gern endlich mal wieder ins RP einfliessen lassen, da ich es Leid war andauernd Raids zu leiten und bla.
    Lange Rede -kurzer Sinn. Eigentlich spiele ich nur noch den Grim.
    Ahja, bevor ich es vergesse. Ich hatte nach dem Lichking eine Pause gemacht; habe den Account aber vor 3 Wochen neu reaktiviert.

    edit: Ich bin durch das WoW Forum auf die Gilde aufmerksam geworden -hui, beinahe vergessen *grinst*

    Ups, ist wohl doch mehr geworden *hmpf*
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 08.03.2015, 09:07

    Die Sturm´Makhai sitzt an der grossen Flamme als sie den Krieger laut grunzen und anschliessend reden hört. Sie ruft einen in der Nähe holzschlagenen Peon zu sich.

    Geh ma zu Xornim uun schau wahz da lohz sen. Sollte dah ash Fremde sen soll er ehn ma herbrenghn

    Der Peon macht sich auf den Weg zu Xornim und übergibt ihm die Botschaft.

    Mok`ra Xornim. Dhe Sturm´Makhai scheck mer. Sea möghte dahz der dhe Fremde an dhe Flamme bringz. Er soll nub her en dhe Ruine rumlauern. Sea hat dah Mampf uun Saufn berätet. Augh der soll segh stärkn komm.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xornim Lo'gosh » 09.03.2015, 11:39

    Xornim lauscht mit ernster Miene den Worten des Fremdling als aus der Feste ein Peon angerannt kommt.

    Xornim, dhe Sturm'Makhai blaht, dhaz dhea dhe Fremdling mit an dhe Flamme bringen soll.

    Den Bogen senkend schaut er zu Grimkon und nickt.

    Dabuh, dhan komm mal mit, abha egh warne dhea, ash falsche Bewegung

    deutet auf seinen Bogen und grinst leicht während er Grimkon zum Feuer Donneraxt geleitet. Er nickt der Sturm'maikhai zu und setzt sich an die Flamme

    Aghso egh sehn Xornim und Willkommen in der Donnerfeste ora whaz im Moment von ihr übrig sehn
    Wer seine Freiheit für Sicherheit opfert,
    verdient nichts von beidem
  • Benutzeravatar
    Ranjuul
    Freund der Donneraxt
    Beiträge: 24
    Registriert: 13.02.2015, 06:56
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Ranjuul » 09.03.2015, 12:33

    Ran'Juul setzt sich grinsend mit an das Feuer.
    Sein Blick verrät, er hat wieder Unfug im Kopf.
    "Hia... Hat dia Hunga?" ... Der Troll hält dem Fremdling eine Räucherwurst unter die Nase und wackelt amüsiert damit herum,.. kichert und zieht sie schnell wieder zurück, als er Rriia's bösen Blick bemerkt.
    "Issa nua Spaß, hmmm" spricht er grinsend weiter... "Mia issa de Ran'Juul.... Ain Troll un Vabündeta, eh"
    Issa ain Troll :-)
  • Benutzeravatar
    Grimkon
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 4
    Registriert: 06.03.2015, 01:18
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grimkon » 10.03.2015, 21:33

    Grimkon folgt, wie ihm geheissen, zum Feuer. Im vorbeigehen bemerkt er einen langohrigen Troll. Kaum merklich kneift er die Augen zusammen und entschliesst sich
    dazu ihn fürs erste zu ignorieren.

    Er beobachtete im stillen die "Festung". Es mag vielleicht mal eine gewesen sein -nun scheint sie nur noch ein Haufen Geröll sein, die Tagsüber einen Schatten wirft.
    Die Gedanken behielt er für sich; er hatte kein Interesse an einem Streit mit dem Clanmitgliedern.
    Er setzte sich behebig ans Feuer -vor seinen Augen erschien plötzlich einer Art Wurst -vielleicht wurde es aber auch nur von einem Tier abgerissen. Es roch in jedem Fall nicht angnehm. Er blickte gen rechts -schon wieder dieser Troll!

    "Hia... Hat dia Hunga? Der Troll glotzte und grinste von Grimkon zu einem anderen Ork, dieser verengte die Augen und der Troll zog die Wurst wieder zu sich ran.
    "Issa nua Spaß, hmmm. Mia issa de Ran'Juul.... Ain Troll un Vabündeta, eh"
    Grimkon nickte und fing an, widerwillig sein an der Wand Gekritzeltes, zu erzählen.

    Hat eh keiner gelesen, war wohl doch zu Dunkel, dachte er nur.
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 11.03.2015, 05:22

    Die Sturm´MAkhai bereitete gerade en Mampf für die arbeitenden Nordorkn zu als Xornim mit dem Fremden zu ihr an die Flamme kam. Sie nickt ihm kurz zu bevor er wieder seine Runde dreht.

    Mok´ra , der sen alzo dhe Fremde dhe an dhe Mauer seane Zeaghn gemaght hat. Setzt der an dhe Flamme uun stärk der erzma.


    Die Nordorn reicht dem Fremden Fleisch und auch einen Schlauch mit Donnerschnaps rüber. Dann blickt sie zur Ruine der Festung .

    Seht schlimm auz gerade , aba nub wild. Schon sehr bald wird unzere Festungh weada uufgebaut sean . Whenn der magh khann der segh her an dhe Flamme dhe Donneräxte wärme un uufhalten.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 11.03.2015, 08:26

    Mit einem Grinsen im Gesicht beobachtet Rriia eine ganze Weile das lustige Treiben an der Flamme.
    Ihre Anwesenheit ist nicht unbemerkt geblieben, und so versucht sie angestrengt ihre Gesichtszüge unter Kontrolle zu bringen, um möglichst grimmig zu wirken.
    Leise zischt sie dem Langohr etwas zu,als er sein Spielchen mit dem Fremden treibt.
    "Dhea hat aba augh nua Unfugh em Kopp.hrm?"
    Dann wendet sie sich an den Fremdling.
    "Throm´ka, mer sen Rriia, Stuamschwezta dez Clans,..."sie nickt ihm kurz freundlich zu.
    "Dhea sollte segh leaba für den Mampf vun Sunekka entschäden,..sea koght seah ghud..." lächenld legt sie eine Pranke auf Ran´juuls Schulter, bevor sie weiterspricht.
    "...aba an dehn hia muzz dhea segh gewöhnen,....eha gehört zu unz!"
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Grimkon
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 4
    Registriert: 06.03.2015, 01:18
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grimkon » 11.03.2015, 21:18

    Grimkon grüßte mit einem halblauten "Lok´Thar" die um das Feuer sitzenden Orks. Dem Troll nickte er knapp zu.
    Beherzt griff er zu der Nahrung und biss, typischerweise nur einen kleinen Happen ab und ließ Sie auf sich wirken -danach kannte er allerdings kein halten mehr und vergaß kurzzeitig seine Manieren. Er hatte schon lange nicht mehr so etwas gutes zwischen seinen Kiefern gehabt.

    "Ick´ danke für die Gastfreundschaft, Donneraxt Clan. Schon lang nix mehr so Feines zwischen de Beisser gehabt; bin nur Kraut und Rüben von den Goblins gewöhnt -ihr könnt mir glauben, die jagen sich Dinge in den Rachen... andere würden davon Innerein speien. Äh, wieso Goblins? Hm? Nunja, ich bin versierter Techniker!"

    Er überlegte, ob er es nun richtig formuliert hatte -der Cheftechnikzerstörergoblin fordert es stetig- und entschloss sich, es noch ein wenig zu konkretisieren.

    "Also... um den Nagel aufn Dünnheuter zu treffen; ick´ baue Dinge aus Müll, die dann in Feuer aufgehen. Genau! So wirds eher nen´ Stiefel draus!"

    Er stellte fest, dass er seine Manieren völlig über den Haufen geworfen hatte. Denn sein Mahl hatte er zwischen seinen gesprochenen Zeilen bereits im Magen.
    Macht wohl keinen guten Eindruck, dachte er.

    Aber da es eh zu spät war, und er bereits Knorpel zwischen den Zähnen hatte, griff er kurzerhand nochmals das Thema auf, weswegen er eigentlich halb Azeroth durchquert hat.

    "Sehr lecka´! Müsst mal den Möchtegerngoblinichschlachtealleskoch mitbringen, der könnt´ mal hier anlernen. Er taugt höchstens dazu, um feindliche Linien zu vergiften."

    Er streckte seine dicken Hände aus und ließ die Wärme in seinen Körper
    . Endlich mal Stimmung am Feuer

    "Wie gesagt...", er blickte auf. "Meine Äxte und ich würden euren Clan gern´ Ehre bringen, im Kampf, sowie aufn uffen Schlächterfeld. Ich acht´ auch die Traditionen -vielleicht nicht ganz so drollig wie Andere´, aber ich tue es. Donneraxtclan..."

    Grimkon stand auf und gestikulierte ein wenig

    "...ihr müsst wissen, dat ick´ eher meinen Muskeln und Knochen vertrau´, als nur den Geistern."
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 12.03.2015, 15:21

    Die Sturm´Makhai musste lächeln als sie Den Fremden beim eaaen zu sah. Er musste wirklich lange nichts mehr zu sich genommen haben. Als er mit dem Mahl, wenn man ea so nennen konnte, fertig war erhob sie die Stimme

    Mok´ra Fremda... Egh sen Sunekka...Sturma´Makhai der Donneräxte

    Ehz freut mer dahz der mere Mampf schmeckt. der khannz erzma her bä unz en dhe Sümpfe bleabn uun da unzere Festung nun augh weada uufgebaut sen dere Laga ennerhalb dha Palisaden uufschlagn. Dhe Durub Urog´âsh Vorg´hai sen nogh uuf dhe Jagd,, alzo gedulde der etwaz .


    ooc: Schön das du es hier schon bis zu uns geschafft hast. Es wäre jetzt auch Ingame gut, wenn du in die Sümpfe mal kommen könntest.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 12.03.2015, 16:29

    Der Jäger kehrt aus den Sümpfen wieder heim zum Clan und bezieht Position auf der Palisade, von wo er den Fremden bestens im Blick behält.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 01.04.2015, 17:01

    Bewerbung vorerst eingefroren
    Hokk steht vor der Palisade, wo Ruhe eingekehrt ist, und schultert seinen Bogen wieder, um sich mit seinem Jagdwolf ins Dickicht des Sumpfes zu begeben.

    ooc:

    Mok'ra Grimkon

    Da wir schon länger von Dir weder InGame, noch hier in der Donnerfestung ein Lebenszeichen erfahren haben, betrachten wir diese Bewerbung mal als eingefroren.

    Solltest Du mit Deinem Charakter wieder aktiv werden, dann knüpfen wir da an, wo wir hier stehen geblieben sind. :)
    Rühr Dich einfach hier in Deiner Bewerbung oder Ingame bei einer Donneraxt mit einem Brief . Urog will Dich wahrscheinlich mal sehen! Also mach Dich mal am Weg! :D

    Wargh Hall .elf.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
Antworten 13 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste