Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1
Bewerbung Tamrakh
    Tamrakh
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Bewerbung Tamrakh

von Tamrakh » 24.06.2015, 07:57

Ein junger Ork, kaum älter als 20, kam aus den Sümpfen und ging mit langsamen bedachten Schritten auf die Donnerfestung zu. Er war nicht allein, dicht hinter ihm folgte ein junger Wolf seinen Schritten. Der Ork trugt in seinen Händen einen Bogen und auf seinem Rücken einen Köcher mit ein paar Pfeilen. Ansonsten war er in einfaches , teils beschädigtes, Leder gekleidet. Die Augen des Orcs waren fest auf sein Ziel gerichtet - die Festung vor ihm. Sie kam näher, denn er kam näher. Der Wolf lief einen Meter voraus und schnüffelte die Luft , dann lies er sich wieder hinter den Ork fallen.

,,Whishka, du wartest hier..." sagte der Ork und gab seinem Wolf ein Zeichen - dieser versteckte sich in einem Gebüsch.
    Der Ork musste jetzt nah genug sein damit die Wachen ihn sahen - um seine friedliche Absicht zu zeigen steckte er den Bogen weg, kloppfte etwas Dreck von seiner Brust und ging mit langsamen Schritten auf die Festung zu, dabei versuchte er seine Hände offen zu halten um zu signalisieren das er nicht in hinterhältiger Absicht kam...

OOC:

Hallo liebe Nordorks, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Süddeutschland, genauer gesagt direkt bei Stuttgart. Ich war von 2006 bis 2011 auf dem KdV bin dann zur Aldor und möchte jetzt hier neu anfangen da ich auf der Aldor mittlerweile keine Kontakte mehr hab die online wären, und das RP dort ziemlich am Ende ist (außer man ist gern Blutelf...). Erfahrung hab ich genug gesammelt in all der Zeit, vor allem Orc und Tauren-RP fand ich immer sehr interessant.
    Ich weiß das grade das Sommerloch zuschlägt, würde mich trotzdem freuen wenn ich bei euch einen Platz finden würde. Das Konzept und die Art wie ihr zusammen spielt (PvE und PVP im Rollenspiel sind richtig Klasse!!) gefällt mir sehr, und ich würde mich freuen wenn ich endlich wieder online kommen kann und NICHT allein durch die Welten von WoW schreiten muss :)
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Rriia » 24.06.2015, 17:31

Der Geruch von frisch gebratenem Fleisch hing noch in der Luft,
    als die Nordorkin aufmerksam ihren Blick in die Richtung wendete,aus welcher schwere stampfende Schritte zu vernehmen waren.
    Eine patroullierende Wache näherte sich der Sturmschwester, blieb einige Schritte vor ihr stehen und deutete mit seiner gewaltigen Pranke zum grossen Tor.
    "Da drauzzn treibt segh ash fremda Orkn herum", kommentierte er seine Geste.
    Rriia nickte knapp, reichte der Wache ein grosses Stück Fleisch und einen Schlauch gefüllt mit Donnerschnaps.
    "Mer werd nagh dah Sturm Mak´hai sughen unn ehr vum Fremdän bereghten,
    kümma dhea segh solangh um ehn."
    Kaum hatte die Orkin die Worte ausgesprochen, machte sie sich auch schon eiligen Schrittes auf die Suche.
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Sunekka Vørg`hai » 24.06.2015, 18:12

Die Sturm´Makhai ist gerade in der Clankammer zugange als ihre Sturmschwester Rriia zu ihr kommt. Sie berichtet ihr von einem Fremden vor den Toren.

Throm der mere Schwester. Dhe Fremdn solln segh dhe Donnerkrieger anschaun

Kurzerhand verlässt die Sturm´Makhai die Kammer und begibt sich zu den Donnerkrieger am Lagerfeuer

Ugh, mere Donnerkrieger. Vur dhe Torn hält segh ash Fremdlingh uuf. Nehmt ehn en Aughnschean uun bereghtet mer.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Hokk Worg'mar » 26.06.2015, 18:39

Hokk kehrt aus den Sümpfen nach seiner Wachrunde wieder zurück in die Festung und hangelt sich auch schon auf die Palisaden hoch. Sein übriggebliebenes Auge erfasst den Fremden Ork, welcher vor kurzem angekommen scheint. Zur Sicherheit lockert er seine Klinge in der Lederscheide und prüft nach, dass Pfeile und Bogen in Griffnähe sind, ehe er Thamrak hinüberruft.

Mok’ra Ork. Willkommen em Sumpf. Wehnn der en Friede unn Freundschaft kommt, dann wird der gleichehz augh von mer erhalte. Ansonsten…

Hokk umfasst seinen Bogen und hält diesen Locker neben sich.

Ghud. Der wird sicher von äner Sturmschwester wahz zu Mampfe bekommen, wehnn deh Sturmmakhai me dehm Durub augh blah hat.

Ooc:

Hoho,

Servus und Willkommen bei uns. Freu mich hier auf das RP mit Dir :))

DU warst früher am KdV auch? Kenn wir Deinen Main oder alten Main?

Und um die Aldor sieht es so schlecht aus?
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1