Antworten 8 Beiträge Seite 1 von 1
Gradba
  • Benutzeravatar
    Gradba
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 3
    Registriert: 30.05.2018, 19:40
    Wohnort: Stuttgart
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Gradba

    von Gradba » 30.05.2018, 20:24

    Gradba lauschte anteilsnamlos der Predigt des Schamanen. Heute würde ihre Mutter beerdigt. Doch sie wusste, dass sie eigentlich keine Mutter hatte. Sie hatte sich nicht wirklich um sie gekümmert, sie war auf sich allein gestellt gewesen. Hier..am Grab Ihrer Mutter spielte sie eine Rolle...die Rolle der trauernden Tochter, die sie aber nicht war.

    Geboren vor etlichen Wintern in einer kleinen, ärmlichen Hüte in der Nähe von Sen'jin, war Gradba - seit sie laufen konnte auf sich gestellt. Sie streunte durch die Gegend und lernte von fahrenden Leuten und auch von den gutmütigen Lehrern im Tal der Prüfungen. Gradba war faziniert von den verschiedenen Möglichkeiten. Da gab es einen Schurkenlehrer, einen Schamanenlehrer und viele mehr. Auch ein Jägerlehrer war dort und brachte vielen jungen Orcs das Jagen bei.

    Gradba probierte alles aus, aber irgendwie schien nichts für sie dabei zu sein. Bis eines Tages ein Fremder Sen'jin besuchte. Dieser hatte einen für Gradba phantastischen Begleiter dabei, den er selbst gezähmt hätte, so teilte er Gradba mit.

    Mit leuchtenden Augen fragte Gradba: „Wie hast du deinen Begleiter gezähmt? Worauf muss ich achten? Kann ich auch so einen Begleiter zähmen?“ Sie feuerte eine Salve mit Fragen auf den Fremden ab, der sich setzte und neben sich zeigte. Dann begann er die Fragen der jungen Orcin sorgsam zu beantworten. „Aber so einfach ist es nicht wirklich. Du musst auch das Vertrauen deines Begleiters erwerben, füttere ihn mit dem was er mag. Zeig ihm, dass du in ihm einen Verbündeten siehst und nicht nur einen einfachen Begleiter. Gib ihm einen Namen. Versorge ihn mit allem was er benötigt. Erst wenn er dir ganz vertraut, kannst du dich ungesehen auf ihn verlassen!“

    Gradba wusste es würde ein hartes Stück Arbeit werden, aber es schien es wert zu sein. So entschied Sie sich die Laufbahn eines Jägers einzuschlagen. Und hier begann sein Abenteuer......

    Karranisha brachte ihr die Grundlagen bei, schenkte ihr einen Bogen, einen Begleiter und schickte Gradba auf Reisen. Sie sollte sich beweisen. Aller Anfang ist schwer wusste die junge Orcin, aber dass sie sich das ganze leichter vorgestellt hatte, musste sie bald feststellen. Nichts funktionierte so wie siesich das vorgestellt hatte. Gerade das zähmen von Wildtieren war eine Kunst für sich, oft genug musste Gradba feststellen, dass ein Zähmen unmöglich war, oder sie nicht die Kraft dazu hatte. Dann blieb ihr nichts anderes übrig als das Tier zu töten, was ihr Herz traurig stimmte. Doch für sie zählte das Überleben, ihr Überleben!

    Nach einer Weile hatte sie es geschafft zwei Wildtiere besonderer Art zu zähmen. Einen Raptor den sie Sakur taufte und einen Skorpid mit dem Namen Skari. Sie war stolz auf sich, was sie bis hier erreicht hatte.




    OOC:
    Ich bin 46 Jahre alt, höre auf den Namen Raven, berufstätig und lebe in Stuttgart. Im RP-Bereich bin ich absoluter Neuling.

    Nach etlichen Jahre (7- 8) habe ich Mitte letzten Jahres wieder angefangen, jedoch durch die Art und Weise wie man miteinander umgeht, war ich am überlegen ob ich aufgebe. Dann hat ein Freund mir gesagt ich solle mal auf einem RP-Server schauen, da wären die Umgangsformen etwas angenehmer.

    Mein Nebelwirker Mönch auf Blackmoore (Horde) ist Level 110 und besitzt 904 Durchschnittsgear (evtl. transe ich diesen noch)
    Auf Allianzseite steht auf Alleria ein 110 Diszipriest ebenfall 904 Durchschnittsgear.
    Zuletzt geändert von Gradba am 31.05.2018, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
    Bei Verkehrskontrollen kann es sich vorteilig auswirken eine Frau zu sein - man kommt meist mit einem blauen Auge(naufschlag) davon.
  • Benutzeravatar
    Gazahk
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 183
    Registriert: 30.08.2009, 13:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gazahk » 31.05.2018, 09:13

    Die Wachen auf der Palisade der Donnerfestung haben das Land aufmerksam im Blick.
    WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 31.05.2018, 15:19

    Bild
    Der Nordorc-Clanwächter Hokk Worg’mar hebt seine rechte Hand und schirmt sein verbliebenes Auge ab, um der wenigen Sonnenstrahlen, die durch das sumpfige Blätterdach seine Sicht behindern Herr zu werden. Er grunzt misstrauisch und sucht jeden Winkel noch einmal ab, ehe er sich mit seinem Wolf zu einem Wachausritt macht. Hokk wirft dem Veteranen Gazahk einen kurzen blick zu und nickt knapp, ehe er von der Palisade hinunterklettert.

    „Ich geh mich ma umsehn."

    ooc:

    Mok’ra und Hallo Gradba :)

    Schön dass Du uns gefunden hast und daher herzlich Willkommen in unserer Online-Heimat außerhalb von WoW. ;)

    Also dafür, dass du ein RP-Neuling bist, hast du doch ne echt schöne Story hier geschrieben. Die im KdV-Forum hab ich heut auch gelesen. Hat mir gefallen.

    Dann geh ich mal davon aus, dass du auf den Donneraxt Clan durch unseren Häuptling aufmerksam geworden bist. Das wär meine erste Frage gewesen. :D

    Und ja, das mit den Umgangsformen in WoW ist so eine Sache mit dem Aufkommen der raschen und unkomplizierten Gruppensuche etc. So wenig miteinander reden, wie es geht und rasch sich holen, was man brauch und abhauen ohne ein Tschüss.

    Wir verstehen dich hier sehr gut Gradba, denn viele von uns hier sind WoW-Spieler der ersten Stunde und kennen die modernen Annehmlichkeiten der letzten Jahre nicht. Da musste man noch Chatten, Anfragen stellen und mühevoll Gruppen aufbauen ohne ein Einfaches Klickklick und drinn. BGs waren immer ne Reise, um sich beim NPC für ein BG zu melden, der in einem anderen Gebiet stand, als Orgrimmar. Und dann mal 3 Stunden warten, bis die Kriegshymnenschlucht zum Kampf ruft. :D

    Daher hier bei uns auch eher der gehobenere Altersschnitt, ohne junge Spieler nun auszugrenzen. Unsere Jungs und Mädels sind die besten. ;)
    Bei uns im Donneraxt Clan herrscht aber nach wie vor der Ton aus Classic-Zeiten. Bedeutet also, ein umgängliches MITEINANDER, statt nur nebeneinander.

    Aber du schreibst, dass du einige Twinks hast. Die du auch transen möchtest.

    Ich geb dir nen heißen Tipp Gradba, ehe du deine anderen Chars hier rüberholst, da du dann auch Namen, Rasse und Geschlecht anpassen und auswählen kannst. Unterhalte dich vorher mit Sunekka oder Rriia, wenn unser Urog mal keine Zeit hat. Sie können dir viel zur Handhabung von Twinks im Donneraxt Clan sagen und dir gute Tipps geben.

    Kurz, eine andere Klasse muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass du nen anderen RP-Charakter hast. Sondern einfach mal ne andere Waffengattung.

    Bsp:
    Gradba - Schattenkrieger
    Gradbâ – Nebelkriegerin
    Gradbá – Jägerin
    etc.

    Du verstehst? Hier ist aber auch wichtig, da ich in deinem Profil lese, dass du Weiblich bist, ob du nun auch wirklich nen Orc oder ne Orcin mit nem weiblichen Namen spielen magst. „Gradba“ ist eigentlich eh mehr ein weiblicher Namen, da er mit A endet. ;)

    Aber Sunekkâ, wie auch Rriiâ können dir auch ingame da weiterhelfen. Einfach anflüstern. Keine Scheu daher.

    Ich wünsch dir hier schon mal viel spaß bei unserem kleinen Kennenlernen. :))
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Gradba
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 3
    Registriert: 30.05.2018, 19:40
    Wohnort: Stuttgart
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gradba » 31.05.2018, 16:41

    OOC:
    Danke für die vielen Tipps, besonders dass mein ausgesuchter Name zu einer weiblichen Orcin passt.. Na dann ändern wir das und aus meinem Orc-Jungen wird eine Orcin.

    Und was die beiden anderen Chars betrifft, bin ich mir noch nicht sicher ob ich diese Transen soll oder ob ich einfach einen neuen Char hochspielen soll (ist ja auch eine Kostenfrage).

    liebe grüße
    Raven
    Bei Verkehrskontrollen kann es sich vorteilig auswirken eine Frau zu sein - man kommt meist mit einem blauen Auge(naufschlag) davon.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 01.06.2018, 15:21

    Eine Weile stampft Hokk in Begleitung seines Wolfes bereits durch den Sumpf, Ausschauhaltend, nach Feinden und anderen Fremdlingen.

    ooc:

    Nein transen brauchst du die Chars nicht gleich. :) Habe das nur in den Raum gestellt, da du es ja erwähntest. Levlen ist heute eh ein Klacks und es geht so schnell. Den größten und nicht zu unterschätzenden Gewinn, welchen du dabei hättest auf dem KdV einfach neu hoch zu leveln, ist es dies im Clan selber zu tun und so von ‚Klein auf alles im und mit dem Clan zu erfahren, statt gleich einen Fertigen 110er in den Türrahmen zu stellen ;)

    Kannst du handhaben, wie du möchtest. Red bitte nur vorher mit Sunekkâ und Rriiâ.

    Gradba hat geschrieben:OOC:
    Danke für die vielen Tipps, besonders dass mein ausgesuchter Name zu einer weiblichen Orcin passt.. Na dann ändern wir das und aus meinem Orc-Jungen wird eine Orcin.

    Und, ich erlaube mir dann liebe Grabar dich fortan dann auch als eine Orc(in) anzusprechen. :D
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 06.06.2018, 18:37

    Hokk sieht sich erneut im Sumpf um, nachdem er einen Wachturm besteigt.

    ooc:

    Lok'tar Gradba

    Besuch uns doch mal ingame in den sümpfen. du solltest da oft auf Donneräxte stoßen. Gib uns bescheid. :)
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Gradba
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 3
    Registriert: 30.05.2018, 19:40
    Wohnort: Stuttgart
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gradba » 13.06.2018, 17:49

    OOC:

    ich werde es versuchen, doch gerade ist meine Zeit knapper als erwartet.

    LG
    Raven
    Bei Verkehrskontrollen kann es sich vorteilig auswirken eine Frau zu sein - man kommt meist mit einem blauen Auge(naufschlag) davon.
  • Benutzeravatar
    Gazahk
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 183
    Registriert: 30.08.2009, 13:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gazahk » 14.06.2018, 09:00

    Der Veteran vergnügt sich mit Frezz unn Sauf an der Flamme Donneraxt.

    OOC:
    Hallo Gradba,

    ich kann deinen Char bei Armory nicht mehr finden. Hast du diesen gelöscht?
    Die Anfrage im B.Net ist von mir - da kann ich dir gerne oft mit Rat und Tat behilflich sein.

    Wargh Hall!
    Gaz
    WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?
Antworten 8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste