Antworten 23 Beiträge Seite 1 von 1
Xarash - Erkundung eines neuem Gebiets
  • Benutzeravatar
    Xarash
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 10
    Registriert: 28.02.2019, 01:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Xarash - Erkundung eines neuem Gebiets

    von Xarash » 04.03.2019, 02:09

    In der Abenddämmerung kam der Orc vom Gebirgspass rüber, er kannte das land vor sich nicht und nahm ein modrigen Geruch wahr. Seine zwei Streitkolben gaben dumpfe Geräusche von sich als er an eine Wurzel hängen blieb. Er verlor kurz das Gleichgewicht und rutschte etwas im schlamm weiter, ehe er sich wieder aufstemmt und sich umsah, als ob jemand ihn beobachten würde.
    Xarash sah eine art Trampelpfad den er leicht abseits folgte.
    Aus dem gebüsch heraus sah er einen Turm hervorragen.

    "Ich werde besser mich bedeckt behalten, ich bin hier sicher nicht erwünscht..."

    Allerdings war Xarash neugierig wodurch er sich in der Dunkelheit sich etwas zurück zog um weiter den Jagd-Turm zu beobachten.
    Seine Orangenen Augen Funkelten leicht zwischen den Blättern hervor, als er zu den fackeln am turm hoch schaute.

    OOC:

    Onkel Edit: Erstmal eine Entschuldigung dass ich im falschen therd gepostet habe, ich habe den text nochmal überarbeitet.

    Moin erstmal, bin der Maik, 23 Jahre jung und komme aus dem bereich Nrw.
    Ich selber spiele wow seit ende Bc und ja ich weiß, sehr jung damit angefangen. allerdings besitze ich so gut wie gar keine RP Erfahrung und wollte es nachholen, also in dem bereich ein kompletter Neuling der sich allerdings freuen würde, eine Chance zu bekommen es zu lernen.

    ich selber komme von dem Server Eredar und Blackmoore, daher ist KdV für mich so gesehen Neuland und müsste mir etwas hoch spielen.
    daher freue ich mich auf die Zukunft und evt. bis bald ingame.

    Xarash ist Mönch der sich auf das sammeln von Ressourcen spezialisiert hat (Kräuterkunde / Bergbau) so wie sich für Schnaps Interessiert.
    Er selbst hat keine richtige Erfahrung über Azeroth, wodurch er derzeit allein durch die Länder zieht um diese neue Welt kennen zulernen.

    Mfg
    Maik aka Xarash
  • Benutzeravatar
    Torgra
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 66
    Registriert: 08.11.2018, 23:36
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Torgra » 04.03.2019, 19:08

    Garenka, eine junge Späherin der Nordorcs, kehrte gerade von einer erfolgreichen Jagd zurück, als sie einen leisen, dumpfen Schlag hörte, gefolgt von einem eher schlürfenden Geräusch und einem leisen Rascheln. Instinktiv ging ihr Griff an den Köcher und ein Pfeil wurde angelegt. Mit leicht gespanntem, aber noch abgesenktem Bogen machte sie sich auf den Weg in die Richtung, in der sie das Geräusch gehört hatte.

    Nach einigen Schritten gelangte sie an eine kleine Böschung, sah eine deutliche Schleifspur im Schlamm zu ihren Füßen und einen Fremdorc, der gerade auf einem Trampelpfad verschwand.



    "Komm hea, Fremdorc'n, wenn dere nub Bekanntschaft me' mere Pfeil magh'n will,"



    ruft sie dem Orc nach. Der Bogen wird aufgerichtet und gespannt, doch sie wartet ruhig ab und blickt auf das Dickicht herab, in dem der Fremde verschwunden war.


    ooc. Hallo Maik, schön dass du hergefunden hast. Ich bin aktuell das neueste Mitglied des Clans und mag dich schon mal begrüßen. Es werden sich sicher noch einige alteingesessene Spieler zu Wort melden. :)
  • Benutzeravatar
    Xarash
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 10
    Registriert: 28.02.2019, 01:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xarash » 04.03.2019, 21:28

    Xarash drehte sich langsam um als er den ruf von der Orcin hörte. Er sah wie sie den Bogen auf ihn gerichtete hatte. Grimmig ging er leicht auf sie zu, behielt aber Abstand mit gesundem Respekt.

    "Nimm den Bogen runter, ich bin auf keinen Kampf aus!"

    Schätzend ob er den Pfeil ausweichen könnte, huschte sein Blick leicht rüber zu dem Dickicht rechts von ihm.

    "sagt mal, ist das euer Revier hier?"

    Kamm eher schon Knurrend rüber ohne es so zu meinen.
    Er hob leicht seine Arme an und seine Haltung wurde etwas gekrümmt für den Fall, dass sie den Bogen nicht runter nimmt. Dabei knurrt Xarash´s Bauch leicht.
    Zuletzt geändert von Xarash am 05.03.2019, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
    Torgra
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 66
    Registriert: 08.11.2018, 23:36
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Torgra » 04.03.2019, 23:21

    "Dabuh. Danz sen unzher Land un' dere sen bezzah nub auf Ärger auhz wenn der nub selber Ärger haben will. Vielleicht kann der mere ummosch'n aba nub dhe ganze Clangrom."

    Garenka behiält den Bogen aufrecht und den Pfeil auf Xarash gerichtet, ihre Stimme bleibt weiterhin ruhig, die Haltung der Orc scheint aber nun etwas angespannter als sie einen Moment vorher noch war.

    Mer will dere nub schieß'n. Aba mer will wihzzn, warum dere der versteckst un' durch dhe Zweige glubschst. Wer sen dere un wahz will dere hier?"

    Abwartend blickt sie auf den fremden Orc.
  • Benutzeravatar
    Xarash
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 10
    Registriert: 28.02.2019, 01:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xarash » 05.03.2019, 00:27

    "Ich erkunde das Land hier, ich komme vom Gevirgspass dort drüben."

    Xarash zeigt die Richtung von wo er herkam, dabei holt er eine sehr schlechte angefertigte Karte hervor, die er in ihrer Richtung zeigte ohne näher zu kommen.

    "Ich habe meine Heimat verloren und bin noch nicht lange hier auf diesem Kontinent."

    Sein Gesicht veränderte sich kaum während die stimme ruhiger wurde. Er stellte sich aufrecht hin"

    "dieses Gebiet war für mich als nächstes dran, deswegen bin ich hier."
    Zuletzt geändert von Xarash am 05.03.2019, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
    Torgra
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 66
    Registriert: 08.11.2018, 23:36
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Torgra » 05.03.2019, 06:09

    Kurz folgt Garenkas Blick der Handbewegung des Fremdorcs, doch im nächsten Moment wendet sich ihre Aufmerksamkeit wieder ihm zu. Der Griff an den Bogen scheint sich zu lockern und das Ziel etwas seitlich-abwärts von Xarash zu verlagern. Ihre Augen wie auch ihre Haltung verraten jedoch weiterhin Wachsamkeit und auch Misstrauen.

    "Alzh näghstehz dran.." brummt sie missmutig, mehr für sich aber doch laut genug, dass Xarash es hören kann "..me' wahz alzh näghstehz dran?"
  • Benutzeravatar
    Xarash
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 10
    Registriert: 28.02.2019, 01:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xarash » 05.03.2019, 19:35

    "Zum Erkunden!"

    Er Machte sich Gedanken ob sie es vielleicht falsch verstehen könnte und packte die Karte weg.
    Xarash sprach weiter mit einem leisen grunzen von sich.

    "Ich suche was, wo ich mich nieder lassen kann."

    Den Bogen beobachtend dehnter er sich leicht die arme, während er sich auf die Orcin fokussierte.
  • Benutzeravatar
    Torgra
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 66
    Registriert: 08.11.2018, 23:36
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Torgra » 05.03.2019, 20:26

    Garenka's prüfender Blick ruht eine Weile auf dem fremden Orc, bevor sie langsam den Bogen sinken lässt.

    "Dabuh. Mer werd'n dhe Clan blah'n dahz dere hier ash Lager magh'n will. Wenn dere nub wahz schleghtehz im Sinn hat, kann dere ehrz mal hier bleiben, aba vealläght nub mehr zho heimlich."

    Sie steckt ihren Pfeil wieder weg und schlingt sich den Bogen über den Rücken.
  • Benutzeravatar
    Xarash
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 10
    Registriert: 28.02.2019, 01:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xarash » 05.03.2019, 20:44

    Xarash schaute rüber zu Garenka wie sie den Bogen wegsteckte, er nickte kurz ehe er sich wieder der Umgebung zu wandte.

    "Ich bin Xarash, dürfte ich euren namen erfahren?"

    Fragen wendete sich der blick wieder zu ihr rüber.

    "und habt ihr vielleicht ein Ort für die Nacht, wo ich unterkommen kann, um ein paar Vorräte auf zu stocken?"
  • Benutzeravatar
    Torgra
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 66
    Registriert: 08.11.2018, 23:36
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Torgra » 05.03.2019, 21:02

    "Mere Name sen Garenka. Un' wahz dhe Lager angeht, dhe Clan werd dere blah'n. Für jetzt der kann hier bleib'n. Aka'magosh?"

    Die Jägerin nickt ihm kurz zu und lässt eine kurze Sequenz aus Pfiffen ertönen, woraufhin sich ihr ein schwarzer Wolf nähert. Sie schwingt sich auf seinen Rücken, blickt den Fremdorc noch einmal an, doch nun ist zumindest das Misstrauen weitgehend gewichen, wenn auch die Vorsicht in ihrem Blick und ihren Worten noch deutlich wahrnehmbar ist. Dann macht sie sich auf zur Festung der Donneräxte.
    Zuletzt geändert von Torgra am 05.03.2019, 21:22, insgesamt 3-mal geändert.
  • Benutzeravatar
    Xarash
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 10
    Registriert: 28.02.2019, 01:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xarash » 05.03.2019, 21:21

    Xarash nickte ihr kurz zu.

    "Dabu"

    'Schaute sich noch ein paar Sekunden ihren Wolf an ehe er sich wieder die Umgebung anschaute. obwohl er den östlichen Gorgrond gewöhnt war, ließ es sich nicht mit den Sümpfen des Elends vergleichen.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 05.03.2019, 21:55

    Bild

    „SKAH! Was für ein Ogerdreck auch.“
    Mit betrübten Blick sieht der Nordorc hinab in den Lederschlauch und merkt, dass ihm der letzte Tropfen Donnerschnaphz ausgegangen ist. „Vielleicht sollt ich doch den Durst mit Wasser löschen. Den Reinquell aufsuchen und gleich mal die Grenze zum Pass am Wachturm kontrollieren.“
    Hokk Worg'mar zuckt mit den Schultern und nickt dann bekräftigend, ehe er sich den Lederschlauch wieder zukorkt und von der Palisadenwehr hinabsteigt.



    ooc:

    Loktar und Grüß Dich Xarash, :)

    Ein Jungspund in der Ära World of Warcraft, aber bis heute durchgehalten. Eredar und Blackmore? Dann sollte dir PvP nichtganz so fremd sein Nebelkrieger (Mönch)!

    Jedenfall, klasse, dass du es es zu uns hier her geschafft hast und zum Bewerbungsbereich Zugang bekommen hast. Willkommen mal :D

    Aber erzähl mal, bist du noch ein Student/Auszubildender oder doch bereits am Arbeiten, arbeiten? :D

    Und wie bist Du auf den Donneraxt Clan aufmerksam geworden, dass du dich entschlossen hast dich hier bei uns mal zu melden? :)

    Wargh Hall erst mal!

    PS:

    Bild
    Hab ich das richtig verstanden aus eurer Story oben, dass Xarash erst am Wachturm an der Grenze zum Pass angekommen ist, oder hat dich Garenka nun doch schon vor der Dorffestung erwischt? :? :)
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Xarash
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 10
    Registriert: 28.02.2019, 01:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xarash » 05.03.2019, 22:20

    Ooc:
    Hoy Hokk, werde mal dir noch fragen in der reihe beantworten :)

    - ist richtig, ich habe einigermaßen Erfahrung was pvp angeht, allerdings habe ich das zuletzt wirklich aktiv zu cata zeit gespielt. Ansonsten nur immer wieder zwischendurch wo jetzt mit bfa gerade beim lvln der warmode an ist.

    -Ich selber bin Ausbildungssuchend, arbeite aber derzeit Teilzeit als Wachmann im Sicherheitsdienst nachts.Besser ausgedrückt als Zeitarbeit, wobei ich jetzt bei dem gleichen unternehmen fast ein halbes Jahr bin.

    -Zum Donneraxt Clan bin ich über das Forum gestoßen, als ich wie gesagt mal das rp in WoW ausprobieren wollte. Also kurz im wow Forum nachgefragt wo man sich bewirbt und nun bin ich hier.

    -Stimmt, Xarash kommt gerade vom Gebirgspass der Totenwinde. Er selbst kennt von der Story her nur vier gebiete der Östlichen Königreiche.

    Sollten noch Fragen da sein, ruhig raus damit. :)
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 08.03.2019, 23:37

    Bild
    Der Clanwächter ist schon eine Weile durch die Sümpfe unterwegs. In der Linken hält er seinen Bogen und mit einem Auge sucht er die Gegend ab. Wohin er auch sieht, überall regt sich das leben. Aus dem Augenwinkel bemerkt das Flackern einer Fackel.

    "Har, endlich der Turm. Lange nub gesehen."

    Die Fackel gehört zum Wachturm, welche über den Pfad thront, der geradewegs in den Gebirgspass der Totenwinde führt. Hokk kommt dem Wachturm mit jedem Schritt immer näher und näher.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Xarash
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 10
    Registriert: 28.02.2019, 01:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xarash » 11.03.2019, 17:58

    Xarash hörte schritte die immer näher kamen, er erblickte einen Orc, der dem Turm zu kennen scheint.

    "Das muss einer von Garenkas Clan sein."

    Nach der ersten Begegnung hier im sumpf, wollte Xarash nicht nochmal kommisch auffallen. Überlegent und in Gedanken versunken merkte Xarash nicht, dass der Orc immer näher kam.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 14.03.2019, 11:52

    Bild

    Hokk wirf seinen Schädel in den Nacken, als seine Nase einen fremden Geruch wahrnimmt. Er wittert wie sein Wolf, ehe sein verbliebenes Auge ansichtig eines Fremden wird. Unter dem Turm stand ein Fremdorc. Hinter ihm lagen einige Habseligkeiten, woraus Hokk gleich schlussfolgerte, dass dieser hier ein notdürftiges Lager sich einrichtete. Die Wachen auf dem Turm, und jene, welche den Pfad durch den Sumpf bis zur Grenze patrouillieren, dürften selber davon Wind bekommen haben und ließen den Fremden gewähren. Hokk stelle seine Schlussfolgerungen und Mutmaßungen ein, und machte stattdessen geradewegs auf den Fremdorc einige Schritte zu.

    Der Nordorc bleibt eine Armlänge vor dem Fremden stehen und kneift sein Auge leicht zu, als er den Orc mustert.

    „Throm’ka! Wer bist du Fremder und seit wann haben deine Füße die Heimat der Nordorcs erreicht?“
    Hokk lehnt rechts an seinen Bogen. Sein Wolf steht neben ihm und leckt an seiner locker herabhängenden linken Hand, ehe der Vierbeiner den Fremden leicht anknurrt.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 14.03.2019, 13:00

    Hokk Worg'mar hat geschrieben:Bild

    Hokk wirf seinen Schädel in den Nacken, als seine Nase einen fremden Geruch wahrnimmt. Er wittert wie sein Wolf, ehe sein verbliebenes Auge ansichtig eines Fremden wird. Unter dem Turm stand ein Fremdorc. Hinter ihm lagen einige Habseligkeiten, woraus Hokk gleich schlussfolgerte, dass dieser hier ein notdürftiges Lager sich einrichtete. Die Wachen auf dem Turm, und jene, welche den Pfad durch den Sumpf bis zur Grenze patrouillieren, dürften selber davon Wind bekommen haben und ließen den Fremden gewähren. Hokk stelle seine Schlussfolgerungen und Mutmaßungen ein, und machte stattdessen geradewegs auf den Fremdorc einige Schritte zu.

    Der Nordorc bleibt eine Armlänge vor dem Fremden stehen und kneift sein Auge leicht zu, als er den Orc mustert.

    „Throm’ka! Wer bist du Fremder und seit wann haben deine Füße die Heimat der Nordorcs erreicht?“
    Hokk lehnt rechts an seinen Bogen. Sein Wolf steht neben ihm und leckt an seiner locker herabhängenden linken Hand, ehe der Vierbeiner den Fremden leicht anknurrt.


    PS:

    Servus Xarash,

    Sorry, bei uns ist derzeit viel los, dass wir kaum Zeit haben mal InGame was zu machen, da der Clan auch IC in Vol’dun war. Ein RP-PvP-Event mit den Zwergen vor drei Wochen! .elf.
    Kannst du hier nachlesen:
    https://www.iphpbb.com/board/ftopic-662 ... html#37346

    Aber der Clan ist gestern wieder heimgekehrt und da kann das Clanleben im heimatlichen Sumpf auch weitergehen, wie zbsp. mit Xarash dem Fremdorc! ;)

    Der Häuptling, also Urog, wird heut Abend selber online sein, aber sicher auch am kommenden Sonntagabend. Wäre schön, wenn wir dich dann auch online sehen. Damit Du von Urog mal halbwegs Feedback bekommst, was der Donneraxt Clan ist und wie der Hase bei uns läuft.

    Das muss jetzt nicht unbedingt ein großes InGame-Szenario sein, wo physische Präsenz notwendig ist, sondern geht auch per /whisper. Locker aus der Hüfte also, damit Du ein Erstgespräch ml hast und weißt wo du da bist. :D

    Du wirst also hier NICHT ignoriert, wir haben deinen Wunsch stets vor Augen und schauen Best möglichst auf dich einzugehen. :))

    Versuch heut Abend einfach mal on zu kommen, oder gibt Bescheid, wie es bei dir geht!
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Xarash
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 10
    Registriert: 28.02.2019, 01:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xarash » 15.03.2019, 17:37

    Xarash in Gedanken versunken, zuckte kurz zusammen als Hokk ihn ansprach. Er schaut zu ihm rauf während er eine lockere Haltung annahm.

    Throm’ka, ich bin Xarash.

    Grübelte kurz und während er in den himmel schaute.

    Ich bin seit ein paar stunden hier im Sumpf. Ich bin auf der suche nach einem Ort wo ich unterkommen kann, war auf der durchreise und kenne den Kontinent noch nicht.

    Xarash überlegt erst wieder seinen schlecht gezeichnete Karte raus zu holen um zu zeigen, wo er schon überall war, ließ es aber bleiben und schaute kurz zu Hokk´s Wolf herunter als dieser leicht anknurrte.

    Wie dem so sei, ich traf eine von eurem Clan, Garenka war der Name. Sie meinte, dass ich hier warten solle, ob ich bei euch im Dorf übernachten darf.

    Occ:
    Alles gut, es ist interessant zu lesen was in vol"dun so vorsich geht.
    gestern hatte ich leider keine zeit kurz on zu kommen um mich zu melden, werde es aber dann die Tage probieren :)
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 21.03.2019, 15:58

    Bild

    „Ruhig mere Kleiner.“
    Hokk grault seinen Wolf am Nacken und beruhigt den Vierbeiner.
    „Dabuh, das hier ist der Grenzposten. Dann bin ich hier nicht der erste Nordorc, denn du antriffst.“
    Der Nordorc grunzt und nickt, während er den Fremden mustert und was er bei sich trägt.
    „Wenn du Waffen bei dir hast… wie war dein Name? Nun, wenn du Waffen bei dir trägst, dann halt sie ruhig, außer uns greifen Blauröck an. Nordorcs zappeln nicht lang, wenn sie bewaffnete Fremde in ihrer Heimat rumirren sehen.“
    Er behält den Fremdorc im Auge, „Aka’magosh? Das war verständlich und du gibst dich einverstanden?!“

    Hokk, mustert den Fremden noch einmal. „Na gut, dann folg mir mal. Ich bring dich in unsere Dorffestung. Dann sehen wir weiter.“
    Er nickt dem Fremden zu und gibt ihm ein Zeichen tiefer in die Sümpfe zu folgen.


    ooc:

    Passt, :))

    Urog frgte eh schon paarmal nach dir und ob wir dich im Sumpf an die Krokos verfüttert haben, statt in die Donnerfestung zu bringen. :D
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Torgra
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 66
    Registriert: 08.11.2018, 23:36
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Torgra » 22.03.2019, 11:40

    Garenka traf unterdessen in der Donnerfestung ein, versorgte ihren Worgen und brachte die erlegte Beute ins Lager. Anschließend berichtete sie den Sturmschwestern von dem fremden Orc, der sich am Wachposten herumtrieb, und auch von seinem Wunsch nach einem Ort, wo er sich niederlassen konnte.
  • Benutzeravatar
    Xarash
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 10
    Registriert: 28.02.2019, 01:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xarash » 24.03.2019, 21:56

    Xarash zögerte kurz, bevor er sein provosorisches lager zuswammen packte und Hokk langsam folgte.

    Gesh'zugas

    Er folgte ihm etwas angespanter eher er weiter fragen auf den weg stellte.

    Blauröcke, hat die Allianz den hier draußen posten?
    Ich habe seit dem Wald keine mehr gesehen.


    Die Tasche auf seinem rücken, klimperte leise bei jedem schritt, ausschau haltend nach der Festung.

    Occ:
    Bitte entschuldigt, habe in mom leider viel zu tun, auch wen ich nicht sofort antworten kann, habe ich weiterhin Interesse :)
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 25.03.2019, 20:17

    Die Sturm`Makhai sitzt an der grossen Flamme vor den Palisaden und ist mit einigen Kräutern und Pergamente beschäftigt. Gegen Abend kehrt die junge Orcin Garenka in die Feste ein und tritt an sie heran um von einem Fremdorc in den Sümpfen zu bericht. Dieser sei mit dem Clanwächter Hokk auf den Weg zur Festung. Die Sturm`Makhai lauscht den Worten und nickt leicht. Sie ruft einen Peon und gibt ihm den Auftrag ein Schwein zu schlachten und zur grossen Flamme zu bringen. Dieses Schwein sollte schon bald den Bauch der heimkehrenden Nordorcen füllen und der Fremden sollte nicht hungrig bleiben...


    ooc:
    Kein Problem Xarash. RL geht immer vor. Halte nur deine Augen offen ob dich eine Botschaft erreicht. ;)
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Torgra
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 66
    Registriert: 08.11.2018, 23:36
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Torgra » 03.04.2019, 16:16

    An die Flamme der Nordorc'n hatte sich der Fremdorc Xarash gesellt. Die Donnerkrieger Bashek und Raek waren da, und auch Torgra hatte sich auf den Weg gemacht um ein paar Stunden mit ihrem Clan zu verbringen. Gemeinsam wurde das Schwein vertilgt. Der Mag'har Xarash erzählte von sich und die Nordorc'n lauschten seinen Worten. Dahz er segh nub wohlfühlt en Orgrimmar - egh khnn's verstehn. Augh wenn ehz uur mer nub dhe Kargheit un' Trockenheit sen, die mer gestört hat, dachte die Orc während sie lauschte. Und auch bei der Verteidigung der Nordorc'nfestung - oder dem Kampf gegen die Blauröcke, Sha'prakh, in angrenzenden Gebieten waren sich die Krieger einig.
    Zu vorgerückter Stunde hatten die Orc'n genug von Mampf un Sauf und Nichtstun, aber die Felle riefen noch nicht und so brachen sie zum gemeinsamen Moschen auf.
    Später, als sie ihre Felle zum Schlaf zurechtlegte, dachte Torgra noch darüber nach.
    Dhe Fremdorc'n weiß was er tut un' wie er dhe Nebel nutz'n muhzz. Da khnn egh nogh wahz lern' - wenn dhe Nebel mer nogh rufen nach mer Wegh. Sie lächelte. Ehz war ash ghude Abend.

    ooc: Danke allen die dabei waren. Sollten wir wiederholen. :)
Antworten 23 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste