von Gorlakk » 21.02.2008, 08:55
Gorlakk lehnt sich an die Säule neben der er steht und kratzt sich unterm Kinn, während Raaka spricht. Er nickt knapp als sie geendet hat und wartet einige Momente, damit die Worte bei allen Orks in der Halle ankommen. Dann setzt er wieder zu reden an.
»Nun. Man merkt das du noch sprichst wie die Shara. Das ist wohl nub das größte Problem. Was man dir beigebracht hat, ist gut. Aber es reicht mir nub als Antwort. Es ist was anderes, ob ich für einen fremden Ork einsteh, so weit ich glaub das es nötig is, oder ob ich mich für den Clan allein in eine Meute wütender Dämonen werf. Die Warsong habn Krieg mit den Elfein, und wir stehen ihnen bei. Aber es ist nub der Krieg unsres Clans. Anders als die Warsong werdn wir nub aufm Schlachtfeld rattzn und schlachtn, Tag ein, Tag aus. Was die Krieger der Warsong da durchmachn is mehr als nur helfn, oder... Gefahr in kauf nehmen. Es ist ihr Lebn. Sie kenn es nub anders. DU kennst ein andres Lebn als das im Clan der Donneraxt. Glaubst du, all das Glitza der Welt, all die fette Beute der Drachenhorte und all der Ruhm, den man auf Schlachtfeldern erntet kann dir von einem auf den andren Tag nub mehr was bedeutn, wenn stattdessn Unterstützung im Clan gebraucht wird, Weib? Und du hast immer noch nub gesagt, wie du her gekommen bist...«
Gorlakk's Blick hat sich tief in den ihren gebohrt nun. Er grunzt leise als er fertig gesprochen hat um anzuzeigen, dass er auf eine bedachte Antwort wartet.
No mercy for the weak, no pity for the dying, no tears for the fallen!