Antworten 16 Beiträge Seite 1 von 1
Lokasch
  • Benutzeravatar
    Brarulg
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 15
    Registriert: 22.02.2009, 12:33
    Wohnort: Linz
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Lokasch

    von Brarulg » 22.02.2009, 13:13

    Ein junger Orc, der aussieth als hätte er gerade das Welpenalter verlassen, betritt die Halle. Seine grünliche haut ist makellos, nicht wie die jener Kämpfer, die so schon lange für den Clan kämpften. Besagte Kämpfer waren teilweise übersäht von Narben und überbleibsel lang vergangener Schlachten.
    Auffallend musterte der junge Orc die Verletzung, doch anstatt bestürzung zeichnete sich Stolz und Ehrerbietung auf dem Gesicht des Orcs ab.
    So lange hatte er auf diesen Moment gewartet...Die Donneräxte...ein Name der meist im selben Satz mit Worten wie Ruhm und Ehre verwendet wurde...und nun war er endlich hier.
    Seit er am Lagerfeuer vom Dorfschamanen den ersten Geschichten von unerbitterten Schlachten lauschte, wollte er teil dieser Geschichten sein.
    Er wollte seiner Rasse seinem Clan und seinem Dorf alle Ehre erweisen, die sie verdient hatten.

    Er hatte die Halle bis ans Ende überquert und stand nun vor einem Thron auf dem ein alter Orc seine Axt mit einem Schleifstein wetzte.
    Der junge wusste das es nun soweit war, der Moment der Wahrheit, der Moment an dem sich entschied, ob er als Bauer Enden würde, wie es seine Eltern getan hatten, oder ob er zusammen mit dem Donneraxt Clan die Welt bereist und epische Schlachten austrägt bis sein Name die Zeiten überdauern würde.
    Er hob den Kopf und sah dem Anführer der Donneräxte tief in die Augen.
    Mit vor Ehrerbietung zitternder Stimme beginnt er zu sprechen.

    Mein Name ist Lokasch Blutpfad.
    Ich komme aus dem westen Durotar´s und bin der Sohn Gronga´s eines Bauern.

    Lokasch hält einen Moment inne und grunzt verächtlich

    Ich bin hier um meinem Namen in die Geschichten der Schamanen einzugliedern
    Ich möchte Seite an Seite mit meinen Brüdern und Schwestern kämpfen und Morden, ich will das Blut meiner Feinde in Rote Erde sickern sehn, bis mich einmal selbst der Tod ereilt!
    Und vorallem suche ich Gleichgesinnte, die nicht wie ein Pack feiger Verlassener vor auseinandersetzungen flüchten.

    Eine weitere Pause folgt, in der Lokasch auf die Knie sinkt und seinen Blick senkt.

    Herr ich bitte euch um eine Ausbildung als Kämpfender Schamane und um die Aufnahme in euren Clan.
    Mess with the best or die like the rest.
  • Benutzeravatar
    Brogûr Clawfinger
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 383
    Registriert: 17.01.2006, 12:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brogûr Clawfinger » 22.02.2009, 13:20

    OOC:

    Bevor es zu weiteren Gesprächen kommt will ich hoffen du meinst mit dem Satz

    Ich komme aus dem westen Durotar´s und bin der Sohn Gronga´s eines Bauern.


    Nicht das dein Orc in Durotar geboren wurde, denn dann wäre er jetzt wohl so um die 8 Jahre alt.
    Wie die kleinen Schweinchen quieken werden, wenn sie hören was der große Eber erleiden musste.
  • Benutzeravatar
    Brarulg
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 15
    Registriert: 22.02.2009, 12:33
    Wohnort: Linz
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brarulg » 22.02.2009, 15:55

    OOC: Nein, aber beim umherlaufen in Durotar hab ich im Westen eine Ruine gefunden. Dachte dass dort mal jemand gelebt hat, wäre plausibel.

    Muss aber zugeben bin in Wow-Lore noch nicht soooo gebildet, bin grad am Bücher durchpauken :-)

    Hab aber gelesen das ihr auch RP-Anfängern eine Chance gebt.
    Da hab ich euch beim Wort genommen :-D
    Mess with the best or die like the rest.
  • Benutzeravatar
    Troskan
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 351
    Registriert: 30.12.2007, 13:06
    Wohnort: Hamburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Troskan » 22.02.2009, 16:15

    *von seinem Platz in der großen Halle der Donneräxte, beobachtet ein Schamane den Neuankömmling. Pfeifeschmauchend betrachtet er den Ork. Ein Peon betrachtet den rauchenden Schamanen. Dem Peon engeht es nicht als der Schamane nur kurz in seine Richtung blickt. Sofort macht er sich zu dem neu angekommenden Gast auf.

    Mok´ra Schamane,

    deh Scharfseher heißt dere willkom´n in fea Feste. Eha bittet dere ein wenigh zu wart´n bevoa deh große Urogâsh, Durub dea Donneräxte, segh dere annimmt. Solange nimm Platz an einem deh Feua in dea Halle. Peons werd´n dere gleich watz zun frezz´bring´n.

    *mit einem Nicken enfernt der Peon sich rückwärts, um wieder seinen Platz in der Nähe des Scharfsehers einzunehmen.*
    Troskan, Bewahrer des Donneraxt Clans
  • Benutzeravatar
    Taima
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 253
    Registriert: 19.01.2008, 17:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Taima » 22.02.2009, 19:00

    Taima, selbst kaum älter als der Neuankömmling, lächelt ihm beruhigend zu. Dann besorgt sie einige Krüge und stellt sie zu dem Essen, dass der Peon gebracht hat.

    Stärke dich, Krieger, es wird eine kleine Weile dauern.
    Das, was du tust, schreit so laut, dass ich nicht hören kann, was du sagst.

    :arrow: Heil- und Unheilkundige
  • Benutzeravatar
    Brarulg
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 15
    Registriert: 22.02.2009, 12:33
    Wohnort: Linz
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brarulg » 22.02.2009, 21:10

    Habt dank, Weib!

    Dankbar löscht Lokasch seinen Durst mit dem gebrachten Bier.
    Dann versinkt er wieder in Gedanken, hoffend auf gute Nachrichten, die sein bis jetzt noch junges Orc leben für immer verändern könnten.
    Mess with the best or die like the rest.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 22.02.2009, 23:04

    Als der Donnerkrieger von der Seite die Worte des Fremden Orks gegenüber Taima mitbekommt. Mit seinem Finger zeigt er auf den Fremden.

    Häääj DU DA!

    In zwei Sätzen ist er schon neben diesem und packt ihn knurrend mit der Pranke am Hals. Ihre Gesichter sind nahe und knurrend spricht der Clanwächter zum Fremden.

    Dahz sen nub ein WEIB für digh, wie ein Junges Ding, dah du mal nachschaust am Markt.

    Dahz sen eine Sturmschwester unn sogar mehr. Unn du hast Respekt zu zeigen Ork unn sprichst eine Sturmschwester richtig an, bevor Du unüberlegt dere Maul aufreist! Oder egh schneid dia dere Zunge rascher raus, als sie die Tropfen Bier um dein Maul wecklecken können.


    Hokk nickt dem fremden Ork nocheinmal zu und knurrt nur, als er ihn wieder losläßt.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Brarulg
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 15
    Registriert: 22.02.2009, 12:33
    Wohnort: Linz
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brarulg » 23.02.2009, 08:37

    Lokasch bleibt der Atem stehn, als der Donnerkrieger geschickt zu ihm rüberhechtet und ihm seine Pranke um den Hals legt.
    Für einen kurzen Moment überlegt er zu seiner Waffe, einem mit Stahl verstärkten Holzhammer greifen sollte. Dann lässt er es jedoch bleiben.


    "Dieser Orc würde dir wohl schneller den Schädel einschlagen, als du auch nur einen Finger richtung Waffe bewegen könntest"

    denkt Lokasch und obwohl er innerlich vor Wut kochte, hielt er es in diesem Moment für besser, klein bei zu geben.


    Ich wusste nicht das auch Sturmschwestern euren Clan angehören, verzeiht mir.
    Mess with the best or die like the rest.
  • Benutzeravatar
    Brarulg
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 15
    Registriert: 22.02.2009, 12:33
    Wohnort: Linz
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brarulg » 23.02.2009, 09:19

    [OOC]
    Ich dachte mir ich Pflanze hier noch nen ooc Teil rein, falls euch das irgendwie bei eurer Entscheidung helfen sollte.

    Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt und komme aus Linz im wunderschönen Österreich.
    Wow spiele ich mittlerweile ca. 1 Jahr lang, aber meine Liebe zum RP hab ich erst vor kurzem entdeckt, was auch erklärt warum ich noch nicht so Wow-Lore-gebildet bin.
    habe auf dem Sever Gilneas begonnen (PVE) aber das ewige Raiden mit rnd ist doch sehr uninteressant und ich bin auf den Entschluss gekommen meinen Charakter nicht nur spielen sondern auch Leben zu wollen.
    Lokasch wird von mir als einziger Charakter gespielt, da ich meinen alten Account verkauft habe und keine Twinks erstellt habe (was ich auch nicht vor habe - es sei denn Lokasch stirbt - ) Ich levle eher langsam, dach ich mir nun Zeit nehmen will Azeroth genauer kennen zu lernen.
    Zu meinen anderen Hobbies: Nun habe sehr lange Zeit American Football, zum Teil auch für die Österreichische Nationalmannschaft gespielt (MLB für die kenner unter euch :-) )
    und lese sehr gerne (hab mir nun einen haufen bücher über Wow lore besorgt^^ bin gerade dabei Rise of the Horde durchzupauken :-)
    Auf die Frage warum ich einen Orc spiele kann ich nur so viel sagen, dass es für mich einfach die Tiefgreifenste und interessanteste Rasse im Spiel ist und für mich nichts anderes in Frage kommen würde.
    Warum ich mir einen Schamanen erstellt habe?...Hmmm das war schon schwerer...einerseitz wollte ich mit großen Äxten Schädel spalten was eher zum Krieger passen würde...andererseits wollte ich aber auch dass Lokasch je älter er wird immer mehr den Weg der Natur und der Ahnen kennenlernt, was mich eher zum Schamanen geführt hätte....Nun sagen wir mal so...ich denke mit Lokasch der nun Schamane ist, aber im Nahkampf ausgebildet wird, habe ich ein gutes Mittelmaß gefunden.
    Zu guter letzt: Bitte verzeiht mir mangelnde Lore Kenntniss, wie oben bereits beschrieben bin ich noch Anfänger auf dem Gebiet, bin aber Wissbegierig und Lernwillig also denke ich dass sich das bald ändern wird :-)

    [/OOC]
    Mess with the best or die like the rest.
  • Benutzeravatar
    Brarulg
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 15
    Registriert: 22.02.2009, 12:33
    Wohnort: Linz
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brarulg » 23.02.2009, 16:33

    Müde vom Warten und vom getrunkenen Bier donnert Lokasch´s knochiger Schädel auf den hölzernen Tisch und er schläft ein.
    Mess with the best or die like the rest.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 23.02.2009, 16:54

    Der Donnerkrieger mustert mit halben Anschlag seiner Armbrust den Fremden als er eine Antwort von sich gibt und seine Arme ruhig bleiben.

    Auch Sturmschwestern? Sturmschwestern gibt es nur îm Donneraxt Clan. Gib also acht auf dere Worte unn dere Handlungen in Zukunft Welpe.

    Er nickt dem Fremden zu und wendet ohne weitere Worte seinen Blick zum Häuptlingsthron.


    ooc:
    Sage nur, Linz Steelers

    OOC: Die bösen Jungs kommen in die Defense


    Jo allerdings. Da kenn ich sogar einen.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Brarulg
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 15
    Registriert: 22.02.2009, 12:33
    Wohnort: Linz
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brarulg » 23.02.2009, 19:21

    Als der Häuptling das Wort ergreit schreckt Lokasch hoch.
    Mit spannung erwartet der junge Orc das Urteil des Clanoberhauptes.
    Als dieser verkündet, Lokasch dürfe zumindest vorübergehend in der Donnerfestung bleiben, beben seine mächtigen Muskeln vor Freude.
    Lokasch blickt dem Häuptling tief in seine Augen..


    Habt dank! Ihr werdet es nicht bereuen, ich werde hart an mir arbeiten um dem Clan gerecht zu werden.

    Mit stolz schlägt sich Lokasch auf die Brust und folgt dem Späher an dem ihm zugewiesenen Platz.

    ________________________________

    OOC: Steelers Linz...ja das war mein verein :-)
    heißt mittlerweile Steelsharks.
    Mess with the best or die like the rest.
  • Benutzeravatar
    Taima
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 253
    Registriert: 19.01.2008, 17:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Taima » 23.02.2009, 20:46

    Taima senkt den Kopf, um die Verlegenheit zu verstecken, die ihr ins Gesicht geschrieben steht, als Hokk ausgerechnet wegen ihr so lospoltert.
    Gleichzeitig muss sie aber auch unwillkürlich lächeln, da sie große Bewunderung für den aufbrausenden alten Krieger hegt.
    Was wäre der Clan ohne Hokk!

    Sie lächelt ihn sanft an und schenkt dann auch dem Fremden noch ein beruhigendes Lächeln. Dann wendet sie ihre Schritte zügig dem Ausgang zu. Zu viel ist noch zu erledigen.
    Das, was du tust, schreit so laut, dass ich nicht hören kann, was du sagst.

    :arrow: Heil- und Unheilkundige
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 24.02.2009, 16:46

    Der Donnerkrieger neigt seinen Kopf und hält seine gespreizte Pranke auf der Brust, als er das Zeichen seines Häuptlings sieht.

    Mere ehrbara Durub, dere Wille sen mer Gesetz.

    Er macht einen Schritt zurück und läßt den fremden Ork im Schutz der Halle hinter sich.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Orok
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 250
    Registriert: 30.06.2008, 13:45
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Re: Lokasch

    von Orok » 27.02.2009, 21:23

    Der junge Schamane geht an dem fremden Ork vorbei und wird doch etwas stutzig, als er die Worte hört:

    "Ich möchte Seite an Seite mit meinen Brüdern und Schwestern kämpfen und Morden, ich will das Blut meiner Feinde in Rote Erde sickern sehn, bis mich einmal selbst der Tod ereilt!"

    Stumm bleibt Orok vor dem Fremdling stehen, sieht ihn ernst an, und deutet dann auf eine beschriebene Haut, die an einem Stützbalken hängt. Auf ihr steht:

    "Nimm um zu leben. Lebe nicht um zu nehmen. "

    "Nub vergess'n.", fügt Orok hinzu.
  • Benutzeravatar
    Brarulg
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 15
    Registriert: 22.02.2009, 12:33
    Wohnort: Linz
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brarulg » 01.03.2009, 17:14

    Lokasch lächelt finster

    Feinde des Stammes zu töten, halte ich nicht für unrecht, du etwa?
    Und ist im Kampf zu sterben, nicht ein tot den sich jeder Orc wünschen sollte?
    Mess with the best or die like the rest.
Antworten 16 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast