von Hokk Worg'mar » 03.03.2009, 23:29
Er hat einen Befehl des Häuptlings. Der Donnerkrieger hält mit seinem verbliebenen Auge Wache auf der Festungsmauer, als er sich Plötzlich vornüber beugt. Irgendetwas scheint am Tor zu kratzen, dass merkwürdige laute von sich gibt. Der Donnerkrieger zuckt einfach mit den Schultern und stampft weiter, mit dem Gedanken, dass es sich um eine Art Murmeltier gehandelt haben muss.
ooc:
Lok'Thar Gromba
Eigendlich wollte ich nur die kleine Geschichte von mir geben, aber ich kann dich hier nicht vor dem Tor sterben lassen, denn weiter kommst du wohl kaum.
Es ist deutlich zu erkennen aufgrund deines Auftritts hier, dass du entweder ein Rollenspielanfänger bist oder dir eindeutig wenig Zeit genommen hast, um angemnessen in der Donnerfeste aufzutretten.
Meinen zweiten Punkt werde ich KOmmentarlos hier stehen lassen, aber sollte auf dich mein erste Punkt zutreffen, dann hilft dir ein Donnerkrieger gerne weiter. Rollenspielanfänger haben im Clan ein Zuhause.
Erzähl uns doch etwas mehr über Gromba!
Woher kommst du und wie alt bist du denn?
Wie lange spielst du schon WoW und hast du einen Char. bereits auf dem KdV?
Wie bist du auf den Donneraxt Clan aufmerksam geworden.
Mach dir mal einpaar Gedanken über diese Fragen und melde dich wieder du "Wütend Klopfende Orkin".
Der Clan würde sicher gerne mehr wissen. Und glaub mir, dass du mit deinem Vorherigen Auftritt nicht mal bis zum Hallentor kommst, geschweige denn, dass sich der Häuptling dich näher ansieht.
Kleiner Tipp noch:
Erspar dir Reden über Aufopferung für die Horde.
Sowas bewegt die Donneräxte kaum, und den Häuptling läßt das überhaupt kalt.! ;)
Also schieß los. :)
Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.