Antworten 7 Beiträge Seite 1 von 1
Bewerbung: Kavok
  • Benutzeravatar
    Kavok
    Skah'Grøm
    Beiträge: 5
    Registriert: 21.05.2009, 10:31
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Bewerbung: Kavok

    von Kavok » 21.05.2009, 11:23

    Breitschultrige Ork fällt auf die Knie, eine Bewegung die er anscheinend schon oft drchgeführt hat. er reckt dem Orc auf dem Stuhl seine Axt entgegen und Spricht:

    "Ich grüße den Häuptlich der Donneräxte. Mein Name ist Kavok, ich hoffe bei euch aufnahme und unterstützung zu finden... und entlich wieder ein Zuhause. Als ich zahn zyklen zählte tötete dei Allianz meine Eltern, mein Bruder und ich überlebten nur weil wir zu diesem Zeitpunkt bei unseren Lehrmeistern wahren. Ich führe nicht nur diese Axt sondern übe mich auch im umgang mit den Elementen. Als ich gerade auf einem Ausflug war um zu üben mit den Geistern der Lüfte zu sprechen wurde auch mein Lehrmeister getötet. dies wahr vor ungefähr sechs Zyklen in dieser Zeit versuchte ich unentwegt einen neuen Lehrmeister, einen Clan und meinen Bruder zu finden. Ich bitte euch, schickt mich nicht fort wie es schon so viele vor euch taten!"

    Erfürchtig senkt er das Haupt während er auf eine Antwort wartet seine Hand die dem Orkhäuptling immernoch die Axt entgegenhält und ihm Kavoks ewige Treue verspricht zittert vor Aufregung.

    OOC: Na entlich hab ich mal ne RP gilde gefunden die die sache auch richtig durchzieht bisher hab ich nur gilden gefunden die nur im /s RP gemacht haben was ich eigentlich schade finde. Nachdem ich mir das Forum jetzt seid knappen 2 Stunden durchlese denke ich das ich hiermit recht gut klarkommen würde.

    Im wirklichen Leben heise ich Sebastian und bin aus Benediktbeuern, ein 2000 seelendorf auf halber strecke zwischen München und Garmisch- Partenkirchen also in Bayern.

    meine Hobbys bestehen momentan nur aus Computer und meinen geliebten Instrumenten, Gitarre und Bass- Gitarre. Meine Musik naja sehr einsetig... Metal aber das rauf und runter und alle Untergruppen.

    Naja in WoW bin ich zur Zeit leider nur leidlich aktiv weil mein PC im Moment leider nicht läuft ich spiele also am PC meines Bruders wenn der das gerade nicht tut das heist das ich zwar schon jede Woche aber nicht jeden Tag und vorallem sehr Spät erst spiele. Da ich mit meinen 17 Jahren noch Schüler bin hab ich auch nicht das Geld mir so bald einen neuen Computer zu kaufen und hoffe einfach das meine zeitlich begrenzre "Inaktivität" euch nicht großartig stöhrt.

    Mit RP habe ich ein wenig Erfahrung und bisher haben auch alle die mir etwas gesagt haben gesagt das ich ganz gut bin da ich persönlich denke das das nicht viel bedeutet hoffe ich nicht zuletzt noch viel von euch lernen zu können.

    Ich hoffe recht bald etwas von euch zu hören.

    MFG Sebastian
  • Benutzeravatar
    Ulghug
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 453
    Registriert: 20.07.2006, 08:07
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Ulghug » 21.05.2009, 11:31

    Mit einem Grunzen mustert der alte Ork aus einer Ecke der Halle den jungen Schamanen als
    dieser bei dem Häuptling vorspricht. Als die Worte verklungen sind nickt er leicht und stapft auf den
    Welpen zu.


    "MoK'ra junk Schamahn....dea Durub hat dein Worte gehört. Setz dere nuh anz feuha uhnt warth...
    dere werdn gerufn wenn sen Entscheidunk getroffn!"

    Ulghug winkt einen Peon herbei der dem Neuankömmling Speiss und Trank reichen soll solange er
    wartet. Dann stapft der Uruk grunzend aus der Halle.
    Wenn du etwas liebst, dann lass es gehen.
    Wenn es zurück kommt ist es dein.
    Wenn es nicht zurück kommt, stöbere es auf und Schlag es tot.


    Wer laut ist hat auch Recht!
  • Benutzeravatar
    Kavok
    Skah'Grøm
    Beiträge: 5
    Registriert: 21.05.2009, 10:31
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Kavok » 21.05.2009, 12:19

    Der junge Orc nickt steckt seine Waffe ein und geht langsam ans Feuer dort kramt er in seiner Tasche und zieht etwas zu essen und etwas zu trinken aus... sein Brot ist leicht angeschimmelt und sein wasser eher eine dreckige brühe was ihn aber nicht zu stören scheint.

    "danke ich hoffe es dauert nicht zu lange..."
    Ich Töte nicht weil es mir ein schönes Gefühl gibt.
    Der Kampf ist es der mein Herz schneller schlagen lässt, das Bewusstsein dem Tod wiedereinmal nur knapp entronnen zu sein.
  • Benutzeravatar
    Taima
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 253
    Registriert: 19.01.2008, 17:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Taima » 21.05.2009, 13:13

    Taima hört die letzten Worte des jungen Orks und lacht nur leise.
    Das, was du tust, schreit so laut, dass ich nicht hören kann, was du sagst.

    :arrow: Heil- und Unheilkundige
  • Benutzeravatar
    Kavok
    Skah'Grøm
    Beiträge: 5
    Registriert: 21.05.2009, 10:31
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Kavok » 21.05.2009, 13:40

    schaut kurz aus den Augenwinkeln zu der orcin. Dann hebt er sein Brot damit sie es sehen kann.

    "denkt ihr ich würde das essen wenn ich was anderes hätte? Ich kann nicht alzu lange warten weil mir sonst die Nahrung ausgeht."
    Ich Töte nicht weil es mir ein schönes Gefühl gibt.
    Der Kampf ist es der mein Herz schneller schlagen lässt, das Bewusstsein dem Tod wiedereinmal nur knapp entronnen zu sein.
  • Benutzeravatar
    Taima
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 253
    Registriert: 19.01.2008, 17:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Taima » 21.05.2009, 14:14

    Taima schaut den Ork sehr kritisch an.

    Denkst du wirklich, so behandeln wir unsere Gäste?

    Dann fährt sie mit sanfterem Blick fort.


    Du hättest dem Uruk mal zuhören sollen, er hat bereits Anweisungen gegeben, dich zu versorgen...

    Taima grunzt leise und nickt dem Peon nochmal zu, der gerade heranschafft, was Ulghug angewiesen hatte.
    Das, was du tust, schreit so laut, dass ich nicht hören kann, was du sagst.

    :arrow: Heil- und Unheilkundige
  • Benutzeravatar
    Kavok
    Skah'Grøm
    Beiträge: 5
    Registriert: 21.05.2009, 10:31
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Kavok » 25.05.2009, 00:53

    oh... entschuldigt das hatte ich wohl überhöhrt... dann bedanke ich mich für die mir erwiesene freundlichkeit.

    Der Orc stet auf um sich vor Taima zu verbeugen.
    Ich Töte nicht weil es mir ein schönes Gefühl gibt.
    Der Kampf ist es der mein Herz schneller schlagen lässt, das Bewusstsein dem Tod wiedereinmal nur knapp entronnen zu sein.
Antworten 7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste