Antworten 11 Beiträge Seite 1 von 1
Garroshar Schlachtmal
  • Benutzeravatar
    Garroshar Schlachtmal
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 12
    Registriert: 08.07.2009, 18:49
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Garroshar Schlachtmal

    von Garroshar Schlachtmal » 08.07.2009, 19:02

    Lok'Thar, ogar!

    Man ruft mich Garroshar Schlachtmal. Ich ziehe seit 30 Wintern durch Azeroth und suche einen Clan der einen waffenstarken erfahrenen Krieger benötigt. Seit ihr es, Donneraxt-Clan? Eure Festung ist atemberaubend und ich fühle mich geehrt. Zu meiner Wenigkeit:

    Ich habe Erfahrung, Ehrgeiz, Intelligenz und Hilfsbereitschaft !
    Ruft man mich zur Hilfe so folge ich dm Ruf mit Freuden.
    Ich bin ein auf Waffen spezialisierter Krieger, der bei der Ausrüstung nicht eher auf die Belastbarkeit schaut, sondern auf die Stärke und den Freiraum den mir der bietet. Zu dem bin ich ein begeisterter Rollenspieler.

    Was ich von euch erwarte:

    Hilfsbereitschaft, Erfahrung und Aktivität.

    Ich hoffe auf eine positive Antwort, Donnerkrieger!
    Aka'magosh.

    Garroshar Schlachtmal
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 08.07.2009, 20:56

    *Zwei starke Pranken ziehen sich an den Palisaden der Festung hoch um zu sehen wer da so einen Lärm macht. Aus dem Schatten ragt ein übergroßer Orc mit Fleischresten am Kiefer*

    soso, da kommt also än Vorgen mit Erwartunga!?

    *blickt zu den schwerbewaffneten Wachen am Tor und schweigt einen Moment*

    Mal sehn was dea Rat dazu sag`n.

    Warte hia drauss`n im schutz dea Feste un richt än Laga ein bis dere geruf`n wird ora sihg dia än Orc annimmt. Dabuh?

    *grunzend und etwas genervt verschwindet der große Orc mit einem stück Fleisch in der Pranke wieder in der Dunkelheit des Wehrturms*
  • Benutzeravatar
    Attra
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 568
    Registriert: 20.04.2009, 19:33
    Wohnort: Hamburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Attra » 08.07.2009, 22:52

    Attra blickt an Gro vorbei, der mampfend wieder im Schatten der Feste verschwindet. Neugierig macht sie sich zum Festungstor auf, um zu sehen wer Einlass begehrte. Neugierig betrachtet sie das Gesicht des fremden Orcs und wendet sich dann wieder ab, weiter in ihrer Arbeit fort zu fahren.
    Zuletzt geändert von Attra am 09.07.2009, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
    Orok
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 250
    Registriert: 30.06.2008, 13:45
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Orok » 09.07.2009, 06:31

    Der Schamane kommt hinzu. Auf eine kleine Bewegung seiner Pranke hin versperren die Wachen dem Fremdork den Zugang zur Feste.

    Knapp senn dere Worte gesproch'n. Du bist also ein Kriega, der sigh auf Waffen versteh'n... unn du bist ein Rollenspiela??

    Orok grübelt.

    Was senn ein Rollenspiela?? Me bekomm'n Angst....

    Nach einem kurzen Grinsen schaut der Schamane dem Fremdork ernst in die Augen.

    Egh bin Orok Schlang'nträga. Als Teil des Clanrats sag' egh zu dia:

    Erzähl'n erstmal von dia ein wenig mehr. Wenn du solche Erwartung'n von den Donneräxten hast... welche Erwartung'n hast du von dia selba? Wo kommst du übahaupt hea?? Unn kannst du auch noch waz anderes als Schäd'l einzuhau'n??

    Deine Worte hör'n sigh an als ob du zu fünf ander'n Clans genauso gesproch'n hast.

    Mit diesen Worten lässt er den Ankömmling stehen.

    ((Beitrag angepasst, weil vorheriger geändert wurde))

     
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 09.07.2009, 10:19

    Der Drachenreiter der auf den namen Starkfang hört, sitz auf seinem Rotdrachen Urgostrasz und beobachtet das Geschehen vor der Festung von einem der Bergspitzen aus, die die Festung umgeben. Als er den Krieger erblickt lässt er den Drachen über ein geistiges Kommando 2 Kreise über der Festung ziehen bevor er neben dem Tor der Festung landet. Er sitzt ab und geht auf den Fremdork zu, seine glühenden Hämmer in den Schlaufen am Gürtel.

    Mok'ra Fremdorkn deha sigh Garroshar nenn'n! Egh sen Strakfang, Egh sen deha deha deh Glutwomps trägt. Wenn dere wahz geschmiedät brauchn kommn zuh mer ora vealangn nagh mer. Soweh deh Ghûls wolln werdh egh der än Lusk, än Womp ora sonsth wahz schmiedn.

    Grom Hall!

    Mit diesen Worten sitzt der für einen Ork sehr Grosse Krieger wieder auf seinen Drachen und lässt ihn aufsteigen um seinen Patrullienflug zu ende zu bringen.
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Brogûr Clawfinger
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 383
    Registriert: 17.01.2006, 12:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Re: Garroshar Schlachtmal

    von Brogûr Clawfinger » 09.07.2009, 16:37

    Garroshar hat geschrieben:Thrall hal, Donneräxte. Ihr wollt also meine Geschichte wissen... *grunzt*... nun gut:

    Ich stamme aus Orgrimmar. Ich übte bereits nach 6 Wintern mit allen möglichen Waffen und wanderte mt 11 Jahren in den Süden um enen Mentor zu finden...ich traf ihn als ich 13 war, er war ein alter Veteran der noch aus der Zeit der Internierungslager stammt', in Durotar im Höhlenbau. Von dort an trainierte ich hart und verbesserte meine Fähigkeiten bis er sagte, er hätte mir alles bei gebracht was er konnte... Ich zog weiter nach Klingenhügel und da bekam ich nach 2 Monaten die Empfehlung... die Empfehlung nach Orgrimmar weiter zu ziehen; in die Stadt der Krieger. *grunzt* Nun ging ich zu den östlichen Königreichen und half den Verlassenen... und nun bin ich da, talentiert und bereit von euch verjagd... oder angenomme zu werden. Ich bin keine hirnlose Kampfmaschine die alles niedermetzelt, wenn ich mal schlechte Laune habe. Man lehrte mich das richtige Denken, die Strategie und den Kampfsinn. Zwar mangelt es bei mir nicht an Blutdurst, so bin ich doch kein Monster. *setzt sich* Was sagt ihr?
    Wie die kleinen Schweinchen quieken werden, wenn sie hören was der große Eber erleiden musste.
  • Benutzeravatar
    Brogûr Clawfinger
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 383
    Registriert: 17.01.2006, 12:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brogûr Clawfinger » 09.07.2009, 16:48

    //ooc:

    Bevor hier eine weitere Bearbeitung der Bewerbung stattfindet muss ersteinmal etwas grundleges und wichtiges geklärt werden:

    Mit 30 Jahren kann dein Orc nicht aus Orgrimmar stammen.
    Orgrimmar wurde im Jahr 20 nach der Öffnung des dunklen Portals gegründet.
    Das aktuelle AddOn spielt im Jahr 27 Nach der Öffnung des dunklen Portals.
    Es sind also gerade einmal 7 Jahre seit der Gründung Orgrimmars vergangen.

    Soviel ersteinmal dazu. Nun etwas in Claneigener Sache:

    Ich bitte dich dir erfolgreiche Bewerbungen hier im Forum anzusehen .... vor allem die visuelle und inhaltliche Aufmachung dieser.
    Dabei sollte dir ein eklatanter Unterschied zu deiner auffallen.

    Bei einer Bewerbung ist es wichtig wie man sich präsentiert, und so leid es mir tut das sagen zu müssen, aber du präsentierst dich hier äußerst unvorteilhaft.
    Wie die kleinen Schweinchen quieken werden, wenn sie hören was der große Eber erleiden musste.
  • Benutzeravatar
    Garroshar Schlachtmal
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 12
    Registriert: 08.07.2009, 18:49
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Garroshar Schlachtmal » 09.07.2009, 19:08

    Ooc:
    Ok, sorry. Ist mein erster Char auf nem RP-Server, also naja es
    macht mir nichts aus wenn ihr deshalb was gegen mich habt und es tut mir dann auch leid eure Zeit vergeudet zu haben =) Naja ich sag dann mal nix mehr bis ihr .... äh entschieden habt.
  • Benutzeravatar
    Brogûr Clawfinger
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 383
    Registriert: 17.01.2006, 12:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brogûr Clawfinger » 09.07.2009, 19:41

    //ooc:

    Ich fürchte du hast da etwas falsch verstanden, wir sind gerne bereit Neulingen zu helfen.
    Das war keine Ablehnung.

    Schau dir die anderen Bewerbungen an, les dich am besten etwas in die Warcraft Geschichte rein.
    Zum Beispiel auf: http://www.wowwiki.com/

    Dann überleg dir nochmal etwas mehr zur Geschichte deines Charakters auf Grund der neuen Erkenntnisse und dann sind wir sicher gewillt dir eine Chance zu geben wenn du einen guten Eindruck machen kannst.
    Wie die kleinen Schweinchen quieken werden, wenn sie hören was der große Eber erleiden musste.
  • Benutzeravatar
    Garroshar Schlachtmal
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 12
    Registriert: 08.07.2009, 18:49
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Garroshar Schlachtmal » 10.07.2009, 16:58

    //ooc:
    Aso, na dann =) Ich hab deinen Rat befolgt und fang dann mal an (ooc ends)

    *grunzt* Meine Geschichte ? Nun gut *hält einen moment inne fängt darauf aber schnell an* :

    Ich bin Sohn des Grom'kesh und Verbündeter der Frostwölfe.Ich stamme aus Draenor aber über diesen Abschnitt möchte ich lieber nicht reden *schaut einen Augenblick desorientiert* Ich war einst Jäger des Kriegshymnenclans,wo mein Vater genau wie ich Jäger waren, was dennoch nie mein Wunsch war. Nachdem jedoch mein Vater in der Schlacht gegen die Silberschwingen fiel und ich für Wochen in Wut stand und darauf bestand in jedem Schlachtzug gegen diese vedammten Schildwachen dabei zu sein, wurde mir endlich klar dass das ihn nicht zurückbringen würde. Nach einiger Zeit verließ ich den Kriegshymnenclan, um endlich den Pfad des Kriegers zu erlernen.
    Von da an wurde meinem Leben wieder Ehre und Respekt eingeflößt. Ich folgte der Horde in zahlreiche Schlachten, bekämpfte Verräter, Untote, Dämonen und vor allem die Allianz. Nun stehe ich vor euch, Donneräxte und bin bereit verjagd oder angenommen zu werden. Ich gebe Waffe und Seele für den Clan und schwöre Treue. *salutiert und verbeugt sich*
  • Benutzeravatar
    Taima
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 253
    Registriert: 19.01.2008, 17:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Taima » 10.07.2009, 20:35

    Die junge Sturmschwester tritt aus dem Schatten, von wo sie alles mitgehört hat, wie oft ein wenig zerstreut wirkend und mit Büchern und Pergamenten bepackt. Vor dem fremden Krieger bleibt sie stehen und mustert ihn mit freundlichem Lächeln.

    Immerhin scheinst du genau zu wissen, was du willst. Ich schätze das.
    Komm. Sicher bist du hungrig.

    Sie nickt den Wachen freundlich zu, die ihr sogleich die Tür öffnen und überreicht einem Peon ihren Haufen Bücher. Sich versichernd, dass der Fremde ihr folgt, geht sie vorran in die große Halle und deutet auf einen Platz an der Tafel.


    Setz dich nur. Ich bringe dir gleich was zu frezzn und zu saufen. Und später bringt dir jemand ein Schlaffell. Du kannst als Gast in der Feste verweilen.
    Unser Durub ist leider nub da, aber der Rat wird sich deiner annehmen. Und später werde ich mich auch mit dir unterhalten. Dann sehen wir weiter.

    Taima lächelt noch einmal freundlich und geht davon, den Fremden zu versorgen.
    Das, was du tust, schreit so laut, dass ich nicht hören kann, was du sagst.

    :arrow: Heil- und Unheilkundige
Antworten 11 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste